Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cockring-Freunde
1801 Mitglieder
zur Gruppe
Fancy Event & Friends
143 Mitglieder
zum Thema
Eichelring von Fancy69
Ich habe mich nun entschlodden nach langen hin und her mir einen…
zum Thema
Eichelring - Erfahrungen75
Vor einigen Tagen habe ich mir einen Eichelring von MEO gekauft und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

APOLLON EICHELRING von Fancy Rings

*******_34 Paar
18 Beiträge
Themenersteller 
APOLLON EICHELRING von Fancy Rings
Hallo,

Nachdem ich eine Zeit lang ein Frenulum-Piercing getragen habe (Stift mit Ring und Stift ohne Ring - das Stechen war leicht unangenehm) und das Piercing nach einer gewissen Zeit rausnehmen musste, da es beim Sex doch recht schmerzhaft war wenn's denn heftiger zuging, überlege ich mir jetzt so einen Eichelring zuzulegen.

Ueber die Grösse und verschiedene Ringe gibt's ja jede Menge Beiträge, aber wer hat Erfahrungen mit dem APOLLON EICHELRING von Fancy Rings?

Wie trägt's sich?
Kann man die Vorhaut beim Tragen dennoch über die Eichel schieben?
APOLLON EICHELRING
Mmmmmmmmmh
Ich denke, ein dauerhaftes Tragen wird kaum möglich sein. Je nach "Zustand" des "kleinen Mannes" ist sein Umfang unterschiedlich groß. Entweder das Schmuckstück ist zeitweise zu eng oder zu groß ...

Auf jeden Fall ist das Schmuckstück sehr interessant und sieht gut aus *g*
******nig Mann
24.798 Beiträge
also ich verstehe ehrlich gesagt nicht, wie ein frenum unbequem oder schmerzhaft sein kann. das stechen ist vom schmerz her das harmloseste was ich erlebt habe, und beim tragen... was soll da stören? zumal du ja auch schreibst "stab ohne ring" war auch dabei. ok, ich hatte nur nen ring, ohne stab, aber der war durchweg angenehm. sowohl im alltag wie auch beim sex.

und was den eichelring angeht ist wohl mehr die frage, ob du einen blutpenis oder einen fleischpenis hast. den kann ich mir aber schon wesentlich eher unangenehm vorstellen als das frenum...
Ich
*******itch
13.300 Beiträge
Nachdem ich eine Zeit lang ein Frenulum-Piercing getragen habe (das Stechen war leicht unangenehm) und das Piercing nach einer gewissen Zeit rausnehmen musste, da es beim Sex doch recht schmerzhaft war wenn's denn heftiger zuging,
Vielleicht hätte man doch einfach mal nach dem Fehler suchen sollen anstatt es einfach rauszunehmen... Wenn es schmerzhaft wird, sobald es mal etwas heftiger zugeht, ist vermutlich der Schmuck nicht gut geeignet (zB zu dünn) gewesen - das wiederum ist ja kein Grund das Piercing zu entfernen, sondern nur, den Schmuck in etwas Besseres auszuwechseln.

Stift mit Ring und Stift ohne Ring
Normalerweise hat man entweder einen Ring mit einer Kugel als Verschluß oder einen Stift/Stab mit einer Kugel an jedem Ende. Klingt sehr nach ungeeigneten Schmuck... *gruebel*


Wie trägt's sich?
Kann man die Vorhaut beim Tragen dennoch über die Eichel schieben?
Bei einer Erektion sollte die Vorhaut hinten bleiben, ohne Erektion dürfte der Eichelring nicht halten...
Sowas ist ja nicht zum Tragen im Alltag gedacht... ...dazu gibt es Piercings...
*****x59 Mann
292 Beiträge
Interessiert mich auch
Ehrlich gesagt, beschäftigt mich das Thema Eichelring auch schon lange.
Mit Cockringen, speziell aus Metall, habe ich sehr gute Erfahrungen gesammelt und auch sehr schöne Stunden verbracht *gg*
Und ich denke auch schon lange darüber nach, mir noch die Krone aufzusetzen. Besser gesagt, den Ring um die Eichel zu legen. Nur weiß ich eben auch nicht, ob es beim Sex stört?
Und ob die Vorhaut noch drüber gestülpt werden kann?
Bei den stolzen Preisen wäre ein Fehlkauf wirklich zu schade.

Ob uns noch jemand seine Erfahrungen mitteilt?
*******_34 Paar
18 Beiträge
Themenersteller 
Eichelring,
ich habe mir erst mal 1 Ring zu 8,90 € bestellt, anstelle gleich über 100 € für den APOLLON EICHELRING von Fancy Rings zu zahlen und daneben zu liegen.

Es ist so, dass beim erigierten Schwanz der Ring sitzt wie angegossen, abmachen geht nur wenn die Erektion nachlässt.
Beim Verkehr allerdings, löste sich der Ring und so mussten wir auf Suche gehen.
Noch enger mag ich den Ring aber nicht haben, da er jetzt schon sehr eng anliegt.

Unser Fazit: Zum Poppen lieber nicht, aber als Schmuck oder für andere Spielarten durchaus ok.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.