Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young Man - Mature Woman
4885 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3634 Mitglieder
zum Thema
Zu mir oder zu dir? Wo wünscht ihr den ersten Sex?120
Irgendwo, irgendwann, findet mit einer neuen Bekanntschaft der erste…
zum Thema
Titulierung als ältere/reife Frau749
Aus einem Gespräch heraus ergab sich neulich, dass ich mich darüber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was macht eine reife Frau an?

*******e_X Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
Was macht eine reife Frau an?
Hallo an alle reifen Fauen.

Was muss im vorfeld geschehen um so heiß und scharf zu werden, dass man sich einen Orgasmus wünscht?
Deine Frage verstehe ich nicht...
Denkst du es gibt Unterschiede was anmacht zwischen jungen und reifen Frauen?
Uhh
wenn Sie denn reif sind die Damen , ich pflücke Sie. 😂. Vorher muss ich aber Alle abtasten , ob Sie auch wirklich reif sind !!
*******e_X:
Was muss im vorfeld geschehen um so heiß und scharf zu werden, dass man sich einen Orgasmus wünscht?

Geistige Reife beim Gegenüber könnte helfen.
Da bin ich dann doch "sapio"
********i_ni Frau
247 Beiträge
Wenn sie reif für einen Orgasmus ist, hast du dein Ziel erreicht - ganz einfach *zwinker*
"sich einen Orgasmus wünscht ".... ?
*haumichwech* ...
*******nep Frau
15.215 Beiträge
Was hat das mit Reifen Frauen zu tun?
Und ab wann sind sie reif?

Ich wünsche mir jeden Tag einen Orgasmus.
Ich bekomme jeden Tag einen Orgasmus.
Ich mach es mir selber.
Ich bekomme ihn durch meinen Partner.
Alleine der Gedanke an den Orgasmus macht mich heiß.
Weil mich alles heiß macht.

Bin ich denn nun reif oder doch nicht?

Für mich macht das keinen Unterschied.
reif, reifer, am reifsten
vom Ast gefallen *lol*


ich bekomme schon wieder einen Lachflash
(fast) besser als irgendein Or_gas_mus
wobei, der bleibt ja nicht aus, wenn der passende Partner entsprechend handelt *sabber*
Ich verstehe nicht, worauf du hinaus möchtest?
Du bist doch selbst eine Frau - entschuldige meine uncharmante Art - und schon 3 mal sieben alt.

Weisst Du nicht, was Dich persönlich anmacht und du fragst deswegen oder gibt es jetzt ein initiales Erlebnis bei Dir?

Mir würde das jedenfalls bei der Beantwortung der Frage helfen.

Ansonsten: Herz, Hirn und Humor. *g*
https://www.joyclub.de/my/4430940.mina_h.html *wink*
TE hat aber ein ♂_Zeichen
@leahnah
Oh,
glatt verwechselt. Das kommt davon, wenn man denkt, eine weibliche Brust auf dem profilpic zu sehen *g*
******971 Frau
585 Beiträge
Bin gerade am überlegen ob du die Frage wirklich ernst meinst *haumichwech*
*******nep Frau
15.215 Beiträge
Devoteseele
also, reife frauen brauchen irre lange bis sie scharf werden, am besten betört man sie schon monate wenn nicht gar jahre vorher, damit es am ersehnten tag dann auch wirklich klappt.

I Hope das war nur ein Witz!!!!!! 🤔
****a56 Frau
2.686 Beiträge
Du könntest dich evtl. mit diesem Threadersteller zusammentun der stellt auch so tolle Fragen. *zwinker*

medea
****a56 Frau
2.686 Beiträge
sorry der Link den ich dazu kopiert habe ist verloren gegangen:
Welche Vorlieben haben Frauen 50+ beim Sex?

medea
*********6460 Paar
59 Beiträge
Ich verstehe die Frage nicht ganz..... vielleicht definierst Du erstmal Reif.......?
Meinst Du .....an Erfahrung reif....?..... die geistige Reife....?....
Ich denke Du meinst vom Alter her reif........ aber ab welchem Alter ist man reif......manche werden es nämlich nie.
Was mich anmacht hat aber nichts mit dem Alter zu tun...... obwohl, mit zunehmendem Alter bin ich wesentlich anspruchsvoller geworden....
Ich stehe im Gegensatz zu früher total auf Männer im Anzug..... charmant, stilsicher und sexy..... gepflegt und gut duftend.
Total anmachen tut mich der Gedanke an den ersten Sex wieder..... wenn ich meinen Schatz länger nicht gesehen habe...
Ich kann nicht abstreiten,das mich natürlich auch ein Porno sehr anmacht....... ich mir dann auch schnellstens einen Orgasmus wünsche...... vorausgesetzt es ist ein guter Film.

Abtörnen dagegen tun mich total unreife kindische Beiträge von Männern in einem Forum........ wenn doch eigentlich die Frage an Frauen gerichtet ist......
Ich hoffe mal nicht am Thema vorbei zu sein.....
Sie von Herzbeben
*********imus Mann
994 Beiträge
@Pressure
Was willst du mit deiner völlig schwachmatischen Eingangsfrage erreichen?

"Reife Frauen" - süßes Fallobst?
"Ältere Damen" - viel Erfahrung?

Heiße Orgasmen, ja watt denn jetzt ???
Ich glaube, ich bin jetzt irgendwie reif fürs zu Bett gehen. Bin schon ganz schläfrig... ist das reif genug?

Mr. ZeeTee hat heute früh Lust gehabt, etwas zu vernaschen und mich damit irgendwie so sehr angesteckt, dass wir gemeinsam den ersten Höhepunkt genossen haben: Eggs Royale, das sind pochierte Eier auf Brötchen mit Lachs und Hollandaise Sauce. Lecker!

Der Höhepunkt im Bett folgte etwas später, erst nachdem der ausgiebige Brunch angemessen verdaut war. Das ist jetzt aber nicht wirklich die Regel, was zu Orgasmen führen könnte, denn das ist jedes Mal etwas anderes...
****tia Frau
1.965 Beiträge
Jetzt aber mal ehrlich,wenn Du das in deinem Alter immer noch nicht weiß..... *nene*
*******ora Frau
913 Beiträge
so manche Männer hier haben schon eine sehr schlichte Denkweise
*aua*
****ron Mann
2.042 Beiträge
In der Regel mindestens zwei Handtaschen und drei Paar Schuhe *geheimtipp*
****ron:
In der Regel
sind dann vielleicht doch andere Wahrscheinlichkeiten
@TE
Was muss im vorfeld geschehen um so heiß und scharf zu werden, dass man sich einen Orgasmus wünscht?

Wenn mir im Vorfeld so 'ne dusselige Frage gestellt wird, wünsche ich mir erst mal alles andere, als ausgerechnet Orgasmus ...
******Eve Paar
364 Beiträge
Wer...
...so fragt, dem mangelt es ein wenig an Sensibilität. Jeder Mensch tickt anders, ergo sehen die zu drückenden Knöpfe immer etwas anders aus.

Ach ja...Den Schnellfickknopf findet man nicht in der allgemeinen technischen Dienstanweisung(hat auch nichts mit dem Reifegrad zu tun)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.