Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1029 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
864 Mitglieder
zum Thema
Brustvergrößerung mit Eigenfett63
Befasse mich schon seit langen mit der Frage. und würde mir sehr gern…
zum Thema
Brustvergrößerung als Körperkult?449
Brustvergrößerungen führen seit Jahren die Liste der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brustvergrößerung ohne OP?

So unterschiedlich ist die Welt ....

Und das ist gut sooooo...... *freu*

Bei Dir scheint das ganze ja auch andere Gründe zu haben,
(laut Profil) als einem Schönheitsideal nachzulaufen.
Dann ist es doch OK.


p.s.:
Andere Sachen sind für mich z.B. auch gemeinsame
Unternehmungen/Anschaffungen mit der Familie.

MfG
Eifeltourer
****tta Frau
10.563 Beiträge
zum Ausgleich seines körperlichen Mangos ...


Schöner verschreiber.

*haumichwech*
******ine Frau
61 Beiträge
Erfahrung?
Wer hat damit Erfahrung?
oh mann, ich bekomme schon angst, wenn ich das wort nur höre. vor allem säure! das kann doch nicht gesund sein.



hihi niedlich wenn die Leute wüssten, dass sie täglich Ascorbinsäure oder Palmitinsäure .... zu sich nehmen .

aber denke mal der Verfasser wusste das. *zwinker* so hab ich wenigsten den smiley gedeutet

zum Thema selber denk ich, wenn die sache nicht so teuer wär hätte die methode eine chance ( schon zum ausprobieren wie es mit größeren boobs wär oder siehe botox machen ja auch manche immer wieder ) aber so sicherlich nicht
Diese Methode käme für uns net in Frage, da 1. rehct teuer, 2. nicht dauerhaft. Wir denken da eher an eine Vergrößerung mit Eigenfett. In Ösi gibt es einen Chiruregn, der mit einer veresserten Methode arbeitet. Allerdings sind hier dennoch auch einige Risiken. Aber die Vergrößerung mit eigenfett ist wenigstens dauerhaft. Mein Schtaz hat zwei unterschiedlich große Brüste und fühlt sich damit leider nicht wirklich wohl (verständlich, da sie nur schwer BH`s findet und richtig sexy Wäsche fällt von vornherein weg in der Öffentlichkeit). Mich stört es zwar nicht, aber sie stört es doch schon sehr. Daher haben wir uns schonmal reichlich mit dem Thema befasst. Silikon hätte den Nachteil, dass man dann schon beide Brüste operieren müsste, damit sie gleich werden und dich gleich anfühlen. Außerdem ist Silikon ein Fremdkörper.
Im Fernsehen...
...wurde mal gezeigt, wie ein Chirurg einer Frau das Fett aus den Beinen entnommen und dieses dann zur Brustvergrößerung angewendet hat.
Da gibt es dann überhaupt keine Abwehr vom Körper.
War übrigens ein schönes Ergebnis.
****un Paar
14.774 Beiträge
also es gibt genug frauen die trifftige gründe haben für eine schönheits-op der brust. warum auch nicht!

genauso gibt es genug frauen, die dies komplett für sich selbst ablehnen. warum auch nicht!

dass muss doch nicht alles ständig kommentiert und argumentiert werden. jedem tierchen sein pl.....
Ja....
Ein Kinnd!!!! FG
*********_VIE Mann
3 Beiträge
Brust-Vergrüserung
Ich biete meine Dienste an!

Brustvergrößerung durch Hand auflegen:-)
Re: Brustvergrößerung ohne OP?
Brustvergrößerung ohne OP? (...) Was haltet ihr davon?

Nix!
Egal, ob mit oder ohne OP.

Gruß
Chennai
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.