Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5398 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13551 Mitglieder
zum Thema
Blasen vs. Lecken56
Mich würde mal interessieren: Blast ihr lieber Schwänze oder leckt…
zum Thema
Blasen vs. Lecken748
Immer häufiger führe ich Gespräche darüber, dass immer weniger Männer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

*NICHT lecken oder blasen wollen* - Trennungsgrund?

*NICHT lecken oder blasen wollen* - Trennungsgrund?
Weil ich es hier immer wieder lese, das Männlein oder Weiblein unzufrieden sind wenn man nicht bekommt was man sich wünscht... so sagt mal ehrlich, ist das für euch ein Trennungsgrund???

Manche beschreiben es ziemlich krass, was ist wenn der Partner/in es möchte aber einen nicht schmecken kann, weil dem aktiven Teil der Geschmack einfach unangenehm ist... Bei uns ist es schon aus Geilheit egal, wir lieben es beim anderen und jeder würde auch akzeptieren wenns nicht umsetzbar ist, aber wie ist das bei euch...

Wenn man liebt lebt man doch damit, oder nicht?

Lg Denny und Conny
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
so sagt mal ehrlich, ist das für euch ein Trennungsgrund???
Das nicht - aber ich würde es mir reiflich vor einer Beziehung überlegen, ob ich damit leben kann oder nicht.

Al
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Wenn der zukünftige Partner in spe...
einige mir wichtige Sexualpraktiken nicht nachvollziehen kann, bzw. nicht bereit ist diese mit mir auszuleben wäre das ein Grund eben keine Beziehung mit ihm einzugehen.

Allerdings kommt es eben auch darauf an ob ich gewillt bin auf diese mir wichtigen Praktiken verzichten zu können, was aber nach längerer Zeit eventuell zur Unzufriedenheit führt die sich wiederum auf die Beziehung auswirken kann.

Anders bei einer schon gut funktionierenden Beziehung bei der man sich eventuell weiterentwickelt und plötzlich Wünsche und Bedürfnisse aufkommen die vorher eben noch nicht da waren.

Will oder möchte dann der Partner nicht mitziehen und diese neuen Wünsche nicht erfüllen, muss man wohl zwangsläufig darauf verzichten oder zumindest hoffen das es irgendwann doch mal klappen könnte, wobei man sich aber bewusst sein sollte das es eventuell bei der Hoffnung bleibt.

Sich deshalb zu trennen sollte in einer guten Partnerschaft jedenfalls keine Option darstellen, das ist es einfach nicht wert.
******een Mann
406 Beiträge
es gibt einen ganz ähnlichen thread hier...

aber für uns ist das sicherlich kein trennungsgrund *basta*. ich habe auch ein problem sie zu lecken weil ich schlechte erfahrungen damit gemacht habe. meine freundin akzeptiert es auch und sie würde mich deswegen niemals verlassen*nono*. es gibt immer ausweichmöglichkeiten um das vorspiel angenehm zu machen.

aber es gibt welche die sowas nicht verstehen können. als ob es alles davon abhängen würde *vogel*
******l_X Frau
86 Beiträge
ich würde sowas nie als trennungsgrund sehen - und so lange alles nadere passt kann man über sowas ja hin wegsehen oder versuchen dem problem auf den grund zu gehen bzw es zu lösen!
für mich ist das jetzt nur eine andere sex-praktik oder stellung, wie man's eben nimmt.
und ich würd mich ja auch nich von meinem freund trennen, wenn er die eriterstellung nich mag etc *zwinker*

wenn man allerdings vor der beziehung schon merkt, dass man damit voll das problem hat, sollte man sich gut überlegen was man damit macht. entweder man sagt, man will keine beziehung. oder man geht das risiko ein und verzichtet oder man geht das problem an!
*****nja Paar
67 Beiträge
Trennungsgrund??
Naja....
also wir denken schon das das zwar kein direkter Trennungsgrund ist..nicht zu blasen oder zu lecken.......aber es besteht mit Sicherheit die Gefahr das es längerfristig gesehen, zu einer indirekten Trennung führt.
Ist der Wunsch nach diesem sexuellen "Kick" vorhanden und wird vom Partner nicht erfüllt....sucht "Mann" ("Frau") sich irgendwann einen Weg um das geträumte doch mal zu erleben.
Meist endet das mit einer heimlichen Beziehung oder einem Besuch im Puff..was noch die harmlose Varriante wäre.
Sexuelle Unbefriedigung in einer Beziehung kann längerfristig gesehen nur zum "Tod" dieser führen.
Das ist unsere Meinung dazu.

LG

Sonja&Tommy
*****_on Frau
86 Beiträge
hatte ein mal das umgekehrte problem...
... habe den ersten mann meines lebens kennen gelernt der keinen oralverkehr mochte, ich mache das hingegen sehr gerne...
Ein trennungsgrund wäre es für mich sicher nicht wenn ich denjenigen lieben würde, aber es war echt schwer für mich, mich zurück zu halten...erst recht nach nem gläschen wein *zwinker*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Ja aber...
ist es nicht auf Dauer deprimierend wenn Du darauf stehst und dein etwaig zukünftige Partner das nicht mag ?
Ich hatte das auch schon ... auch nicht gerne küssen und so .... war seltsam aber trotzdem kein Trennungsgrund für mich damals. Das lag an was Anderem dann.
*****_on Frau
86 Beiträge
stimmt
das wars definitiv und damit hatte sich die affäre dann sehr schnell erledigt!!! Aber jemanden zu finden, den man liebt und wieder geliebt zu werden hätte trotzdem höhere priorität... gibt ja noch andere dinge die man anstellen kann und ich fände es schlimm verlassen zu werden, auf grund einer sexuellen vorliebe / abneigung! wenn garnichts passt, wirds schwieriger...
****ine Frau
36.968 Beiträge
Hm...andere heiraten trotzdem und holen sich das Fehlende in Swingerclubs *floet* >hüstel<
Gegenfrage.... entwickeln sich denn die Vorlieben mit dem Partner nicht mit der Partnerschaft?

So habe ich es zumindest mit meinem Mann erlebt.
Und wir sind noch lange nicht fertig mit dem entdecken.

Meine Meinung.

  • *maler* Bine

*******o67 Mann
9 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Na Camillo das ist doch okay wenn du deine Gespielin hast die das genauso sieht *roll*

Ich sehe anders... *sorry*

  • *maler* Bine

*******o67 Mann
9 Beiträge
na dann...
erzähl mal...wie verläuft Dein Fick???
warum sollte ich das tun..
das Thema ist:


Trennungsgrund??
Naja....
also wir denken schon das das zwar kein direkter Trennungsgrund ist..nicht zu blasen oder zu lecken.......aber es besteht mit Sicherheit die Gefahr das es längerfristig gesehen, zu einer indirekten Trennung führt.
Ist der Wunsch nach diesem sexuellen "Kick" vorhanden und wird vom Partner nicht erfüllt....sucht "Mann" ("Frau") sich irgendwann einen Weg um das geträumte doch mal zu erleben.
Meist endet das mit einer heimlichen Beziehung oder einem Besuch im Puff..was noch die harmlose Varriante wäre.
Sexuelle Unbefriedigung in einer Beziehung kann längerfristig gesehen nur zum "Tod" dieser führen.
Das ist unsere Meinung dazu.

LG

Sonja&Tommy

  • *maler* Bine

*******o67 Mann
9 Beiträge
Hey Feigling....
hätteste mal auf meine erste Antwort hier im Forum so reagiert wäre das ok gewesen...jetzt ist es nur feige...alle hier kennen das Thema...halt dich doch raus, wenn Du nur Contra der meinungen hier bist, aber keine eigene hast...Nacht Schatz!
Weil ich heut morgen eh so drauf bin, sag ich´s auch hier:
Es kommt drauf an, welchen Stellenwert der Sex in der Beziehung
hat.
Für mich persönlich wär´s in keinem Fall ein Trennungsgrund -
und war´s auch nicht, als ich mich damals aus meiner Ehe
verabschiedet habe.
trennungsgrund?
wenn man von einer festen "beziehung" spricht nehme ich doch mal an das man den partner gut kennt bzw. vorher gut kennengelernt hat,oder?der sex ist ein fester und vor allem wichtiger bestandteil einer beziehung.wenn ich weiß das die maus zum beispiel nicht blasen will (warum auch immer) und ich da total drauf abfahre dann fange ich erst gar kein verhältnis an.das kann doch gar nicht gut gehen..... *nene*
******nin Mann
99 Beiträge
Ich finde in einer richtigen Beziehung lässt sich über alles reden. Meine ExFreundin hat mit mir ihre ersten Sexuellen Erfahrungen gemacht. Es hat eine ZEit gedauert bis sie soweit war, und später hat es ihr gefallen und sie hat es gern gemacht.

Ich glaube früher oder später gibt es einen Punkt an der Partnerin an der sie es ausprobiert. Vielleicht hebt sie sich das auch, wenn sie weiss das der Partner sich das wünscht, für einen besonderen Moment auf wenn sie ihm was wirklich gutes tun will. Meine Erfahrung bis jetzt hat gezeigt das, wenn die Partnerin einen liebt, es ihr primär darum geht ihn glücklich zu machen, brauch nur alles seine Zeit.
Ich denke, dass es sich am Anfang einer Beziehung relativ schnell herausstellt, was der Partner von bestimmten Praktiken hält. Werden nun Dinge, die der eine bevorzugt von dem andern abgelehnt, sollte gut überlegt werden, ob sich hieraus eine für beide zufriedenstellende und erfüllende Beziehung auf Dauer überhaupt entwickeln kann. Klar kann die Hoffnung da sein, das vielleicht irgendwann mal die Möglichkeit besteht, dass der andere auch auf den Geschmack kommt. Aber was ist wenn nicht? Wenn die sexuelle Frustration Einzug hält, ist das der Beginn des Niedergangs der Partnerschaft, wie lange sich dieser dann auch noch hinziehen mag. Wenn die Liebe zum Partner so groß ist, dass dies ausgehalten werden kann, mag das in einzelnen Fällen auch lange gut gehen. Aber wenn es beim Sex nicht stimmt ist eine Beziehung auf jeden Fall in akuter Gefahr.
******nin Mann
99 Beiträge
Dann sollte ma nsich überlegen was wichtiger ist. Nicht jeder meiner bisherigen Partnerinen hat das gemacht worauf ich stehe. ABer mein Gott darüber kann man hinweg sehen (meist war es das Blasen) Ich mein man kann nicht alles haben. Und eine Beziehung die potential hat, hinzuschmeissen weil sie nicht gleich das macht worauf man steht find ich naiv. Sex hat in meinem Leben einen sehr hohen Standpunkt aber wegen sowas eine Beziehung zu riskieren.. naja ich weiß nicht. Und wie ich schon geschrieben hatte weiter oben, weiß man nicht was die Zukunft und die Partnerin bringt. Vielleicht brauch sie auch ihre Zeit um aufzutauen. Ne Bekannte hat mir erzählt das es Wochen gedauert hat bis sie es bei ihrem neuen Freund gemacht hat, obwohl sie es gerne macht. Einfach mal miteinander reden und in den richtigen momenten das thema anschneiden, aber vorsicht , sie soll sich auch nicht bedrängt fühlen.
@camillo
na dann...

--------------------------------------------------------------------------------
erzähl mal...wie verläuft Dein f....

Bei deiner brutalen, offenen Art zu fragen, völlig niveaulos, ist es völlig legitim auf das Ausgangsthema zurückkommen zu wollen.

Was hat das mit Feigheit zu tun?

Was hat dein post, dass ihr ein intaktes Intimleben habt, mit dem Ausgangsthema zu tun? Nüscht.....

Poste doch einmal direkt auf die Fragestellung - also, was würdest du tun, wenn deine Partnerin ein Problem mit Oralverkehr hätte. Trennen ja oder nein.
Zum Thema
wenn sich beim Kennenlernen Stück für Stück herausstellt, dass ein Problem vorliegt, würde ich nachhaken wollen.

Warum wird kein Oralverkehr gewünscht? Evtl. gibt es tief liegende Gründe? Früherer sexueller Mißbrauch?

Hab ich genügend Größe zusammen mit meinem Partner Bedenken auszuräumen, ihm zu helfen, evtl. das Thema geduldig anzugehen?

Oder bin ich, sagen wir mal so, nur einfach gestrickt und trenn mich bei der kleinsten Schwierigkeit?

Wir L4E`s sind nicht einfach gestrickt und würden so ein Problem bewältigen, ohne gleich ne Trennung daraus zu machen. Mit Liebe, Geduld und Einfühlungsvermögen meistert man gemeinsam auch schwierige Situationen.
Wenn man hier
Wenn man hier das so liest,wie die Meinungen auseinander Klaffen, sagen wir nur, wenn der Partner keine besonderen Praktiken machen will, ist das voll Ok für uns. Mann ist doch Flexibel oder? Kein Trennungs Grund.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.