Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1025 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
862 Mitglieder
zum Thema
Busen- Sex: Wie erregend findet ihr dies?276
Ole!... das kommt mir spanisch vor... - wohl jeder Mann liebt es…
zum Thema
Brustvergrößerung als Körperkult?449
Brustvergrößerungen führen seit Jahren die Liste der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brustvergrößerung mit Eigenfett

Brustvergrößerung mit Eigenfett
hallo,, habe ne frage befasse mich schon seit langen mit der Frage .. und würde mir sehr gern meine Brüste vergrößern lassen habe mich auch schon erkundigt und hätte lieber eigenfett als implantate.. find das irgendwie natürlicher... würde das auch nur wegen mir machen denn die meisten sind dagegen... wenn ihr mich anschaut was denkt ihr??
habe zur zeit n B -cup würde aber gern zu nem doppelten c- Cup.. zuviel??? zu wenig... würde mich über ein paar komentare freuen...
Hi Schnuffelchen *baeh*

also generell habe ich nichts gegen Brustvergrößerungen.

meine Ex hatte welche, aber ich kann dir genauso sagen, dass es auf keinen Fall nötig ist.

Du zeigst ja schon ein wenig und ich finde deine Figur einfach toll !!!

Wenn du dich damit wohler fühlst warum nicht aber ansonsten bleib so wie du bist *baeh*

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

GLG aus der Nähe




Posting editiert by Mod xxxotb. Bitte die http://www.joyclub.de/hilfe/spielregeln.html beachten und keine Kontaktgesuche ins Forum posten. Eine Kontakanzeige kannst du hier http://www.joyclub.de/kontaktanzeigen aufgeben.


Wie war nun die Frage?
Was wir meinen, wenn wir Deine Figur ansehen?
Oder was wir generell meinen?
Ich fange mal mit dem generellen, da das andere damit eh hinfällig ist:
Du fühlst Dich nicht wohl, weil Du denks, Du hast zu wenig obenrum?
Dann mache es! (Sofern die monetären Mittel kein hinderungsgrund für Dich darstellen.)
Du hast Bedenken, ansonsten hättest Du den Schritt (oder besser die Schnitte?) bereits durchführen lassen. Also lasse es!

Definitiv ist das aber keine Frage, dessen Antwort man von einer "Meinungsumfrage" abhängig macht.
*******imue Mann
577 Beiträge
@Schnuffel313
Ist generell eine gute Möglichkeit,Schau dich mal in der Gruppe Schönheitsop um.Dort haben andere und auch ich einiges zu diesem Thema geschrieben.Auch in der Gruppe Silicon Vally gab hatte ich kontroverse Diskusionen.
Wenn Du echtes Interesse hast kannst Du mir eine CM schicken,ich habe aus aktuellen Gründen reichlich Infomaterial.


LG
mi
****un Paar
14.774 Beiträge
liebe te
wenn du ein b-cup hast können wir nicht nachvollziehen, warum du diese op machen lassen willst. diese, deine brustgröße ist sehr akzeptabel. wenn du ein A-cup hättest wäre es verständlicher.

habe zur zeit n B -cup würde aber gern zu nem doppelten c- Cup..

was bitte schön ist ein doppelter c-cup? du meist für jede brust größe c-cup und weil du naturgemäß zwei davon hast also doppelt c-cup?

ansonsten gibt es kein doppel c-cup und wenn du das wirklich glaubst könnte es auch sein, daß du deine jetzige brustgröße nicht wirklich kennst!
Hi,

generell sollte jeder mit seinem Körper tun und lassen was er für richtig hält.- allerdings gibt es verständliche Brustvergrößerungen und eher welche bei denen man sich doch fragt, warum der Wunsch danach besteht.
Ich (w) finde, eine Brust sollte auch immer ein wenig zu Figur und Typ der Frau passen und ich finde bei dir ist doch alles am rechten Fleck *zwinker*

Ich kenne mit aus persönlichen Gründen auf dem Gebiet der Brustvergrößerung ganz gut aus und kann dir nur von einer Brustvergrößerung mit Eigenfett abraten.
Besonders in der Vergangenheit hat die Brustvergrößerung mit Eigenfett zumindest in seiner Standardform einige schlechte Schlagzeilen hinterlassen. Ein gravierender Nachteil des Eingriffes ist, dass bei einer Injektion von Fettzellen Kalkablagerungen entstehen, Knotenbildungen auftreten können und bei Krebsvorsorgeuntersuchungen regelmäßig ein Fehlalarm aufgetreten ist. Hinzu kommt, dass sich injiziertes Fettgewebe mit der Zeit abbaut und dies nicht unbedingt symmetrisch. Dies kann zur Folge haben, dass ein erneuter Eingriff nötig wird, die die Kosten für eine Brustvergrößerung mit Eigenfett über einen längeren Zeitraum deutlich ansteigen lässt.
@2suchen
wow das ist ja interessant.
Das wusst ich bisher auch nicht. Die Info war zwar für Schnuffelchen aber gut, dass ich das auch mal erfahren konnte...

Habt vielen Dank !
*********dron Frau
462 Beiträge
Das ist wohl nicht was Du hören willst, aber:
Warte noch ein paar Jahre, bevor Du so einen Eingriff vornehmen lässt.
Deine Brüste können jetzt noch jederzeit wachsen (oder schrumpfen), zB durch: Pille, Gewichtszu/-abnahme, Schwangerschaft.
Naja, und ich denke auch nicht, dass seriöse Chirurg_innen bereit wären, eine 21-jährige ohne ästhetische Probleme (zB ungleich große Brüste) zu operieren. Ich HOFFE es!
*******imue Mann
577 Beiträge
@2suchen
dein Posting ist in der Sache an sich, nicht ganz korrekt.
1.durch die Injektion von Eigenfett entstehen NICHT zwangsläufig Kalkablagerungen.
2.durch die Injektion von Eigenfett kommt es auch nicht zur Knotenbildung die durch Eigenfett induziert sind.
3.Es gibt ausreichend Studien die belegen das injiziertes Fett bis zu 70%einwächst,niemand hat je behauptet das es NICHT zum Abbau kommt,was aber durch eine moderate "Überfüllung" zum größten Teil kompensiert wird.(es wird auch in der Aufklärung besonders darauf hingewiesen)Desweiteren kommt ein nicht zu kalkulierender Faktor hinzu.....der Mensch als solches der bekanntermaßen Individuell ist.
3.Eventuell auftretende Ölzysten kennzeichnen sich dadurch das sie im Gegensatz zum Microkalk rund sind.Da der Drüsenkörper und die Milchgänge hartes und zähes Gewebe sind,ist nahezu ünmöglich Fett dort hinein zu injizieren.
Desweiteren wird vor jeder OP eine aktuelle Mamo eingefordert,sodas die Beurteilbarkeit hinterher gegeben bleibt.
wer sich belesen will kann die Arbeiten von Prof.Überreiter ansehen.

mi
*****ree Frau
13.400 Beiträge
Naja, und ich denke auch nicht, dass seriöse Chirurg_innen bereit wären, eine 21-jährige ohne ästhetische Probleme (zB ungleich große Brüste) zu operieren

natürlich sind die bereit, da ästhetik immer individuell betrachtet wird.

nur ein doppel-c wirds nie geben können.... maximal ein doppel d, nur ergibt sich die betitlung doppel d aus der form der brust und nicht der größe.
wenn du ein A-cup hättest wäre es verständlicher.
?????????????????????????????????????????????????????????????
Trage A und bin der Meinung es kommt nicht auf den Cup sondern auf den Kopp an!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!;o)))))
würde das auch nur wegen mir machen denn die meisten sind dagegen... wenn ihr mich anschaut was denkt ihr??

wenn du es nur für dich machen willst, dann mach! dann muss es dir aber völlig egal sein, was andere darüber denken!
*******met Mann
1.145 Beiträge
@ Schnuffel:

Lass es!!!
An Deiner Figur ist jede Rundung wunderschön und es gibt NICHTS zu bemängeln!
Denke lieber darüber nach, warum Du überhaupt eine solche OP machen lassen möchtest - und löse dieses "Problem". Damit ist Dir bestimmt mehr geholfen.

Alles Gute! *g*
*******imue Mann
577 Beiträge
@Schnuffel313
Auch wenn Dir sehr ausführlich geantwortet habe heißt es nicht das ich der Meinung bin das Du eine Mammaaugmentation in welcher Technik auch immer brauchst.Es ging mir lediglich darum andere wege aufzuzeigen.
Dein BMI und Deine Körpergröße(soweit man das auf den Fotos beurteilen kann)stehen in einem sehr gutem Kontetex zu einander.Will sagen s e h r schön.Wenn Du überhaupt noch einmal darüber nachdenken willst,tu es nach einem Kind(ern) oder in 20Jahren.
Bis dahin geniese dich wie Du bist.

LG mi
*****ree Frau
13.400 Beiträge
würde das auch nur wegen mir machen denn die meisten sind dagegen... wenn ihr mich anschaut was denkt ihr??

ja ja, fishing for compliments....
Schnuffel,

auch ich bin der Meinung dass du keine Brustvergrößerung brauchst ... du siehst herrlich aus!
*********te_bw Frau
26 Beiträge
Selbst wenn...
deine Brüste mickrig wären, was sie definitiv nicht sind würde ich keine OP durchführen lassen.

Alle Brüste haben ihren Reiz, ob nun große, mittlere oder kleine.

Ich persönlich habe verhältnismäßig große Brüste, mit denen ich auch sehr zufrieden bin allerdings finde ich gerade weil ich größere hab kleine(re) Brüste sehr attraktiv. *g*

OP's kann ich generell nur nachvollziehen wenn jemand nen Unfall hatte oder sooooo viel abgenommen hat das alles hängt etc.
*****ree Frau
13.400 Beiträge
ich hab mit 22 meine brüste richten lassen und kann dir nur sagen:

LASS ES!
*******imue Mann
577 Beiträge
@all
man kann sich wohl sparen weiter zu Posten.Ich glaub die TE ist ......nicht mehr..............da!

nice day for everybody

mi
****un Paar
14.774 Beiträge
nicht ungewöhnlich, wenn te sich nicht mehr nach dem ep um den thread kümmert.
*******imue Mann
577 Beiträge
@newsun
hallo newsun,
ich fände es mehr als fair wenn ein TE sich meldet das dar Thread ausreichend behandelt ist.Aber so sind sie die........ Lütten.
hoffe es geht Dir gut??wenn Du lust hast meld dich mal.


nice day for you

mi
Hi Schnuffel
Wenn Du der Meinung bist
dein Busen muß größer werden,
dann tut es.
Eigenfettspritzung finde ich jedenfalls besser
als Silikonimplantate.
Eigenfett baut sich aber über die Jahre wieder ab.
Ist aber definitiv natürlicher.
Und natürlich einen guten Operateur suchen.
Kann aus Erfahrung die KÖ-Klinik
in Düsseldorf empfehlen.

LG Marion *zwinker*
****un Paar
14.774 Beiträge
wie es aussieht, wollte die te nur einfach mal ein paar klicks auf ihrem profil verzeichnen, was das auch immer bringen soll !
*****ree Frau
13.400 Beiträge
Achievement Unlocked, wie es aussieht...
*******imue Mann
577 Beiträge
@Liebespaar1970
bitte nicht den normalen um-abbau des mammagewebes der hormonell bedingt ist ,mit dem verlust an volumen direkt nach dem eigenfett aufbau verwechseln.alles was sich in das fettgewebe ein gebaut hat,nimmt am ganz normalen stoffwechsel also auch am hormonellen umbau teil.der ist nun mal so das sich das mammagewebe verdichtet und sich daher das volumen reduziert.
nicht böse sein aber es darf kein falscher eindruck entstehen und die frauen abschrecken diesen eleganten wegzugehen.


Lg mi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.