Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MANNHEIM ROYAL KINK
254 Mitglieder
zur Gruppe
SUPER SCHWARZES MANNHEIM
324 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Winterlichter im Luisenpark Mannheim - Mannheim (26.01.2018)

******964 Frau
1.216 Beiträge
Themenersteller 
Übrigens unicat ...
Es kommt noch ein überraschungsgast *lol*
Unicat...
...kommt nicht

Manche werden später kommen.

Ich werde bestimmt 15 Minuten zu früh kommen. Wie üblich.

G-Punkt: 18:00 am Eingang in den Park (NICHT am Fernmeldeturm, sondern am Haupteingang).

*freu* mich *g*

(Was heißt „G-Punkt“ in diesem Zusammenhang? Wer’s errät kriegt die Hälfte des Parkeintritts erstattet oder einen Absacker nach dem Parkbesuch...)
Vapiano...
nimmt keine Tischreservierungen entgegen...

„Wie wahrscheinlich ist es dass Sie heute Abend ab 21:00 Platz für uns haben? 12 Personen“

„Oh,“...spricht mit jemand anderem, ich höre „wie wahrscheinlich ist es...“...dann wieder zu mir „schwer einzuschätzen, kommen Sie einfach vorbei“.

Dann machen wir’s so: nach dem Parkbesuch bleiben die die mitgehen wollen kurz am Eingang warten, wir sprechen uns ab wo wir hingehen, alle die spontan oder später dazukommen wollen Funken mich an: 0157 3923 2322.

OK?

Bis heute Abend!

Paul

(PS: Unicat kommt jetzt als Paar —> Duocat?!)
Telefonnummer
Der Fehlerteufel wieder...

Korrekte Nummer:

0157 3922 2322
*********gels Paar
617 Beiträge
Danke Paul,
Für die Nummer. Wir rufen auf jeden Fall durch. Luisenpark lassen wir ausfallen. Der ist zur Hälfte gesperrt wegen Hochwasser und außerdem regnet es eh. Wir kommen dann dorthin, wo ihr euch trefft.
******nes Paar
275 Beiträge
Hi,
da das Wetter ziemlich mies und Conny gesundheitlich noch nicht ganz auf der Höhe ist, melden wir uns wieder ab. Allen anderen viel Spaß heute Abend.

LG
Palatines
******964 Frau
1.216 Beiträge
Themenersteller 
...
da ich nicht erraten habe, was G-Punkt im Zusammenhang mit dem Luisenpark heißen soll ... musste auch ich meinen Eintritt selbst zahlen. Aber das hat mir den Abend nicht verdorben.

Es war schön mit denen, die da waren. Ein Trupp netter Menschen, mit denen ich sehr gerne einen Luisenpark-Abend verbracht habe, hat sich von den paar Regentropfen nicht verdrießen lassen und dann noch was zusammen getrunken bzw. auch gegessen.

Der Park ist einfach schön und die gebotenen Lichtspiele zauberhaft. Und das Vapiano war für mich eine neue Erfahrung der angenehmen Art.
Danke an alle, die dabei waren, für die angenehme und lustige Unterhaltung.

Befremdlich finde ich, dass es Menschen gibt, die es nicht für nötig halten, zumindest per Storno abzusagen. Damit meine ich nicht Leute, die krank geworden sind oder die die sehr großzügig angebotene Telefonnummer nutzen.

In diesem Sinne ... allen ein schönes Wochenende. Meins hat mit dem gestrigen Abend wirklich schön begonnen *g*
Ich hab "alte" Bekannte getroffen und nette neue Menschen kennengelernt und viel gelacht *top* und das war für mich der Sinn der Übung *g* Danke schön.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.