Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12490 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2051 Mitglieder
zum Thema
Erfolgreich Frau für FFM finden445
Im Forum liest man immer wieder, wie schwierig es ist eine Frau für…
zum Thema
MMF oder FFM: Was findet ihr geiler?259
Was findet ihr geiler ein oder? Warum findet ihr das eine oder andere…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tipps gesucht um erfolgreich eine Frau für FFM zu finden

Tipps gesucht um erfolgreich eine Frau für FFM zu finden
Wie kann man eine Frau finden die mit einen Paar Sex haben möchte?
Hat jemand damit erfahrung?
*******nep Frau
15.236 Beiträge
Geht in einen Club. Da gibt es oft Paare bei dem es zum ffm kommt. Haben wir oft.

Passiert oft aber nicht immer.

Viel Erfolg und Glück und Spaß.
Ein fast gleichlautender Thread ist seit 2 Tagen gegenläufig.
Davon aber abgesehen wäre es erstmal grundlegend ehrlicher wenn ein suchendes Paar auch mit einem wahren Paarprofil auftritt, nicht mit einem Singleprofil (und wie gerne gehandhabt mit einem Damenprofil).
******l89 Frau
1.972 Beiträge
Dazu gibt es in allen schon vorhandenen Threads recht ernüchternde Worte: mit viel Glück und meist eher durch Zufall. *nixweiss*
*********e2017 Paar
31 Beiträge
unser Senf dazu...
zweidrittel_lev - Recht habt Ihr !

Uns erstaunt immer wieder, die fast schon manische Suche so mancher "Paare" hier nach einer Dame für FFM. Wir bezweifeln das dies immer auch der wirkliche, von beiden getragene Wunsch ist. Oft wird das mit dem sehr großen BI-Interesse der Dame begründet.
Kann man nicht auch - wie von uns immer schon so praktiziert - diese Spielart bei einem Treffen mit einem Paar ausleben ? Mit der gleichen Intensität und Hingabe ?
Ist es nicht oft aber so, dass der männliche Part diese Konstellation ablehnt, weil er da ja seiner Partnerin das selbe RECHT einräumen müsste und er sie evtl. mit einem anderen Mann teilen müsste ?
Wie anders sollen wir die häufig gestellten Anfragen von "Paaren" oder dem angeblich weiblichen Part eines solcher "Paares" verstehen, die unsere Sie alleine Daten wollen ?
Gegenfrage von uns dazu immer vorprogrammiert: "Ist eure Sie, wenn denn sooo Bi-interessiert, auch erst einmal an einem reinen Frauentreffen interessiert?"
Die Antwort darauf, wenn denn überhaupt eine zurück kam, könnt Ihr Euch denken !
Und dieses Gehampel erschwert selbstredend die Suche aller ehrlich Interessierten, wie natürlich auch die extrem hohe Fakedichte der Solodamen hier.
****nny Paar
1.724 Beiträge
Es ist aber schon ein großer Unterschied ob ich einen 3er , egal ob FFM oder MMF habe , oder einen 4er.

Ich finde es genauso schwer ein passendes Paar für Bi unter den Frauen zu finden. Die meisten Paare legen bei Paartreffen nämlich keinen großen Wert auf das Bi , sondern fokussieren den PT. Wenn man diesen dann selbst eben nicht in den Fokus stellt, dann ist man als Paar direkt raus.

FF ist sowieso für richtige Bi Frauen das Schönste, aber das findet Frau ja noch viel schwerer, weil viele liierte Frauen das von ihren Männern aus nicht "dürfen".
*********e2017 Paar
31 Beiträge
zu B_Sunny
Ich finde es genauso schwer ein passendes Paar für Bi unter den Frauen zu finden. Die meisten Paare legen bei Paartreffen nämlich keinen großen Wert auf das Bi , sondern fokussieren den PT.
Unsere Erfahrung eher entgegengesetzt; sehr oft findet man schon in den Profilen die Aussage " das Bi-Spiel unter den Damen, sollte im Vordergrund stehen!".
****nny Paar
1.724 Beiträge
Das lesen wir leider immer nur bei Paaren, die zu weit weg wohnen, denn hier in unserer Ecke gibt's das eher weniger oder das Alter etc passt so gar nicht 😢.
**********true2 Paar
7.793 Beiträge
Liebe TE, wenn du mit deinem Partner zusammen eine Frau suchst, ist es äußerst sinnvoll, erstmal ein gemeinsames aussagekräftiges Paareprofil zu erstellen. Das ist der erste Schritt.
Solche Äußerungen wie "Mein Partner mag Anal und du solltest es auch mögen" sind da doch eher hinderlich als förderlich eine Frau zu finden. Ich wäre da erstmal abgeschreckt als Frau.

Du willst deinem Partner einen Wunsch erfüllen, als Geburtstagsgeschenk oder ähnliches, eigentlich willst du es nicht - ist auch abtörnend für eine Frau.
**ia Frau
418 Beiträge
Du willst deinem Partner einen Wunsch erfüllen, als Geburtstagsgeschenk oder ähnliches, eigentlich willst du es nicht - ist auch abtörnend für eine Frau.

Genau das.

Und: "ICH hatte noch nie die Erfahrung mit 3er und würde es begrüssen wenn du es mir schmackhaft machst"

• zeigt mir bitte die Frau, selbst wenn sie Paare treffen will, die sich auf sowas einlässt?
Für mich war einer der entscheidenden Punkte, das beide es wollen und beide Interesse an mir haben.
Für mich war einer der entscheidenden Punkte, das beide es wollen und beide Interesse an mir haben.

Für uns ist genau diese kurze Aussage DAS Kriterium für eine gelungene und ehrliche Konstellation FFM!
Ein Paar hat Interesse an einer Frau -eine Frau hat Interesse an einem Paar. Punkt.

Wenn jetzt noch Alles passend und realisierbar ist... *fans*
Hm, nicht böse sein, aber wenn ich mir dein Profil so ansehe, würde es mich sehr, sehr wundern, wenn sich da eine Frau meldet... warum sollte sie?
Sie soll vorrangig an deinem Mann interessiert sein - der wird aber überhaupt nicht präsentiert (es wird nur erwähnt, dass er eine normale Figur hat und auf anal steht, weshalb sie das auch "muss" (was auch wieder sehr einschränkt und so rüberkommt, als sucht ihr eher eine Sexpuppe *snief* ). Man bekommt einen klitzekleinen Einblick von dir, aber absolut keinen von deinem Mann.
Noch dazu schreibst du, dass es der Wunsch deines Mannes ist. Es ist lieb und verständlich, dass du ihm den erfüllen willst, denn du liebst ihn. Aber was bekommt denn die zweite Frau als Anreiz? Nachher gibts noch ne Beziehungskrise und sie steckt plötzlich mittendrin...
Und dann soll sie zu alledem DIR auch noch den Dreier schmackhaft machen? *schiefguck*
Puh, öhhh, klingt nicht sehr reizvoll...

Oder, um es anders auszudrücken:
Werdet euch zu zweit erstmal klar, ob ihr BEIDE einen Dreier wollt und erwartet nicht von der anderen Frau, dass sie euch das schmackhaft machen muss und dann nur auf euch eingehen muss. Das ist ein Geben und Nehmen. ODER ihr holt euch eine Professionelle. Dann ist sie eine Dienstleisterin, die für euch da ist (was vielleicht eh keine schlechte Idee wäre).
Eine normale Singlefrau will aber auch auf ihre Kosten kommen und sich keine "Arbeit aufhalsen".
Wie soll ihr das also Lust auf mehr verschaffen?
Sicher ist es so oder so schwierig, eine Frau für einen Dreier zu gewinnen, aber ohne Paarprofil, wo ihr beide (!) euch etwas präsentiert und auch der Frau entgegenkommt, sehe ich da ziemlich schwarz.

Vielleicht ist es für euch wirklich einfacher, in Clubs oder bei Stammtischen Frauen kennenzulernen. Oder, gerade wenn du eh nicht so sehr willst, doch eine professionelle Dame.
Hallo,

auch hier wieder: wir wollen bzw. er will. Und kein Gedanke an die Bedürfnisse und möglichen Vorlieben der gesuchten Frau.

Kernfrage: was könnt ihr einer dritten Frau bieten, daas es für sie interessant wird, euch kennen lernen zu wollen?

Versucht für euch einfach mal ein Szenario zu entwickeln, wo eure Sie Ja sagen würde. Es sie neugierig macht und was sie anziehend findet. Daraus formuliert ihr dann den Text. Aber nicht schummeln und Sachen schön denken. *zwinker*

Schreibt Sie
*********e2017 Paar
31 Beiträge
lostvampires69
bringen es eloquent formuliert und klar auf den Punkt. Dem können wir uns nur anschließen.
*guterbeitrag*
****ron Mann
2.042 Beiträge
Dürfte in der Tat nicht wirklich einfach werden.
So ne kleine Stichprobe in der Mitgliedersuche liefert bei mir im Umkreis von weniger als 50 Kilometern (Alter U35) 15 Seiten voll mit Paarprofilen die Frauen suchen (auch 15 Seiten Paar sucht Paar) vs. 6 Seiten mit Paaren die Männer suchen, ich würde also mal tendenziell sagen es gibt Paare die Frauen suchen wie Sand am Meer...
Es gibt definitiv weit weniger Solofrauen mit Interesse an Paaren als vice versa.
Frauenprofile die Paare suchen gibt es 4 Seiten, aber wahrscheinlich sind da auch einige verkappte Paarprofile darunter.

Du kannst also davon ausgehen dass die meisten Solofrauen einige Anfragen von Paaren bekommen oder zumindest reichlich Auswahl zur Verfügung haben, da musst du dir dann die Frage stellen womit kannst du sie überzeugen sich für euch als Paar zu entscheiden und nicht für die anderen.
Dass im aktuellen Profil quasi kaum Informationen über dich und insbesondere deinen Mann (Fotos sollten natürlich auch da sein) ersichtlich sind wurde ja schon geschrieben von daher gehe ich da jetzt mal nicht genauer darauf ein.
*****ger Mann
263 Beiträge
Liebe TE,
jetzt habe ich mir dein Profil auch mal durchgelesen.
• du bist seit November 2017 angemeldet
• dein Partner und du suchen FFM. Das heißt für mich jetzt, ihr kennt euch schon etwas länger. Warum dann ein Solo-Profil von dir?
• Du bist hetero
• du / ihr wollt keinen Partnertausch
AHA, und was soll die 2. Frau jetzt da dabei? *nixweiss*
Da drängt sich bei mir doch die Frage auf: bist du überhaupt dabei?
Das sind jetzt alles nur Spekulationen. Aber bei mir läuten da alle *alarm*Glocken
*******nep Frau
15.236 Beiträge
Dann hoffe Ich, das eure Partnerschaft stabil genug ist für ein FFM

Keine bi Frau. Ein paar wo kein PT will. Das wäre für uns nichts.

Wir treffen uns erst gar nicht mit Paaren wo sie nicht bi ist und wo kein PT gewünscht ist.

Selbst wenn das paar uns toll findet.

Wir treffen uns immer mit Paaren wo sie bi (interessiert) ist und wo sie PT wollen. Weil n wir wissen, Das, wenn es auf allen Seiten passt, heiße bi spiele statt finden. Das wir kein problem haben den partner mit dem anderen zu wissen. Weil es je nach situation auch zum ffm oder mmf kommen kann. Aber bi spiele und partnertausch ohne Eifersucht.

Evtl überlegst du dir ob du das WIRKLICH willst oder nur für ihn machst. Und ob eure Partnerschaft dafür stabil genug ist und du eifersuchtsfrei bist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.