Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1027 Mitglieder
zur Gruppe
Skifahren
5657 Mitglieder
zum Thema
Wenn die Frau plötzlich squirtet, wie reagiert ihr?649
Ist es euch auch schon mal passiert, dass eure Partnerin…
zum Thema
Kommt Frau immer, bei jedem penetrierenden Sex?88
Orgasmus Angeregt durch den Thread Ausdauer, stellt sich mir die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum Ausdauer nur bei der eigenen Frau

*****323 Paar
29 Beiträge
Themenersteller 
Warum Ausdauer nur bei der eigenen Frau
Bei uns hat der mänliche Part das Problem das er bei einer fremden bzw. bei einer anderen Frau zu zeitig kommt obwohl bei uns er eine Ewigkeit braucht bis er zu Schuß kommt. Was kann man da machen damit der Geschlechtsverkehr mit anden Frauen ausdauernder wird.
LG U & A
Ist es Eurer Meinung nach ein körperliches oder ein psychologisches Problem ?
Es könnte ja sein, dass er im Kontakt mit anderen Frauen weniger gut entspannen kann.
Wenn das so wäre, dann würde ich an Eurer Stelle als erstes darüber nachdenken, wie die Situation und Kontaktgestaltung sein muss, damit er möglichst entspannt sein kann.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Anscheinend...
ist die Lust auf oder bei anderen Frauen einfach zu groß, anders kann ich mir das nicht erklären.

Das dürfte allerdings einen Psychischen Ursprung haben, denn bei seiner Frau klappt es ja länger.


*zwinker* von den Frenchs
Die liebe Psyche
Nun, m. E. hat das definitiv mit der Psyche des Mannes zu tun! *genau*

Bei mir selbst ist die Stärke sowie die Dauer der Erektion sehr häufig davon abhängig, mit welcher Frau ich schlafe - und zwar vollkommen unabhängig von deren physischer Attraktivität.

Da spielt wohl mal wieder die Chemie die entscheidende Rolle.

Es gab Zeiten, da hatte ich häufig wechselnde, aber immer wiederkehrende Geschlechtspartnerinnen

• da gab es eine, bei der konnte ich über 2 Stunden problemlos eine starke Erektion halten
• dann gab es eine, bei der musste ich mich arg konzentrieren, um nicht schon nach fünf Minuten zu kommen
• dann wiederum eine, bei der die Erektion zwar lange anhielt, jedoch mein Penis nie so 100% steif war
• dann den ONS, bei dem ich trotz innerer Erregung überhaupt keinen hochbekam
• dann wieder eine, bei der ich Orgasmen bekam, wo es mir den den Verstand beinahe raubte

Also garaniert keine physischen Ursachen! *bananen*
ist die Lust auf oder bei anderen Frauen einfach zu groß, anders kann ich mir das nicht erklären.

also ich würde vielleicht eher das gegenteil behaupten.

dass er umso ausdauernder ist, umso mehr spaß es ihm macht.
denn wenn man gerne mit dem anderen "eins" ist, dann will man das nicht so schnell zuende bringen, sondern genießen.

aber ist ja nur meine meinung. *zwinker*
*****_68 Mann
8.553 Beiträge
Sicher gibt es zwei schwerwiegende Gründe dafür.
Wie hier schon beschrieben - es handelt sich um eine neue Erfahrung - ein anderer Mensch, der den eigenen Körper ordentlich reizt.
Die neuen Eindrücke, die Gefühle, die neuen Erfahrungen und letztlich die Gier, sorgen in solchen Fällen oft für einen vorzeitigen Kontrollverlust.
Und was man meiner Meinung nach auch nicht außer Acht lassen sollte, die Natur des Menschen.
Genau diese kann uns Männern einen Strich durch die Rechnung machen.
Irgendwie prallen beim Sex zwei Welten aufeinander - das Verlangen des Menschen nach Lust und Befriedigung und weitergehend die Aufgabe der Fortpflanzung.
Genau diese sieht es vor, dass der Mann ein ums andere Mal ruft - ERSTER!

Als Lösung gibt es eigentlich nur eine Möglichkeit - dem Körper ein Stück weit die Kontrolle entziehen.
Wie man das als Mann erreichen kann, wurde schon in vielen Threads ausführlich behandelt.

Viel Erfolg und viel Spaß dabei.

Al
Bei uns hat der mänliche Part das Problem das er bei einer fremden bzw. bei einer anderen Frau zu zeitig kommt obwohl bei uns er eine Ewigkeit braucht bis er zu Schuß kommt. Was kann man da machen damit der Geschlechtsverkehr mit anden Frauen ausdauernder wird.
LG U & A

Wir glauben, das es bei einmaligen Treffen relativ normal ist, das ER ziemlich schnell zum Schuß kommt. Geht unserem Er auch nicht besser. Anders sieht es aus, wenn es zu mehrmaligen Treffen kommt und Pschychische Druck weg ist. dann kann unser Er auch erheblich länger. Deswegen suchen wir auch eher eine Dauerfreundschaft, damit es für alle beteiligten schöner wird.
LG
F&T
Früher hiess es immer: Bevor du das erste Mal zu deiner neuen Freundin gehst, hol dir vorher einen runter, sonst reicht es nur für die Begrüßung. Ist wahrscheinlich was dran.

Gruss
So sehe ich das auch..
... die Lust auf das neue, unbekannte, macht einen scharf... und schnell.
******ehr Mann
354 Beiträge
Ursachen...
Also ich habe bemerkt das kann auch physische Ursachen haben...

Eigentlich ganz einfach *g*

Wenn unbekannte miteinander Sex haben sind beide nicht so entspannt und somit ist Sie auch "enger" und das reizt mehr...

Ich hatte eine Freundin, bei der musst ich mich anstrengen das ich überhaupt komme, da Sie so feucht und entspannt war das es kaum dazu reichte meine Erregung zu halten. Bei anderen -> erster!!! *ggg*
Bei meiner süssen jetzt ist halt immer erst Vorsicht angesagt, da Sie "etwas länger" braucht, bis Sie Weich ist und ich nicht unbedingt immer erster schreien möcht... *yo*

Gruss Flo
********l_bw Frau
722 Beiträge
Ich denke auch, dass es normal ist. Die meisten Männer kommen doch auch beim ersten Mal mit einer neuen Frau sehr schnell, was ich aber bisher immer als Kompliment empfunden habe. Und wie auch schon Andere hier festgestellt haben lässt sich das "Problem" am besten durch eine Dauerfreundschaft/Beziehung beheben...
Nun, bei einer fremden / anderen /neuen Frau, sind die Eindrücke entsprechend, die Reizschwelle ist niedriger und die Selbstkontrolle wohl nicht so stark....entweder Konzentration und an Uschi Glas denken oder aber eine kleine Pause einlegen und etwas "runterkommen" oder auch, die selbe "fremde" Frau zur Gewohnheit werden lassen.
Uschi Glas *haumichwech*
Er soll doch länger können, keinen Hänger bekommen!!!
Uschi...
...wirkt doch aber der großen Geilh... zumindest ein Stück entgegen
Meines wissens nach steht Uschi Glas aber im großen Liber Sexualis unter H wie "Hemmschuh der Erotik" mit der Sexuellen Austrahlung einer Flocke Staub. Also eher doch der Hänger
Mit der Physis dürfte das nichts zu tun haben.

Eher mit Aufgeregtheit, Nervösität, der unterschwelligen Angst, es nicht zu bringen.

Mit der eigenen Partnerin spielen zudem auch noch tiefere Gefühle mit, Liebe, Vertrautheit - das dürfte entspannend wirken.

Es kann auch mit der Ausstrahlung der anderen Frau zu tun haben, ist diese eher warm, kann ich mir vorstellen, dass derartige Probleme geringer sind, während bei kühlen, abgebrühten Persönlichkeiten, die vielleicht den Eindruck vermitteln, eh schon alles gehabt, erlebt zu haben, die Versagensangst steigt, sodass man schneller kommt oder Schwierigkeiten mit dem Steifhalten des Penis hat.
..dann stellt sich doch die Frage
warum FRAUEN ausgerechnet..siehe Magazine, Diskussionsforen..etc.. sich gerade über ihren Partner beklagen!!

denn wenn der TYP..nervös rum tut wird sich dies auch später nicht ändern!!...aber Frau/en reden sich so etwas ja bekanntlich..SCHÖN!!

und dann jammerns SPÄTER!!
Er hat.....
sich auf Dich eingestellt, weiß wann er sich bewegen und wie, ohne schuß!!
Bei einer Fremden er das nicht, weil sich anders bewegt und er kommt vorzeitig!

LG AnundHei
**********rm_ni Paar
214 Beiträge
...
Ich denke auch das es der Reiz des Neuen ist.

Bei mehrmaligem Sex mit derselben Frau wird er wohl auch später länger durchhalten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.