Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2098 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer
6809 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist für Bi-Männer auch ein MMM reizvoll?

MMM mit Gay Pärchen finde ich geil!

Dauerhafte Umfrage
*******1263 Mann
7 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Ich m
57 frage mich wie es sich anfühlt einen Penis zu lutschen? Ich möchte es so gerne mal ausprobieren
aber ich traue mich nicht. Vielleicht könnt ihr mir ja gut zureden 💋 ❤

... edit Kristallvenus, JOY-Team
****olf Paar
11.224 Beiträge
Solltest vielleicht dein Profil dann auch mal zumindest auf bi interessiert umstellen
Einfach ausgedrückt..... JA.

Ich war schon oft mit mehreren Männern zusammen und es ist immer nur heiß!
Bi heißt ja, Du bist aufgeschlossen für beide Geschlechter, es hat aber nichts mit der Anzahl an Männern zu tun. Ich mag es mit mehreren Männern, ob nun 3 oder mehr.
**********er_66 Mann
136 Beiträge
Bei Interesse gerne anschreiben, da kein zahlendes Mitglied
*****ets Frau
144 Beiträge
@*******lo53:

Dann melde dich doch mal bei mir.....bei einem Dreier wäre ich sofort dabei.....

Aber auch einzeln würde mir sehr gefallen.....

Geile Küsse und Grüsse

eure Rianne
**********er_66 Mann
136 Beiträge
Bitte PN. Da kein zahlendes Mitglied
****ko Paar
1.063 Beiträge
Servus Zusammen *meld*

Auch für mich (er) wäre das auf jeden Fall mal ein Interessantes Thema. In meinen Fantasien habe ich das bestimmt schon mal des öfteren erlebt. *kopfkino* Und dieses Real zu erleben, wäre schon sehr geil.

Es gibt bei uns aber noch einige "Probleme" die zu lösen sind. *gg*

1. Genug "Mut" aufzubringen.
2. Passende Herren, bzw. DAS Pärchen zu finden.
3. Und das aller schwierigste, die Frau zurückzuhalten *lol* Sie macht es so sehr an, dass sie nicht lange in sich halten kann. *sabber*

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag *hutab* *sweetkiss*
*********hein Mann
200 Beiträge
wenn die Chemie bei allen Beteiligten passt - kann es sehr geil werden;-)
Je mehr "M" desto besser. Es ist schon lange ein Traum von mir sowas mal zu erleben. Quasi einen GB nur mit "M"s.

Aber das ist in der Tat schwer zu bewerkstelligen und wir so wohl eher ein Traum bleiben.
*******963 Mann
3.666 Beiträge
Ich habs gemacht, aber irgendwie fehlt mir was dabei. Früher fand ich es auch noch erregender, in den letzten Jahren hat die Lust darauf merklich nach gelassen. Vielleicht auch deshalb, weil ich mich seit ein paar Jahren in einer sexuell sehr befriedigenden Beziehung befinde. Manchmal hab ich Lust aufs eigene Geschlecht, das stimmt schon. Dann geh ich ins Kaiserbründl oder in die Römersauna, (2 Gaysaunen in Wien), da gibts das dann in mehrfachen Konstellationen, und gut ists ....
Ja für mich ist als Bi-Mann auch Mann Mann Mann reizbar und angenehm.
****i60 Mann
45 Beiträge
Mal wieder
ist es geschehen, dass eine Frau mich fragte, ob ich mit ihrem Mann Sex haben wollte.
Ist nicht das erste Mal. Ist das der neue Trend? Vor allem das die Frau einen fremden Mann fragt.
Vielleicht suchen diese Frauen die Männer für ihre Männer. Aber wenn, wonach gehen die Damen.
Der Knackpunkt war aber der, dass sie nur zuschauen wollte.
Nach der Weile des sich Näherkommens, traf dann aber noch der Bruder der Dame ein.
Es lief also auf einen Dreier hinaus, der, muß ich gestehen, sehr schön war.
Ich glaub, jeder von uns kam auf seine Kosten, obwohl ich annahm, dass sich die Dame noch mit einklinken würde, was aber ( leider ) nicht der Fall war.
Ein erneutes Treffen war jedoch nicht angedacht.
Schade
*******ol55 Paar
760 Beiträge
Also wir sind ein bi Paar und laden am liebsten bi Männer ein, weil das am unkompliziertesten ist! Ab und zu ist auch ein bi paar dabei! Finde es fein wenn meine Frau von mehreren bearbeitet wird und Sie ihren Spaß dabei hat! Mag es aber such gerne wenn ich gleichzeitig von einem Mann gefickt werde! Wir laden aber am liebsten zu uns privat ein!!Es soll jeder seinen Spaß und Vergnügen haben!!
**********arooe Paar
122 Beiträge
männer sind ins sachen BI offener
*******963 Mann
3.666 Beiträge
Zitat von **********arooe:
männer sind ins sachen BI offener
Na ich bin mir da nicht so sicher - nach meinen Erfahrungen *zwinker* Aber hier gehts ja um MMM, also drei Männer, da ist von bi nicht mehr die Rede, ich würde das eher als eine rein gleichgeschlechtliche Begegnung ansehen .....
**********er_66 Mann
136 Beiträge
Ich würde gerne mal in die Bi Liebe eingeführt werden. Sehr gerne auch DWT Ich bin zwar nicht mehr der jüngste aber für alles zu haben und noch immer sehr g.....
Momentan wäre ich wohl noch nicht bereit für MMM. Habe es (noch) lieber, wenn eine Frau dabei ist. Aber irgendwann könnte ich mir vielleicht auch mal ein MMM vorstellen...
****olf Paar
11.224 Beiträge
So ist es leider bei den meisten der "BI-Herren"


Ein Frau ( aber natürlich nicht die eigene) sollte immer "griffbereit" dabei sein.

Nur dann ist Bi ganz schnell vergessen ( wie man es fast auch immer auf Bi Partys im Club erlebt).
******mes Mann
712 Beiträge
Ich würde es eher unter vielen Herren formulieren.

Meinetwegen könnte es auch ein MMMM.... sein. Mit meiner Partnerin kann ich es doch regelmäßig treiben. Wozu brauche ich dann bei einem entsprechenden Event eine Frau?
Jungs , ich kann nur sagen probiert es aus . Es ist geil und macht Spaß . Es geht halt anders zur Sache wenn nur MMM ist.
Klar ist es mit Frau reizvoll. Aber da wird immer versucht der Frau gerecht zu werden .
Lg.
Zitat von ****olf:
So ist es leider bei den meisten der "BI-Herren"


Ein Frau ( aber natürlich nicht die eigene) sollte immer "griffbereit" dabei sein.

Nur dann ist Bi ganz schnell vergessen ( wie man es fast auch immer auf Bi Partys im Club erlebt).

Ich denke einige oder gar viele Bi Männer?- haben warscheinlich nur aus Sexnot jer Sex mit Männer. Oft erlebe ich dies das Bimänner nur an sich denken und irgendwie sich nur abficken oder um abgeguckt zu werden. Ich schreibe das mal so hard wie ich das oft erleben! Solche Männer haben bei mir als Bimann eh keine Chance. Ich bin anders wenn ich Sex habe mit ein Mann dann richtig und im vollen Umfang das jeder sein Spass hat.

Liebe Grüsse Falk74b
****22 Mann
169 Beiträge
Ich definiere Bi als "ich habe Sex mit beiden Geschlechtern"
Sowohl Mann oder Frau , wobei ich hier aber auch trenne.
Hab ich Lust auf einen Mann ...dann nur Mann.
Hab ich Lust auf eine Frau ... dann nur Frau .

Ich finde der Partner hat es verdient, die volle Aufmerksamkeit zu bekommen .
**********er_66 Mann
136 Beiträge
Ich würde es gerne probieren, aber ich kann hier leider keinen Anschreiben, da ich kein zahlendes Mitglied bin. Bin aktiv, möchte aber auch gerne mal rangenommen werden. Vielleicht schreibt mich mal jemand an. Mag es übrigens sehr wenn DWT‘s dabei sind
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.