Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13566 Mitglieder
zur Gruppe
MMF NRW
2875 Mitglieder
zum Thema
Könntet Ihr Euch eine MMF-Verbindung vorstellen?45
Könntet Ihr Euch eine MMF-Verbindung vorstellen? Zum Beispiel als…
zum Thema
MMF - Wie überzeuge ich ihn von MMF?84
Wie überzeuge ich ihn von MMF? Wie mach ich’s ihm schmackhaft?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie lernt man Männer für MMF im reallife kennen?

Unmoralisches Angebot
Suche Paar für Sandwich-MMF!

Oder welcher Mann kan eines arrangieren? Mit der eigenen oder einer anderen Frau.

Großzügiger Interessenausgleich denkbar!

Angebote an mich.

traveboy
Ganz einfach:
Fragen
Joy-----Suchfunktion Männer *geheimtipp*
*******ermi Paar
109 Beiträge
Männer für MMF
männer kennen zu lernen ist im joy kein grosses Problem, über den dater oder selbst ein Dater aufgeben klappt garantiert:
Hier...
also würde mich bereit erklären! lach!
Meine auch das es 1. solche nette Seiten gibt!
2. In Club dürfte es auch ein leichtes sein!
3 Discotheken müsste es auch machbar sein!
Ich glaube die meisten Männer sind notgeil genug, dass ihr sie direkt in der Disko ansprechen könntet und sie sofort ja sagen würden *baeh*
@ vogeldernacht
Bei uns ist es so daß ich zusehen will wie sie genommen wird. Ich habe auch bereits den passenden 2. Mann dazu. NUR die Frau will nicht;-)
wie bekommt man jetzt das Problem gelöst...

laß erstmal dich von ihm benutzen
*****_hb Mann
81 Beiträge
schwerer Fall
Moin,

ich bin auf der Suche nach einem Paar für ein MMF.

Aber ich bin nicht notgeil, würde mich nicht in der Disco anquatschen lassen und die schnelle Nummer im SC interessiert mich ebenso wenig wie ein ONS.

Und nun?

Wo sind die Paare in Bremen und umzu, die einen Hausfreund suchen?

Ein Paar würde mir ja schon reichen... dem es nicht nur um einen Fick, sondern auch noch um Erotik, Rollenspiele o.ä. geht, wozu etwas Vertrautheit und etwas mehr Vertrauen sehr hilfreich wäre.

Und das scheint etwas schwerer zu sein als angenommen.

Ich suche weiter und bin guten Mutes.
Der stete Tropfen fängt den Wurm.

Thorsten
Na auf der straße einfach so solltest nicht jemand anspechen aber zb in ner bar jemand der dir sympatisch ist einfach nach nem kleinen Gespräch fragen ob er nicht Lust drauf hat. Auf keine Fall einfach in deinem bekanntenkreis. Swingerclubs und solche Seiten wie Joy sind natürlich auch super dafür geeignet
Wer hätte dann Interesse...
auf MMF oder MFF?
mal so gefragt?
Meldet euch einfach mal!
Meine Bekannte und ich sind offen für alles! *zwinker*
*****_hb Mann
81 Beiträge
Ich suche nur in Bremen und umzu, da ich mehrmalige Treffen möchte...

Th.
hm...
...als erstes ist mir auch das mutige ansprechen in den sinn gekommen. aber ob da ein wildfremder mann aus dem supermarkt z.b. einfach so darauf einsteigen würde... glaub ich nicht. da müsste man sich schon zuerst etwas kennen lernen. aber grundsätzlich glaube ich wird das nicht so schwierig sein jemanden zu finden. einfach mal ausprobieren...

ich persönlich müsste mir das schon gut überlegen... ffm würd ich sofort zusagen *baeh*

cheers!
********chen Frau
1.724 Beiträge
hast du keine freunde? (nicht böse gemeint!)

bei mir waren es immer kumpels, die mich vernascht haben!
*********nach Paar
422 Beiträge
würden
wir auch gerne wissen
liegt wohl auch daran das oft nicht ehrlich bei mails geschrieben wir
jeder denkt der/die anderen erwarten mehr
oftmals wir vieles hoch gelobt was man so alles erwartet oder auch machen will
wir denken da kommt so manchem die frage will oder kann ich die erwartung erfüllen und so macht mann lieber einen rückzieher
lg
das ist doch eigentlich.....
wie überall im Leben.... Nur wer spricht dem kann geholfen werden. Einfach mal nen Mann anschreiben zb bei Joy oder auf Partys ansprechen. Wir sind doch alle Alt genug und die meisten wissen was hier abgeht. Also mir ist es immer am liebsten man fragt grade raus. Vielleicht erst mal eine kennenlernen und wenn es passt....grins.... Natürlich sollte "Mann " auch wenn es nicht passt ein Nein akzeptieren können.....

Also mein Tip " Redet oder schriebt mehr miteinander"

Lg
******_rp Paar
1.749 Beiträge
Also bei uns ist es so, dass das Thema Sex im Allgemeinen sowieso ein Thema ist, über das gesprochen wird. Im Gespräch merkst du doch recht schnell, ob der/die Gegenüber an sowas generell Interesse hat oder auch nicht. Ja, und wenn das Interesse an dem Thema da ist, haben wir bislang meist feststellen müssen, dass entweder schon Erfahrungen und erneuter Wunsch danach da sind - oder aber schlichtweg das Interesse, es mal auszuprobieren. Und um zu klären, ob man sich aufeinander einlässt, sind es dann doch nur noch wenige Schritte...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.