Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5413 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13566 Mitglieder
zum Thema
Blasen vs. Lecken56
Mich würde mal interessieren: Blast ihr lieber Schwänze oder leckt…
zum Thema
Was zuerst Fellatio oder Cunnilingus?90
Ihr trefft Euch das erste Mal mit einer Frau. Ihr kommt Euch näher.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

*NICHT lecken oder blasen wollen* - Trennungsgrund?

******_nw Frau
207 Beiträge
ich finde jeder so wie er mag.wenn ich gut drauf bin und meine hemmungen fallen lassen kann,dann blase ich sehr gerne.wenn ich dann auch noch sehe und höre,wie mein partner abgeht,ist das was sehr feines.das macht mich dann nur noch mehr an.
********e_by Mann
10 Beiträge
An die Männerwelt wie würdet ihr euch verhalten wenn sie es erstmal nicht will aber ihr?
und würdet ihr es dann i-wann nochmal probieren bzw. halt fragen?
Für mich ist es kein Trennungsgrund.
Ich verwöhne meinen Partner sehr oft und für ihn gehört es dazu. Er könnte sich eine Beziehung ohne nicht vorstellen. Für mich war er der erste bei dem ich es wollte und auch richtig praktizierte, einfach weil ich es wollte und schön finde mit ihm.
Umgekehrt wäre es natürlich super wenn er auch mehr oral machen würde, aber das scheint nicht so seins zu sein. Ich hab ihm nun vor kurzem eine SMS geschrieben und gefragt wieso das so einseitig ist und ich es schade finde und auch gerne verwöhnt werde *g*. Er verwöhnte mich dann auch vor ein paar Tagen während dem Sex. Zwischen einem Stellungswechsel. Ich habe Zeit und für mich ist es zwar schön, aber auch nur wenn mein Partner es schön findet.
Ich warte einfach mal ab was die Zeit bringt, eilig hab ich es ja nicht. Vielleicht denkt er auch das ich es nicht so wichtig finde oder mag, weil ich es schon nicht wollte und lieber mit ihm schlafen wollte.
Da es aber von alleine nicht anders wurde bin ich nun in die offensive gegangen und teile ihm mit das ich sehr wohl möchte*gg*.

Ich bin aber nicht mit ihm zusammen weil er mich nun leckt oder nicht leckt. Ich liebe ihn und klar ist es super toll mit ihm Sex zu haben, aber das ist ja nicht alles was unsere Liebe ausmacht. Auch wenn wir mal eine Flaute haben liebe ich ihn, weil er eben er ist und ich ihn liebe. Nicht nur weil er einen Penis hat und ich mit ihm Sex haben will. Das wäre ja nix. Ich möchte eigentlich den Rest meines Lebens mit ihm verbringen und nicht nur befriedigt werden von ihm. Daher wäre sowas auf keinen Fall ein Trennungsgrund. Bin also auch mit wenig zufrieden was nun das orale angeht. Vielleicht ändert sich das ja auch nochmal *grins*.
**********addel Paar
606 Beiträge
da gibt es bei uns keine probleme.wir mögen es alle beide.aber bestimmt schwierig wenn es einer net mag.
wenn man sich liebt dann kann man damit leben, auch wenn man immer ein bißchen unzufrieden ist. der ein oder andere wird es sich dann wo anders holen. deshalb gibt es ja auch diese plattformen.

ein trennungsgrund ist es nicht...wie gesagt, wenn man sich liebt. ich kenne sogar männer die bekommen gar keinen sex mehr zu hause und trennen sich nicht. die trauen sich nicht mal fremdgehen.

allerdings wenn man sich nur zum poppen trifft und dabei immer zu kurz kommt, sollte man sich schon überlegen ob man sich nicht was anderes sucht.
Was machen zwei Pimmel morgens um 8 in der Fußgängerzone?
"Sie warten daß der SCHLECKER aufmacht!"

Dieser Witz fällt mir immer als erstes ein, wenn ich an Oralsex denke.

Ansonsten war blasen u. dgl. für mich zeitlebens bedeutungslos. Das Interesse ist ers in der letzten Zeit ein wenig erwacht.

w.
*********Sioux Frau
645 Beiträge
Tzztzzzzztzzzz
Also wenn sexuelle Ansichten Grund einer Trennung sind .... ok... dann würde ich mit einem Lächeln helfen seine Sachen zu packen.
Klingt aber so ... als sucht der Partner krampfhaft nach Gründen für eine Trennung !!!! Ein müdes Lächeln und und ne frisch gewaschene Unterhose fürn Puff würde ich ihm auf seinem neuen Weg, ohne mich , noch mitgeben. Tja ...manche saugen sich Gründe aus den Fingern. Ich glaube meine Ausreden waren als Kind schon besser ! lol
Und selbst wenn ihm soooooooooo viel daran liegt ... ich denke .... die Liebe zu mir und die Beziehung sollte ihm wichtiger sein als sooooowas.
Aber bitte schöööööööööön .... man soll doch niemandem im Weg stehen .... auf dem Weg ins Glück !!!!!
.... Hans im Glück ???? *haumichwech*
LG kexe
hmmm
also bei uns geht alles *gg* haben aber schon von vielen bekannten gehört das sie sich trennen wollen wegem sex aber das waren dann meist männer die das meinten!
*******1980 Frau
312 Beiträge
Man kann nicht immer das bekommen was man gerne hätte, aber deswegen trenne ich mich nicht von meinem Mann. Man sollte trotzdem immer das beste daraus machen.
LG Bettina
*********nchen Frau
908 Beiträge
Also wenn das ein Trennungsgrund wär, würde ich schon lange wieder Single sein
also das als trennungsgrund?? wenn er/sie net will dann ist es halt so... kann man auch nichts dran ändern... vielleicht wenn im bett überhaupt nichts klappt dann könnte man es sich überlegen ob man sich nicht vielleicht besser trennen sollte.... weil es sich ja auch auf die ganze beziehung auswirken kann...

liebe grüsse

timo und claudia
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.