Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5284 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13601 Mitglieder
zum Thema
Blasen vs. Lecken56
Mich würde mal interessieren: Blast ihr lieber Schwänze oder leckt…
zum Thema
Cunnilingus + Fellatio = 69 ?25
Cunnilingus und Fellatio stehen für mich auf der gleichen Stufe, ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

*NICHT lecken oder blasen wollen* - Trennungsgrund?

Na, da hab ich ja noch Hoffnung!
Vielleicht habe ich ja jetzt den Richtigen dafür gefunden?
Eine Sache habe ich schon praktiziert, die mit anderen oder früher undenkbar für mich gewesen wäre.
Ganz einfach!
Damit habt Ihr völlig recht, macht was Ihr denkt und OK! Andere reden sowieso anders, doch wenn es Euch glücklich macht, ist es OK!!!
Sowas als Trennungsgrund? Das wäre mir zu kleinkariert.
Der Partner ist doch keine Ware, die man einige Zeit begutachtet und beim kleinsten Anzeichen eines Makels zurückschickt.
Bei einer reinen Sexbeziehung lasse ich es gelten, aber sonst war es dann sowieso die "falsche Persönlichkeit".
*********ndorg Mann
3 Beiträge
Na logan!!!
Nicht lecken lassen geht ja wohl gar nicht!
Ich möchte sagen "Mir ist manches schon passiert(nicht Blasenwollen!), aber soetwas noch nicht, aber soetwas noch nicht, aber soo etwas nòch nicht" speziel für unsere Musikfreunde!

Nee, also ehrlich- dat kann ich mir gar nicht vorstellen

gruß der Geleckte
Kein Trennungsgrund
Also wer die Frage mit "ja" beantwortet, tut mir leid!

Eine Partnerschaft sollte natürlich auch im Bett harmonieren - aber es ist nicht das Wichtigste. Würde eine klasse Frau nie verlassen, wenn ich mich bei ihr geboren fühle und ich es vermisse, sie nicht um mich zu haben. Auch wenn Sie überhaupt nicht bläst.....

Es stellt sich allerdings die Frage, ob man vom dem Treuebegriff ausgeht, wie ihn die meisten - vordergründig - für sich definieren *zwinker*
Trennung?
Also ich denke mal, das man doch frühzeitig merkt, ob das Gegenüber daran Spaß hat oder eher ablehnend reagiert.
Wenn man sich dann nach Monaten trennt, dann hat man sich wohl was vorgemacht.
******_ni Frau
503 Beiträge
hmmm...
also bei mir ist es so dass es mir einfach peinlich ist, falls ich nicht schmecke oder das ich nicht gut aussehe...(was aber auch damit zu tun hat: ich bin ein kleines pummelchen *rotwerd* )

was aber mein fluch oder segen ist das wenn die typen mitkriegen sie mich für total prüde halten und ich nicht blasen muss/kann/darf...
ich glaub ich kann das auch garnicht...
aber nun zum thema mich hat schon jemand verlassen weil ich so langweilig! bin (alleine langweilig BDSM, RS alles kein problem)

ich würde nicht gleich trennung schreien wenn was nicht nach meiner pfeife tanzt.
da kommen dann experimente und endeckungsreisen zum einsatz, es sei denn es klappt garnicht...

lg
Rubina
genau, Rubina ..

finde sowas sehr oberflächlich.

Wenn ich eine reine Affäre habe, wo es nur um Sex geht, wäre sowas noch zu verstehen .. aber in einer Beziehung ...
*****nja Paar
67 Beiträge
@oster
Hmmmm..
gerade in einer Beziehung sollten keine Wünsche offenbleiben...dann kommt es auch zu keiner Affaire!!!
Wenn ich eine reine Affäre habe, wo es nur um Sex geht, wäre sowas noch zu verstehen .. aber in einer Beziehung ...
Tzzzzzzzz..also brauch Mann /Frau erst eine reine Affaire um sexuelle Wünsche erfüllt zu bekomen??

Na ..iss nit unsere Meinung

LG
ThoSonja
********e_by Mann
10 Beiträge
Ich bin mit meiner Freundin seit ca. 3 Monaten zam und wir sind mehr als glücklich!

Aber ich würde gerne das sie mir einen bläst bzw. ich sie lecke ich denke auch das sie es machen würde nur i-wie nach 3 Monaten fehlt noch dieses gewisse ich nenne es einmal "Ganze Vertrauen"

Wie kann ich es am besten einbringen das ich es will??

Weil ich kann ja nicht einfach sagen : Hey Schatz blas mir bitte einen.

Vielen dank im Vorraus

mfg Hornochse
Lecken,Blasen,Schlucken....
...das ist auch für mich immer sehr geil. Zwingen würde ich dazu niemanden,allerdings könnte sein,das ich eine willige geile Frau mit unerwarteten überasche....
******ion Frau
2.473 Beiträge
Wenn das ablehnen einer einzelnen Praktik schon ein Trennungsgrund sein soll.......ne danke!
Wenn allerdings die überwiegende Sexualität des Partners abgelehnt wird, dann schon eher, weil der Frust durch das Unterdrücken der eigenen Bedürfnisse sowieso früher oder später alles zerstören wird.

Aber nur, weil einer eine Sache nun mal nicht mag alles hinwerfen? Was hat das noch mit LEBENSgemeinschaft und mit Liebe zu tun?

Eine auf nur den Sex ausgerichtete Affaire allerdings macht dann nicht mehr wirklich den Sinn.

*my2cents*
Lizzy
...kein trennungsgrund...

...aber ein grund nicht zusammenzukommen... *zwinker*

...der weibliche part von sweetdesirenrw...
***we Paar
990 Beiträge
Sex
ist wichtig für eine Beziehung, besteht aber aus mehreren Facetten.

Nur wenn man eine Praktik nicht möchte ist es noch lange kein Trennungsgrund
*****_68 Mann
8.553 Beiträge
@******hse
Hey Schatz blas mir bitte einen.
Warum meinst Du, das so nicht sagen zu können?
Ok, das "Bitte" kannst Du weglassen.

Al
********e_by Mann
10 Beiträge
naja ich weiß nicht gibt mir bitte mal besser tipps ^^
*****_68 Mann
8.553 Beiträge
@******hse

Welchen Umgang man letztlich bei seiner Partnerin wählt, hängt zu einem sehr großen Teil von ihr ab.
Es gibt mehr als genug Frauen, die ein etwas bestimmenderes Verhalten beim Sex mögen.
Oft genug stößt man auf Unverständnis, wenn man bei allem fragt, anstatt einfach zu handeln.
Viele Paare kommunizieren überhaupt nicht und leben somit im Sex aneinander vorbei.
Man sollte davon ausgehen, dass in jeder Frau ein extrem verdorbenes Luder steckt.
Wie man dieses am besten an die Oberfläche befördert, kommt auf jeden Menschen individuell an.
Am leichtesten ist es, wenn man zu einem anderen Zeitpunkt diese Themen völlig ungezwungen anspricht.
Frag Deine Partnerin einfach nach ihren Vorstellung - so erfährst Du am meisten und kannst Deine Handlungen später danach ausrichten.
Auf keinen Fall für irgendetwas schämen - anfänglich kann das offene Reden ein wenig unangenehm sein - doch das gibt sich mit der Zeit und nachher ist man um Welten glücklicher.
Auch kannst Du Deiner Freundin so Deine eigenen Bedürfnisse und Wünsche sehr gut nahe bringen.
Sex ist ein Thema, mit dem man nicht hinter dem Berg halten darf - erst recht nicht in einer Beziehung.

Al
Trennungsgrund NEIN

Man muss den anderen aktzeptieren wie er ist und wenn mein Partner das nicht will dann finde ich es zwar sehr schade aber trennung käme für mich nicht in frage aber Gott sei Dank das wir da kein Problem haben *stolzbin* *stolzbin*
******aga Frau
4.726 Beiträge
Hm.......doch für mich wäre es langfristig schon ein Trennungsgrund, wenn es in meiner Beziehung keinen OV gäbe. Das wäre für mich etwa so, wie für ein gemischtgeschlechtliches Päärchen kein GV......und das würde mich auf Dauer schon recht unglücklich machen.

LG, baba *blume*
Es ist eine weit verbreitete ...
... Unsitte, Ratschläge zu geben, wenn man das Problem, um welches es sich dreht, nicht hat. Nimm nie einen Rat von Menschen an, die dein Problem noch nicht hatten!
aber Gott sei Dank das wir da kein Problem haben

Natürlich kann mangelnde Übereinstimmung beim Sex ein Trennungsgrund sein. Das ist ja schließlich mit ein Grund dafür, dass man heute auch schon Sex hat, bevor man eine Partnerschaft eingeht. Die Ausgangsfrage beschäftigt sich mit dem Teilaspekt des Blasens. Ob dies schon ausreicht, eine Trennung in Erwägung zu ziehen.

Das wiederum kann sich er TE nur selbst beantworten, indem er nämlich entscheidet, wie wichtig ihm das Blasen ist. Aber er hat Bedenken, dass er Gegenwind bekommt und will seine Entscheidung im Vorfeld schon mal absegnen lassen. Da kann er sich dann fein sagen: Siehst du, andere machen das genauso, also kann ich doch auch Schluss machen.

Das ist gleichsam verständlich wie erbärmlich, aber menschlich ...
@ DuaneHanson
Ich hatte das problem schon mal und das 3 jahre lang das mich mein Ex freund nicht oral befriedigen wollte, es war kein Problem weil ich nicht vorher weiß wenn ich mit jemanden zusammen gehe was seine Vorlieben sind... und dieses mal hatte ich glück das wir genau die selben vorlieben haben... das meinte ich damit!!!!

Und es war nicht das problem damals das wir jetzt nicht mehr zusammen sind.

Es gab eine ausführliche Disskusion darüber und war dann rum ums eck

Eure Miez
@ DuaneHanson
Sehe ich genauso, sehr guter Beitrag!
w.
ein trennungsgrund wäre es nicht, aber ich würde immer mal wieder versuchen meinen partner auf den geschmack zu bringen...
********e_by Mann
10 Beiträge
@*****_68

vielen dank erstmal für deine Tipps

aber wie soll ich mit umgehen wenn sie nein sagen würder aber ich es ja gerne möchte wie soll ich dann reagiern??
Ich blase nicht
Ich habe das Thema hier grad entdeckt und dachte ich erzähl mal aus der Perspektive von einer Person die tatsächlich nicht bläst....

Es wird wahrscheinlich (wie so immer) sehr viele Schockieren, dass ich mich generell gegen das Blasen weigere, ich bin von einem meiner ex-freunde einmal dazu "genötigt" worden, und das war weiß Gott keine schöne Erfahrung, bisher hat sich kaum ein Mann bei mir über den Sex beschwert, den wollten sie alle auch ohne oder nach der Beziehung noch, obwohl ich nicht blase.

Ich bin aber auch schon des öfteren darauf hingewiesen worden, dass viele Männer wohl auf Dauer ohne das blasen echt nicht leben wollen/können wie auch immer...

Für mich wäre es kein Trennungsgrund, wenn Mann es nicht bei mir machen würde, da ich das selber weiß, wie es ist etwas zu tun was ich nicht will, und so wichtig oder besonders finde ich OV nicht als dass ich darauf nicht verzichten könnte, da gibt es genügend andere möglichkeiten, die genau das gleiche und sogar bessere gefühle bei mir auslösen! *zwinker*

Schönen Tag noch
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.