Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13562 Mitglieder
zur Gruppe
MMF NRW
2876 Mitglieder
zum Thema
Könntet Ihr Euch eine MMF-Verbindung vorstellen?45
Könntet Ihr Euch eine MMF-Verbindung vorstellen? Zum Beispiel als…
zum Thema
MMF aber mit 2 fremden Männern?432
Stellt Euch mal vor, ein Päarchen geht in die Disko.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie lernt man Männer für MMF im reallife kennen?

Wie lernt man Männer für MMF im reallife kennen?
also beim thema MMF hab ich mir mal gedanken gemacht,
wie man so etwas arrangiert, ohne auf solche seiten zurückzugreifen?

sind das alles Hausfreunde, die man schon ewig kennt? sind das fremde von der straße?

wäre schön, wenn ich mal einen tipp bekomme, worauf ich als mann so zu achten hab? *g* falls ich angesprochen darauf werd, will ichs ja aiuch merken *g*
nun...
ich würde nicht empfehlen irgendwelche auf der strass an zu sprechen...

"solche" seiten sind doch recht gut, und es gibt viele nette männer, die für soetwas geeignet sind...

oder man lernt sich im swinger kennen, unterwegs, im urlaub oder einfach nur duch zufall...

da gibt es so viele möglichkeiten...

einfach alles ganz ruhig angehen die sache...
ja, ok... nur, wie entwickelt sich so ein gespräch...
wie kommt man auf das thema? gibt eher wenige leute, die ich kennenlerne, mit denen ich über sex rede :o)
im freundes/bekanntenkreis sollte man vielleicht nicht unbedingt suchen.

da ist eine etwas außenstehende person schon besser.nun, wie gestaltet man ein solches gespräch? ich würde sagen, ihr geht einfach ab und an mal in einen swinger und vielleicht entwickeln sich ja ein paar "freundschaften".oder ihr macht es hier rüber?

denn einen netten solo-mann zu finden sollte nicht so schwer sein.schaltet einfach eine kontaktanzeige und schaut, was passiert...
warum nicht?
warum nicht einfach ansprechen???? nen mann für nen 3 er zu begeistern ist doch nicht schwer *cool* bei frauen wird es interessanter
********luck Frau
429 Beiträge
Also bei unserem ersten MMF haben wir auch einfach nen Typen in der Disko angesprochen und das war überhaupt kein Problem!!
Die besten ...
... und dauerhaftesten Dreiererlebnisse mit Männern basierten weder auf das Kennenlernen in Clubs noch auf irgendwelchen Internetplattformen, sie entstanden bei uns oftmals z.b. in Discotheken ... allerdings kann man (Frau) da ein wenig nachhelfen ... man sollte sich dort einfach mal trenen und nur in Augenkontakt bleiben ... kann sehr interessant werden, auch das Aufsuchen einer Saunalandschaft kann hilfreich sein wenn man als Paar zusammen - getrennt reingeht - zwinker ... beim anschließenden Gespräch mit demjenigen brauche ich 5 Mnuten um zu wissen ob er meinen Mann oder die Situation akzeptiert oder nicht ... ohne zuviel preis zu geben ... schließlich sollte eine gewisse Diskretion gewahrt bleiben.

LG. Dana
Hier im Forum...
....wäre es doch sicher möglich....kannst "Gleichgesinnte" voraussetzten, vorher kontaktieren und kommunizieren, dann mal treffen und schauen ob es klappen könnte bzw. die Chemie stimmt....
Sowas
würde ich auch gerne mal erleben.. Einfach mal in der Disko zum Dreier eingeladen werden....

Sowas passiert doch nur in Filmen, dachte ich!

Vielleciht gehe ich in die falschen Läden...
das kann überall passieren... wir bevorzugen da eher bar´s
Ja wenn es wirklich klappen soll ist Danas Methode wirksam!
Aber was tut ein Mann alleine! Wenn er Sie mal Überaschen will?
Da es ja keine Patentlösung gibt!
Kann man nur auf dem Zufall warten.
Im Grunde genommen ist
wahrscheinlich jeder Mann, der solo ist und genügend Druck hat, bereit zu so einem Abenteuer.

Ich würde mir daher nicht so einen Kopf deswegen machen. Wenn der Typ nett, offen, gesund und diskret ist, dann sollte der Aktion eigentlich nichts im Wege stehen.
einen derartigen dreier zu organisieren ist doch ganz leicht in der Disko oder eben hier.
hmmm ... ja
also wir meinen dafür gibt es kein Rezept und das ist auch nicht zu Planen wenn es passiert, passiert es eben !!! *cool*
wenn dann müssen sowieso die paare einen(die frau) einen ansprechen, sonst wirds schwierig!
ich finde den gedanken schon sehr erregend wenn dich eine frau anspricht, und nebenher ihren freund erwähnt.
neugierig wird man dann ja schon *crazy*
Schliesse mich der Meinung an dass es kein Patentrezept für eine solche Aktion gibt.

Sicherlich reagieren einige Menschen auch verstört und wägen erst einmal die Situation ab! Ich persönlich habe erst einmal eine solche Situation erlebt, zunächst gezögert - dann zugesagt. Ein sehr positives Erlebnis für alle Beteiligten.
****dao Paar
254 Beiträge
Ein Patentrezept gibt es nicht, aber in einer guten Hotelbar klappt das wunderbar.
Würd mal tippen, die größten Aussichten auf Erfolg habt ihr auf ner Schwullesbischen Party. Lasst Sie suchen, und wenn ein Kerl anbeißt ist der aller Wahrscheinlichkeit nach Bi.
Okay. Hätte ich jetzt zwar nicht gedacht....

aber zumindest kann man im Vorfeld abchecken mit wem man es zu tuen hätte wenn man denn Interesse verspürt..
Im Forum???
...Über die Suchfunktion hier kann Mann und Frau doch schnell einen passenden Mann finden....

Ansonnsten denke ich, das es in einer Saunalandschaft recht gute Aussichtschancen gibt....
huhu
Also in meinen augen ist es nicht schwer ein paar für einen flotten dreier zu bewegen!
Geh doch mal in den SwingerClu
@dana
danke für den Hinweis.
Genau so werden wir es versuchen.
Das Wetter lädt ja zu einem Besuch des Medienhafens bzw. Rheinufer ein.
******ita Frau
211 Beiträge
@********riss: was spricht den dagegen, jemand "auf der strasse" anzusprechen? wobei "auf der strasse" von haitza jwahrscheinlich eher im übertragenen sinne wohl gemeint war.

ich kann dana nur zusteimmen, das ist der einfachste und für mich auch angenehmste weg. lust auf einen zusätzlichen will ich nicht wochenlang planen, sondern die ist da oder nicht. und ergibt sich vielleicht gerade dann, wenn man in einem club (meine dsico) oder eine bar ist. und dann ist es es für frau mit ein wenig weiblichen tricks nicht schwer. *zwinker*
und das funktioniert sowohl, wenn frau als paar auftritt und sich entsprechend verhält (und nicht aneinder klebt sondern das ganze spielerisch forciert) als auch als frau, die zwei sucht. im letzten fall gehört aber eine gehörige portion mut dazu.
zusammen ist doch ein schönes Erlebnis
Daher will ich die Paare anregen, gemeinsam Ausschau zu halten -egal wo (ob auf öffentlichen Plätzen, beim Einkaufen, in Cafés oder Kneipe,...). Ich selbst würde mich über die direkte Ansprache von Beiden riesig freuen und bei Sympathie und Zeit und dem Einverständnis meines Schatzes in die gewünschte "Begegnung" einsteigen (prickelnd der Gedanke).
Zu zweit als Paar ist es kein Risiko, vielmehr ein stimmulierendes, knisterndes Erlebnis, die promten, überraschten, ängstlichen oder freudigen Reaktionen mitzubekommen. Ein solch schöner Einstieg hat doch was und Paar sucht wirklich gemeinsam aus und hat von Anfang an sein gemeinsames Erlebnis.

Ja, mir selbst fehlt die Erahrungen. Doch bin ich mir sicher, dass es bei freundlichen Ansprache jede Menge liebenswerter Reaktionen gibt. Wenn Paar nicht nur das Ziel im Kopf hat, sind das sicher überwiegend prickelnde, anmachige Erlebnisse....
Sonnige Grüße aus Aachen
Arno
****nrw Mann
293 Beiträge
Hallo,
ich würde es mal im Swingerclub versuchen. Ich schätze, das der größte Erfolg zunächst durch ausgibige Gespräche und kennen lernen an der Theke gegeben ist.

viele Grüße Ralf
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.