Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cockring-Freunde
1800 Mitglieder
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1459 Mitglieder
zum Thema
Wie tragt Ihr euren Eichelring?19
An die Paare und Männer hier die gerne Eichelringe tragen.
zum Thema
APOLLON EICHELRING von Fancy Rings5
Nachdem ich eine Zeit lang ein Frenulum-Piercing getragen habe und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eichelring von Fancy

@dino
Sehr schöner Eichelring sieht klasse aus.
Eve im Hangar
*****000 Mann
1.157 Beiträge
...da muss ich "kleini" danken, der das Thema hier erst aufgebracht hat - ohne ihn wäre ich gar nicht auf die Idee gekommen, mir so einen Ring zu kaufen *g*
LG
Dino
......... da nicht für, das Forum ist doch da für da um sich auszutauschen.
Habe selbst schon so manchen Tip bekommen.

Gruß
Kleini
Größe ermitteln...?
Hallo liebe Eichelring Fan Gemeinde,

da sie sich jetzt Intimschmuck zugelegt hat, spielen wir mit dem Gedanken für mich einen Eichelring zu kaufen. Wie ermittele ich die beste Größe für den Ring? Habe schon bei Meo nachgesehen, würde mich aber über eure Erfahrungen freuen. Wenn ich den Ring beim GV anlasse, wie ist dann das Feeling für die Frau?

Es wäre mein erster Ring, und wir würden uns über zahlreiche Antworten sowohl von Männlein als auch von Weiblein freuen.

In freudiger Erwartung

Zauberpaar66
@Zauberpaar
Hallo, Ihr könnt mal bei fancy-rings.net Nachschauen da gibt es ein paar Informationen zum Messen und ermitteln der Größe, schaut unter Informationen und Bemassung nach!
Viel Spaß!
Eve im Hangar
*****000 Mann
1.157 Beiträge
@zauberpaar
wie leckerli so schön auf den Link von fancy rings verweist - ich habe mit diesen Angaben auch hinbekommen (woe man hier sehen kann *g*) - am besten ein Band zum Messen nehmen und ruhig etwas knapper Messen, dann sollte es schon klappen.
Viel Erfolg und guten Einkauf
LG
Dino
*******_bw Mann
103 Beiträge
Gladiator
Hallo zusammen,

hat von euch auch schon jemand einen Gladiator von Fancy?
****ec Mann
23 Beiträge
Fancy Glancy FGL
Hallo

Ich würde mir auch gern einen Eichelring zulegen. Bis jetzt hatte noch nie einen.
Ich würde ihn gerne ständig tragen.
Im Schlafen zustand ist der Umfang ca. <80mm, Durchmesser 25,5mm
und im Steifen ca. 120mm, Durchmesser 38,2mm.
Welche Größe muss der Ring haben damit er nicht verloren geht, und am Steifen nicht zueng ist und die Eichel Blau wird?
Ich bin Unbeschnitten. Wie trägt sich der Ring?
Sollte ich mir erstmal Eichelringe bei Discount Piercing kaufen zur anprobe? DDKing hat auch Ringe aber nicht durchgängig in 1mm Größen.

Welche Größe hat euer Ring und welchen Umfang euer Schwanz? Könnt Ihr euer Größen mal Posten?

Wie ist der Unterschied zwischen einem normalen offenen und geschlossen Ring? Und der Unterschied zum Fancy Glancy FGL.

Tobias
Eve im Hangar
*****000 Mann
1.157 Beiträge
Hallo Tobias,
ich habe ein Bild hier gepostet - 3 Post zurück - allerdings mit FSK18 Freigabe - aber da bekommst Du einen Eindruck wie es aussieht und wie Dick der Ring ist.
Fancy ist OK und relativ schnell (und es ist Silber! - daher auch etwas teurer)
Dino
****ec Mann
23 Beiträge
Welche Größe hat der Ring?
Trägst du in immer?
Wie groß ist dein Penis im Schlaffen und im Steifen zustand?
Eve im Hangar
*****000 Mann
1.157 Beiträge
@zomtec
Der Ring hat die Innenmasse: 8,75-9,75cm (Umfang) und mein Teil ist 13cm im Umfang (11ch an der Eichel) - der Ring hält auch im "traurigen" Zustand problemlos - tragen tue ich den Ring nur gelegentlich - wenn mir eben danach ist *g*
LG
Dino
****el Mann
140 Beiträge
Eichelring: Wie groß ist zu groß, wie klein ist zu klein?
Hi! Ich bin neugierig geworden, und will mir bald auch einen Eichelring von Fancy bestellen (quasi als "Einsteigermodell" den Fancy Glancy FGL). Nur bin ich unsicher, was die richtige Größe angeht.

Messungen mit der "Fadenmethode" haben einen Umfang von ca. 10,3 cm (schlaff, Durchmesser ~33 mm) bzw. 12,3 cm (eregiert, Durchmesser ~ 39 mm) ergeben. Ich würde den Ring gerne so häufig wie möglich tragen (im Alltag und beim GV), daher suche ich eine passende "Universalgröße" für mich. Ich tendiere zu einem 30 mm-Ring (Umfang 9,75 - 11,0 cm), da dieser auch halten dürfte, wenn es mal kälter ist (ich muss dazu sagen, dass ich eine recht große Eichel habe mit deutlich hervorstehendem Kranz). Aber ich habe ein wenig Bammel, dass ein Ring dieser Größe im eregierten Zustand einschnüren könnte - immerhin ist er dann fast einen Zentimeter zu eng...

Über Empfehlungen hierzu von eingefleischten Ringträgern würde ich mich freuen. *g*

Gruß,
Tyrael

P.S.: Ich bin unbeschnitten, falls das größentechnisch was ausmachen sollte.
Mit Plug
Den hier mag ich am besten und er fördert bie jeder Bewegung intensive Gefühle.
LG Pit
Das Teil
Bild ist FSK18
****el Mann
140 Beiträge
Das ist ja ganz hübsch, hilft mir nur leider nicht bei meinem oben geschilderten Problem... *zwinker*

Gruß,
Tyrael
Tyrael
Ein 30 mm Ring könnte etwas sehr eng werden wenn sich dein Penis errigiert. Ich würde auf 35mm gehen, wenn Du so einen findest.
LG Pit
****el Mann
140 Beiträge
Der größte Ring von Fancy hat 32 mm Durchmesser... Zudem würde mir ein 35 mm-Ring vermutlich vom schlaffen Penis rutschen. Naja, ich habe denen jetzt einfach mal 'ne Mail geschrieben und angefragt, welche Größe denn ratsam wäre für mich.

Gruß,
Tyrael
*******454 Paar
271 Beiträge
eichelringe...
sind einfach nur genial und vermitteln tolle Gefühle.
Vom Maß her sollten der Ring eher etwas enger sein. Man(n) kann ihn trotzdem immer tragen. Probleme gibts nur wenn er viel zu eng ist, ab ca. 2 bis 3 mm im passenden Durchmesser zu klein.
Zum Ausprobieren der richtigen Größe (schlaff und erigiert) kann man alle Sorten von fertigen Ringen (Metall, Kunststoff, Holz etc. ) nehmen, auch z.B. Gardinenringe *ggg* *ggg* *ggg* .
Noch besser sind Stahlringe (Chirurgenstahl) geschlossen oder offene mit zwei Endkugeln aus dem Piercing-Laden. Die kann man dann sogar testweise dauernd tragen.
Ist die richtige Größe dann klar, steht dem Kauf eines wertvollen Fancy-Rings nichts mehr im Wege. Er wir dann auch genau passen. *g*
****el Mann
140 Beiträge
Vielen Dank für die Tipps! *g*
Hi,
mein Eichelring ist aus Stahl und hat einen Durchmesser von 25mm und ist offen. Für mich ein geiles Tragegefühl erst recht, wenn er steif wird, diese enge - super geil.

Gruß Felix
****el Mann
140 Beiträge
Noch ein kurzer Erfahrungsbericht von mir:

Ich habe mir zu Testzwecken erstmal zwei preiswerte Eichelringe von anderen Anbietern gekauft. Der erste ist geschlossen und ist aus einzelnen Stahlkugeln zusammengesetzt. Ich hatte ihn eigentlich als Schmuckring für den Alltagsgebrauch gekauft und deshalb einen Innendurchmesser von 30mm gewählt. Nach kurzer Tragezeit rutschte er mir jedoch vom schlaffen Penis.

Grund: 1. Der Querschnitt des menschlichen Penis ist nicht kreisförmig; die Fadenmethode (Umfang ermitteln und durch Pi teilen) ist also bestenfalls ein grober Näherungswert zur Ermittlung des benötigten Innendurchmessers.
2. Jede Messung im schlaffen Zustand verfälscht das Ergebnis nach oben, da der beste Freund auf Berührungen reagiert. *zwinker* Beim Ermitteln des Durchmessers für einen kleineren Schmuckring unbedingt berücksichtigen!

Der 30mm-Ring sitzt jedoch überraschenderweise nicht unangenehm straff am erigierten Penis, obwohl ich laut Fadenmessung hierfür eigentlich einen 39mm-Ring brauchen würde. Also nutze ich ihn jetzt einfach als "Funktionsring" zum GV. Meine Frau findet's durchaus anregend.

Ich habe mir dann noch einen zweiten Ring als Schmuckring für Testzwecke gekauft; es ist ein einfacher, glatter 3,5mm-Stahlring mit Öffnung für's Frenulum. Ausgehend von meinen Erfahrungen mit dem ersten Ring, habe ich den Innendurchmesser einfach 25% kleiner gewählt als messungsgemäß erforderlich, also 23mm. Dieser Ring sitzt tagsüber bei jeder Tätigkeit sicher und straff hinter der Eichel. Nur bei einer "harten" Erektion macht er sich unangenehm bemerkbar (lässt sich aber mit etwas "Gleithilfe" leicht abziehen); ich muss ihn also zum Schlafen und beim Sex weglassen.

Fazit: Wenn Mann seine Eichelringe spüren will und sie fest sitzend mag, dann den Innendurchmesser ruhig 20 bis maximal 25 Prozent kleiner wählen, als die Messung mit der Fadenmethode ergibt.

Ich werde mir jetzt bald meinen ersten Fancy-Schmuckring bestellen (ER-XXL), ebenfalls mit "nur" 23mm Innendurchmesser.

Gruß,
Tyrael
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.