Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt Freunde West
2331 Mitglieder
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1072 Mitglieder
zum Thema
Natursekt - wie geht ihr mit der Neigung um?152
Mich würde interessieren wie ihr mit dieser Neigung umgeht!
zum Thema
Beziehung bei unterschiedlicher Neigung öffnen?76
Erstmal frohes Neues! Wir befinden uns in einer, für uns nicht ganz…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Natursekt, zunehmend salonfähig?

**********79_hh Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Natursekt, zunehmend salonfähig?
Hallo miteinander, nachdem ich in der Vergangenheit ein zwei mal mit der Erfahrung des empfangenen Parts beim Natursektspiel sein durfte beschäftigt mich das Thema intensiver.
Ich sehe mich da interessanter Weise generell als der empfangene Part und kann auch das Ausmaß noch garnicht klären Ich merke allerdings das ich eine ganz ausgeprägte Neigung hierzu habe.
Wie steht Ihr zu dem Thema, was sind eure Erfahrungen und habt Ihr das Gefühl das dieses Thema sein Tabu verliert?
Viele Grüße
Jack
Ich nehme NS
in mich auf, wenn ich mich meinem Partner ganz hingebe und er mich mit all seinen Säften beschenkt.

In diesem Momenten ist meine devote Ader ganz ausgeprägt sicht- und spürbar.

LG Raphaela
Accessories & ArtsAccessories & Arts
*********etish Mann
2.382 Beiträge
@TE
Natursekt, zunehmend salonfähig?

Nein. Natursekt ist und bleibt (vermutlich) eine Nische.

Ich denke, jedoch, dass du aus deiner Neigung die Fühler in diese Richtung ausstreckst und dir das Thema so häufiger auffällt. Ein ähnliches Phänomen ist es, wenn man sich zB einen roten Volvo kauft. Plötzlich wundert man sich, wie viele rote Volvos rumfahren. Man nimmt seine Umgebung eben plötzlich anders wahr.

Hendrik
Salonfähig !?
Bei den Liebhaberinnen und Liebhabern von Natursekt ist es durchaus salonfähig. Gibt deshalb auch entsprechende Foren im Netz, sowie private Parties und Parties in Clubs für die Freunde des "Wassersports", ansonsten, würde ich sagen, wie bei allem, für einen ist es ein Tabu, für die anderen ein geiler Fetischismus ..., feuchte Grüße aus Gießen
****al Mann
522 Beiträge
Es
wird eine Nischenart bleiben. Fuer eine grosse Mehrheit bleibt dies ein Tabuthema. Fuer mich kommt dies auch nicht in Frage. Aber jeder so, wie er es gerne haette.
Ich würde es gerne einmal ausprobieren, aber weiß nicht mit wem und wo
********1961 Mann
323 Beiträge
Salonfähig & Gesellschaft ???
Was bedeutet denn überhaupt "salonfähig". Einfach erklärt und doch kann man es kompliziert machen. "salonfähig" ist einfach den gesellschaftlichen Normen entsprechend. Nur diese Normen sind einem steten Wechsel unterzogen. Also, alles ist veränderbar. Ganz im Allgemeinen gesagt.
Schauen wir nun bei Wikepedia nach, was eine Gesellschaft ist. Nach den Definitionen sind wir eine Gesellschaft. Eine größere menschliche Gruppe, deren Mitglieder durch gemeinsame Sprache, Werte, Überzeugungen, Traditionen und Erfahrungen miteinander verbunden sind. Nun kann jeder für sich entscheiden, welcher Gesellschaft er angehört.
Schaue ich mir dies nun so entsprechend auf unseren Kreis bezogen, dann sind wir eine Gesellschaft. Wenn man dann berechnet, dass es bei Gruppen mit insgesamt mehr als 18.000 Mitgliedern um das Thema "Natursekt" geht, dann würde ich doch behaupten, dass "Natursekt" so langsam salonfähig wird.

Ich möchte nun mit der grauen Theorie aufhören und Euch nicht weiter damit langweilen, sondern meine Meinung und Erfahrung mit Natursekt weiter geben. Dabei kann ich Euch aber nur meine Meinung in der Rubrik BDSM schreiben.
Gleich bei der ersten Session hatte ich die erste intensive Berührung mit Natursekt. Es ging damals nur darum, ob mir überhaupt das BDSM etwas geben kann und in welche Richtung ich dabei tentiere. Aber selbst damals hatte ich keine Abscheu oder Ekel verspürt. Ganz im Gegenteil sogar, es war für mich erregend. Damals war die Aufnahme von Natursekt kein Thema. In der Zeit entwickelte sich dies für mich, wie es nun einmal normal ist. Heute bin ich ein Sub und Sklave, hatte in der Zwischenzeit auch 4 feste Lady gehabt. Für mich ist das Empfangen und auch die Aufnahme von Natursekt meiner Lady eine Belobigung, dann natürlich direkt von der Quelle.

Ihr seht also, Natursekt ist für mich nicht mehr nur eine Spielart, sondern wirklich etwas ganz intimes.
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
aber klar doch
salonfähig im wahrsten sinne des wortes, denn wenn dort kein teppich liegt, geht das mit dem natursekt auch im salon, sonst wird es eine schöne sauerei.

übrigens intimbehaarung ist wieder ganz groß im kommen, war mal ne zeit lang verpönt aber alles hat seine zeit und dann wird es reloaded...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.