Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13623 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5318 Mitglieder
zum Thema
Fantasie & Wirklichkeit: Werden manche Träume wirklich wahr?28
Kommt es bei Euch häufig vor, dass eine Phantasie zur Wirklichkeit…
zum Thema
Phantasie & Realität: Welche Phantasien bleiben erhalten?64
Manchmal hat man ja Phantasien. Meist eine Situation oder eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Habt ihr Sex Träume?

***TV Mann
162 Beiträge
Oh *ja* Sexträume habe ich öfter.

Das blöde darann ist, immer wenn`s am Schönsten wird werde ich wach. *motz* *fluch*


LG
Kann man beeinflussen was man träumt?
********Brat Frau
9 Beiträge
Hin und wieder...
träume ich tatsächlich. Manchmal auch verstörendes oder von Männern, die mir eigentlich gar nicht gefallen aber im Traum kommen sie dann dennoch vor. Meistens Träume ich erotische Träume mit Männern, die ich mindestens etwas kenne oder etwas mehr. Erst letzte Woche wieder. Ein glück auch mal eine Fantasie als Traum erlebt und nicht nur irgendeinen Mist. Zuende träumen wäre aber schön gewesen. (Blöder Wecker)

In dieses Zusammenhang wäre es toll luzide zu träumen. Vllt sollte ich das mal üben. Könnte eindeutig noch mehr Freude reinbringen. Bisher ist mir das eher seltens gelungen und wenn dann nur bei Albträumen.
Oh ja..
.. In meinen Träumen sucht mich immer wieder eine bekannte Fantasie heim..
Die Mutter einer meiner Exfreundinen spielt da die Hauptrolle... *anmach*
wo ist der Unterschied
zwischen Fantasie und Träume? für mich gibt es da keinen, denn die Grundlage von Träumen sind einfach Fantasien, was man sich ausmalt, was man sich erhofft und wünscht.
****cco Mann
293 Beiträge
Oh ja!
ich träume mehrfach in der Woche von Sex, oft auch intensiv aber die Frauen meiner träume kenne ich nicht. Ich glaube, ich habe nur als Jugendlicher einige Male von einer bekannten Frau geträumt, danach nicht mehr, was aber nichts daran ändert, dass diese Träume sehr geil sind.
*********ty76 Paar
185 Beiträge
Ja und sooooo schööön!!!
(ich bin das Weibchen *wink*)

Während meiner langjährigen Ehe hatte ich kaum Sex (es lag an mir). Aber ich hatte so ca 2 oder 3 Mal pro Jahr Sexträume, wobei meine Sexpartner unbekannt, bzw gesichtslos waren. Meist wachte ich vor Erregung auf und brachte es "selbst zum Ende".

Am Anfang unserer jetzigen Beziehung geschah dies aber schon fast regelmäßig - immer dann, wenn wir nicht zusammen die Nacht verbringen konnten. Und da träumte ich ausschließlich von ihm und wachte auch erst mit einem Orgasmus auf!
Jetzt schlafen wir ja seit einiger Zeit fast ausschließlich jede Nacht zusammen und die Sexträume wurden weniger. Aber hin und wieder ertappe ich mich im Halbschlaf, wie ich ihn intim streichle, oder meinen Popo an ihm reibe *love*
*******789 Frau
1.539 Beiträge
Früher waren meine erotischen Träume meist irgendwie "verschlüsselt" oder sie brachen immer ab, wenn´s wirklich spannend wurde. Oft wurde das Vergnügen durch das Auftauchen von Menschen gestört, die man ganz sicher nicht beim Sex dabei haben will, Eltern oder so.... Seit ich mich mit meiner Sexualität freier fühle, ist das seltener geworden. Ich habe aber auch schon die Störer ganz selbstbewusst der Szene verwiesen (grenzte wohl an luzides Träumen) und weitergemacht . Ist schon ziemlich cool bei einer wüsten Sexorgie einem unerwünschten Eindringling zu sagen, dass man erwachsen ist und keinen Grund sieht, den Spaß zu beenden.... *mrgreen*

Was mich manchmal irritiert sind eine Art erotische Alpträume. Das sind eigentlich belastende und beänstigende Träume, die eine unterschwellige erotische Atmosphäre haben bzw. eine erotische Wendung erfahren. Ich glaube, das Gehirn macht das, um mit der Angst fertig zu werden.

Ach, es gab aber einmal wirklich was Außergewöhnliches. Das war zu der Zeit als meine jetzige Beziehung, eine Fernbeziehung, in eine hocherotische Phase tauchte und zwar per Email. Da hatte ich nachts eine Art "Wörterorgasmus". Das war ein Traum, der nur aus Sprache bestand, völlig ohne Bilder und aus dem ich in höchster Erregung aufgewacht bin.... Das war eine absolut schräge Erfahrung. Das war aber nicht in der klassischen Traumphase gegen Morgen sondern eher in der früheren Nacht. Vermutlich gar kein Traum im eigentlichen Sinne, sondern eher eine spontane Entladung meines völlig überreizten Gehirns...
*******d67 Mann
129 Beiträge
Seltem
Ja, ich habe Sexträume, wenn auch selten. Zumindest kann ich mich selten an welche einnern.
Dabei vermischen sich Fantasien mir realen Personen aus meiner Vergangenheit, also Frauen zu denen ich mich mal hingezogen gefühlt habe.
Und oft spielt meine Frau bei dem ganzen auch noch mit.

Aber es sind keine feuchten Träume mehr wie in der Jugend.
Ein Erektion ja, aber mehr nicht.
Ja, ab und zu habe ich Sexträume. Wobei ich meistens kurz vor dem Ende aufwache.
Die Träume selber sind aber immer recht unterschiedlich. Oft kommen aber in den Träumen Personen vor, die man im Täglichen Alltag getroffen hat.
machmal bewegt
sich doch viel zwischen den Beinen bei all den Bildern, die mir manchmal durch den Kopf gehen. Besonders oft erlebe ich Erziehungsscenen, die mich in einer hilflosen Form zeigen. Oft fast nackt in ein Korsett geschnürt ,an einem Halsband auf hohen Schuhen hinter einem Mann her in einer Wohnung fremden Menschen vorgeführt.
Einfach eine ganz tolle Frau zu haben und mit Ihr diese Träume zu haben aber einfach ist doch oft am schwersten....
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Nein, nie
zumindest weiß ich davon nichts. Was ich erleben konnte/durfte stellt ohnehin Träume als sehr blass dar, war sehr viel bunter als alles, was ich träumen könnte.
Luzide Träume
Ja, ich habe häufig Sexträume *g* Wahrscheinlich vor allem, weil ich immer mal wieder das Glück habe meine träume bewusst gestalten zu können *ggg*
******376 Frau
1.394 Beiträge
Hatte 3 oder 4 im Leben und alle in den letzten 2 Jahren
*******789 Frau
1.539 Beiträge
Ich bin erstaunt,
dass es doch so viele Menschen gibt, die nur ganz selten Sexträume haben. Ich hätte gedacht, dass es völlig "normal" ist, regelmäßig auch von Sex zu träumen.
Nee, ist es wohl nicht.
Meine Frau hat nie welche, ich andauernd.
*******kly Mann
847 Beiträge
Gelegentlich habe ich auch Träume mit sexuellem Inhalt, wobei diese nicht immer unbedingt zugleich erotisch sind. Und manchmal war ich schon erstaunt, mit wem ich da im Traum Sex hatte (Ex-Partnerin, beste Freundin).

An einen kann ich mich jedoch noch besonders gut erinnern. Es war einer von vielleicht einer handvoll sogenannter "luzider Träume", die ich in meinem Leben überhaupt hatte. Träume, bei denen man sich bewusst ist, dass man gerade träumt und deren Handlung man dann aktiv beeinflussen kann, was im Falle eines erotischen Traums natürlich besonders reizvoll ist. *zwinker*

In meinem Falle, habe ich im Traum mit zwei Freundinnen gebadet, und habe meine Fähigkeit, diesen Traum in die von mir gewollte Richtung zu lenken, natürlich ziemlich ausgenutzt. Allerdings habe ich festgestellt, dass dieses aktive luzide Träumen für das Unterbewusstsein wohl recht anstrengend ist, denn es drängten sich, je länger der Traum dauerte und so intensiver das Geschehen in der Wanne wurde, immer öfter andere Trauminhalte dazwischen, und ich musste mich im Traum sehr darauf konzeintrieren, den Traum wieder "in die richtige Bahn" zu lenken, bis ich schließlich aufgewacht bin.

Nichtsdestotroz eine fasznierende Erfahrung. *g*
Ich habe oft Sexträume. Ich versuche immer mich daran zu erinnern und schreibe sie als erotische Geschichten auf.
*******met Mann
1.146 Beiträge
Jo, habe ich sogar öfter mal.
Z.B. gerade letzte Nacht wieder. Der Traum war so was von heftig schön... *kopfkino* Hab ich mich geärgert, als der Wecker anging!!! *lol*
*******019 Mann
533 Beiträge
Träume
ich muss gestehen ich denke pausenlos an Sex o.o
******stX Mann
76 Beiträge
In letzter Zeit habe ich sehr oft Träume von sinnlichen sex, weiß auch nicht wieso 🤷🏻‍♂️
*******_BA Mann
306 Beiträge
Ja die haben wir beide...Nur klingelt es kurz vor Schluss oder dem Höhepunkt meistens entweder an der Tür, Telefon oder Wecker....
Träume müssen aber nicht immer nur Träume bleiben, manche könnte ich auch in die Tat umsetzten.
Ich habe auch ab und zu erotische Träume. Gelegentlich kommt es sogar vor, dass ich von einem Orgasmus geweckt werde, ohne dass ich mich berührt habe. Das kommt meistens dann vor, wenn ich länger keinen Sex hatte. Da lässt der Körper wohl irgendwie Dampf ab. *grins*
****yn Frau
13.442 Beiträge
Ich habe super selten Sexträume. Die kann ich wohl an zwei Händen abzählen.

Allerdings erinnere ich mich noch sehr gut an meinen letzten, das ist ein paar Wochen her. Da habe ich es mit einem Wildfremden unter der Dusche getrieben. Ich erinnere mich nicht an sein Gesicht, wusste aber aus unerfindlichen Gründen, dass er 52 Jahre alt ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.