Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1319 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1503 Mitglieder
zum Thema
Geht ihr als Frau alleine Sextoys kaufen?447
Ich finde es ziemlich schwierig alleine Sextoys zu kaufen.
zum Thema
Wo habt ihr eure Sextoys`?155
Uns würde mal interesieren wo ihre eure Sexspielzeuge hin tut.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das eigene Sexspielzeug mit zum Date nehmen?

Das eigene Sexspielzeug mit zum Date nehmen?
Nehmt ihr eure eigenen Sextoys ab und zu mit zum Daten und nutzt sie dort nicht nur für euch selbst, sondern auch bei eurem Besuch? Oder sind die Toys nur für euch daheim alleine bestimmt?
Für mich ist es völlig normal auch mal sein eigenes Spielzeug mit zu einem Date zu nehmen und es gemeinsam auszuprobieren *zwinker*
Oft ergänzt sich ja vieles und ich finde es spannend...
****_AA Mann
2.630 Beiträge
Habe auch schon ...
... Spielsachen mitgebracht.
Natürlich nicht beim ersten Treffen.
Wenn es gewünscht wird, gerne ...
********er_b Mann
45 Beiträge
unsere spielzeuge
bringen wir zu unseren treffen regelmäßig mit und benutzen sie beide. das ist für uns ganz selbstverständlich.
aber ich glaube, beim ersten date hatten wir sie nicht dabei, obwohl wir schon lange vorher gemailt hatten; da haben wir erst mal nur mit den "natürlichen spielzeugen" gespielt.
*****na3 Frau
3.077 Beiträge
"brauchst"
nachdem ich mir bei treffen oft den blöden spruch "das brauchst du doch nicht bei mir" anhören musste, sage ich es gleich im voraus, dass ich toys für mich mitbringe ... und bin dann so nett, höflich anzufragen, ob ich auch das eine oder andere männertoy mitbringen darf *zwinker*
********2012 Paar
5.998 Beiträge
immer
Wir haben immer eine kleine Auswahl direkt dabei und griffbereit in einer ganz kleinen Handtasche und oft kommt neben den Kondomen auch tatsächlich ihr weiterer Inhalt zum Einsatz

Eine zweite, größere Tasche mit noch mehr 'Spielzeug' ist auch noch mit dabei, bleibt aber erst mal 'draußen' und wird dazu geholt, wenn wir es für passend und angebracht halten.

Und ja, für uns ist es selbstverständlich, dass das Spielzeug dann auch für alle da ist, um sich gegenseitig damit Vergnügen zu bereiten.

LG, Fix & Foxy
*******1984 Mann
312 Beiträge
Das ist echt ne gute Frage, über die ich mir noch nie Gedanken gemacht hab! *g*
Obwohl ich ein großer Toyfan bin und ganz viel zu Hause habe, hatte ich echt noch nie den Gedanken, ein Toy zu einem Date mitzubringen.

Hab da bisher auch nie wirklich die "Notwendigkeit" gesehen. Finde es auch ohne aufregend und befriedigend genug. Ich wüsste auch nicht, wie mein Gegenüber auf mein Mitbringsel reagieren würde. Das würde mir etwas Sorgen machen.

Ich wurde schon immer etwas skeptisch angesehen, wenn ich Toys bei neuen Bekannschaften bei mir zu Hause probiert hab. Die Frage "Waren die schon in einer anderen?" konntest du echt fast jeder an ihrem Blick ablesen... *ggg*
**********rAndi Mann
5 Beiträge
Bock auf ein Date?
*******ady:
Für mich ist es völlig normal auch mal sein eigenes Spielzeug mit zu einem Date zu nehmen und es gemeinsam auszuprobieren *zwinker*
Oft ergänzt sich ja vieles und ich finde es spannend...
Scherz *xd*
*********ggli Frau
458 Beiträge
Ich habe von den Männern bisher 1-2 konkrete solche Angebote bekommen. Und natürlich auch angenommen *zwinker*

Für mich war es aber anfangs schon etwas verklemmter und so ganz anders wie sonst. Ein gewisser Reiz hatte es natürlich, wirklich befriedigend fand ichs aber leider nicht...
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
ja sicher wird das eigene spielzeug mitgenommen,
denn nicht alle sind gleich ausgestattet, deshalb kann das mitnehmen nicht schaden, ob es benutzt wird, zeigt sich immer erst währenddessen, na ihr wisst schon...
*****774 Paar
1.648 Beiträge
Wir waren jetzt schon oft genug im Club, und haben vermehrt festgestellt das der ein oder andere sein Toy mit hatte. Sei es ein Womanizer aber auch Mini Magic Wand aber auch ein Paar Vibrator.

Daher warum denn nicht, wenn es beiden Spaß bereitet, sei es als Vorspiel aber auch währenddessen.
*******ndA Paar
75 Beiträge
Sextoys
Im Club haben wir das bisher nur gesehen, dass mal eine Peitsche mitgenommen wurde.
Ich persönlich habe immer eine kleine Auswahl in meiner Handtasche dabei - es im Club allerdings noch nicht benötigt.
Beim privaten Treffen, wude das ein oder andere Toy schon mal ausprobiert. Allerdings ist dabei zu sagen, dass wir bei einem privaten Treffen die Mitspieler dann auch schon kennen und es vorher kommuniziert wurde.
Gut gereinigt sehe ich da grundsätzlich kein Problem. Grundsatz ist für uns schon, dass das Sextoy dann auch bei dem bleibt der es zuerst benutzt hat, wenn kein Kondom drüber ist.
Wir haben wirklich viele und nicht jedes Teil kann man mit Kondom nutzen.

Jacky
Warum nicht
Warum nicht die eigenen Spielzeuge mit bringen?
Diese kenne ich und sind mir vertraut.
Ich gehe von meinen Fessel aus
Diese weis ich ein zusetzen
Und auch im Zweifels Fall wo die schnell Öffnung ist.
sehr gerne
Hi , was für eine interessante Frage , ich nehme sehr gerne Sexspielzeug mit zum Date.
Aber erstmal einen Schritt zurück . Ehe man sich zum Date trifft, hat man doch vorher kommuniziert. So ist das zumindest bei mir. Ich möchte schon eine ungefähre Ahnung haben mit wem ich meine Zeit verbringe. Zuneigung und Sympathie führt bei mir zum Date.
Und da mache ich aus meinen Vorlieben , Neigungen und meiner Lust kein Geheimnis.

Wenn also eine gewisse Offenheit und Neugier gegeben ist , dann nehme ich gern einiges mit. OK , nicht gleich die Penispumpe oder den Dilator. Aber Nippelsauger oder ein kleiner Vibrator dürfen es schon sein. Gegen ein anschmiegsames Seidentuch haben die Damen selten was. Ist es doch vielseitig einsetzbar. zum Verbinden der Augen , prickelnde Massagen , sanften Fesselspielen , oh ja , und ein Abbinden meines Freundes macht meistens uns beiden Spaß........

Liebe *g* Odysseus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.