Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young Man - Mature Woman
4964 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3243 Mitglieder
zum Thema
Wann ist eine Frau eine "reife" Frau?243
Bei Dating-Anzeigen liest man oft, dass eine "reife" Frau gesucht…
zum Thema
Höhepunkt, welche Frau hilft mit?142
Vor kurzem sagte mir eine Frau das es Männer ohne ihr zutun nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was macht eine reife Frau an?

Reif für die Insel?
Ich amüsiere mich köstlich über alle Beiträge...
Für mich hat reif etwas mit Alter zu tun, also Ü50 =reif
Und als solche hätte ich mir manchmal schon lieber zwei Handtaschen und drei Paar Schuhe gewünscht als sogenannte Lover, dabei spielt das Alter keine Rolle, die nichts über den Körper wissen.
****ron Mann
2.042 Beiträge
So da ich mal vermute dass die Ursprungsfrage des TE
Was macht eine reife Frau an?
noch nicht zu dessen Zufriedenheit beantwortet wurde *zumthema*

Natürlich ist die Beantwortung dieser Frage nicht ganz einfach, da dies wie ja schon festgestellt wurde stark von Frau zu Frau schwankt und Antworten mit Anspruch auf Allgemeingültigkeit daher nicht existieren können.
Selbst bei ein und derselben Frau schwankt die Antwort auf diese Frage ja unter anderem abhängig von der jeweiligen Stimmungslage und Tageszeit.
Ich gebe daher hier nur meine persönlichen Erfahrungswerte ohne jedweden Anspruch auf Allgemeingültigkeit wieder, über weitere Ergänzungen durch die Damenwelt würde sich der TE sicherlich freuen.

Also gemäß meiner persönlichen im Laufe der Jahre gemachten Erfahrungen machen viele reife Damen frühmorgens die Kaffeemaschine an und Abends wenn es dunkel wird die Lampen.
Tja Sex beginnt im Kopf.
Geistige Reife und Intelligenz ist eine Voraussetzung und da habe ich bei so manchem hier Zweifel. *g*
Männer, die nicht zu viele Fragen stellen und keinen Ablaufplan brauchen, um einen "Erfolg" garantiert zu bekommen.
**********_Mind Paar
13.208 Beiträge
A) Was ist eine reife Frau?
B) Ab wann ist man eine reife Frau???

Es wird immer auf einen selber ankommen. Wie sensibel ist man, um reagieren zu können. Wie geht man auf die Frau ein. Und das ist unabhängig des Alters einer Frau. Man muss eine Frau lesen, sie beobachten, auf sie reagieren, auf sie eingehen und ihr eben das geben, was sie braucht und will. Und das ist bei jeder Frau anders und immer wieder neu.

Eine Frau fängt man durch richtiges Flirten, reizen und in dem man ihren Kopf anspricht, ihr Herz UND ihren Bauch. Und eben in ihr eine Lust weckt. Und selbst das ist noch keine Garantie, wenn man selber beim Sex dann nur ein Programm abspult, weil man glaubt, das müsse bei jeder Frau funktionieren. Weil man glaubt, man selber sei der Hecht. Denn letztlich entscheidet nur die Frau, ob es ihr gefällt und wie weit sie sich fallen lässt , fallen lassen kann.

Wer sich hier eine allgemeingültige Technik verspricht und glaubt, dass diese stets und immer funktioniert und man damit jede Frau anspricht....

viel Spaß dabei, den es eher weniger geben wird. Wer so denkt, hat es auch anders nicht verdient.


Um es kurz zu machen:
Wer solche Fragen stellt, wird immer scheitern ....
Es zeigt, wie unreif und unerfahren und oberflächlich der Fragesteller ist. Und das wird keine Frau mögen, geschweige denn mehr ....


LG A.
*********eless Frau
3.312 Beiträge
Guten Morgen zusammen,

ihr seht mich etwas verwundert, über den ruppigen Tonfall, der sich in diesem sonst sehr kommunikativen Austauschs rund um die reife Frau eingeschlichen hat. *zaunpfahl*

Gönnt den Mitgliedern, die sich an diesem Austausch beteiligen möchten einen positiven Themenverlauf.

Verzichtet auf Bewertungen und unterschwellige Sticheleien. Persönliche Differenzen klärt bitte ausschließlich via Clubmail.

Lieben Dank!

Miss_Senseless
JOY-Team
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
sekt, kaviar und gentleman - manieren
das sind die dinge, die eine reife frau heutzutage anmachen, früher war es noch der echte pelz und die klunker, die sie geboten bekam...
*****ara Frau
7.390 Beiträge
@TE
wo schicke ich meine Liste hin?
Nachdem du die exakt abgearbeitet hast, sind wir reifen Frauen mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit heiss und geil und orgasmusbereit.
[/sarcasm]

@****eam: wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus...


ich provoziere mal weiter:

Alter hat nichts mit Reife zu tun: es gibt sicher genug Frauen 50+, die noch nie einen BJ gemacht haben, nix ausser Missionary kennen etc. Und es gibt sicher genug Frauen um die 20, die sexuelle Erfahrungen haben, die ich im Lebtag nicht mehr zusammenkriege.

Wer ist reifer?


Aber: vielleicht erklärt TE uns, warum er darauf kommt, warum ihm das wichtig ist. Vielleicht hat er sich nur zu kurz gefasst
[positives Ende, wie gewünscht *g* ]
*******toss Mann
41 Beiträge
wieso fragt man sowas?
hier wurde schon mehrmals gefragt was ist reif?
nun, reif ist im inserate jargon schlichtweg ein synonym für "alt" da dieses wort eher abschätzig gewertet ist hat erstmal mit reife an sich nichts zu tun. man schreibt eben "suche reife Lady" und nicht " suche alte Schachtel" *ggg*
der gute TE erwartet nun von unseren ü50erinnen, dass sie aus dem nähkästchen plaudern sollen, und ihm sagen sollen, wie sies gern hätten, damit er allenfalls auch eine abkriegt....
aber gerade damit schiesst du dich ins abseits, lieber TE... man schreibt beispielsweise nicht "ich bin feinfühlig und aufmerksam" sondern SEI einfach feinfühlig und aufmerksam... und mit dieser aufmerksamkeit wirst du dann in den verschiedenen foren schon raushören, "wie sies gern hätten" (dies hat vielleicht zur folge, dass ich mal selber mein vor 2 jahren naiv erstelltes profil überdenken sollte *ggg* *ggg* *ggg* )
vor allen dingen musst du aber authentisch sein und selbstsicher auftreten ..

und ja, liebe Moderatorin, man bekommt bei einer solchen frage schnell einen leichten hang zum Sarkasmus, aber hier war ja niemand despektierlich oder abschätzend. die Fairnes wurde immer gewahrt, im vergleich zu anderen plattformen. und auch im richtigen leben bekommt man ab und zu mal diskret den kopf gewaschen bis man merkt, wos lang geht *zwinker*
und wir joyler sind ja offene Menschen sonst wären wir nicht hier *g*
*******e_X:
Was macht eine reife Frau an?
Hallo an alle reifen Fauen.

Was muss im vorfeld geschehen um so heiß und scharf zu werden, dass man sich einen Orgasmus wünscht?

Intelligente Männer, die nicht solche Fragen stellen. Ich denke nicht, dass es da große Unterschiede gibt zwischen reifen und jungen Frauen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.