Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Komplettrasur Hollywood
557 Mitglieder
zur Gruppe
Slipless
2164 Mitglieder
zum Thema
Rasur b. Mann: Komplett blank rasiert oder lieber Streifen?396
Ich würde gern eure Meinung wissen bezüglich Intimrasur beim Mann.
zum Thema
schon mal Euren Mann rasiert294
Frage an die Frauen - habt ihr schon mal den Schwanz Eures Mannes…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unten komplett rasiert und Achselhaare – wie steht ihr dazu?

Unten komplett rasiert und Achselhaare – wie steht ihr dazu?
Gibt es eine solche Konstellation; unten komplett rasiert und Achselhaare auch bei Frauen hier im JC ?
Ich habe so etwas schon mal auf einem FKK Campingplatz in Frankreich gesehen und war ganz angetan davon.

Jetzt würde mich interessieren, ob es im JC auch solche „Lieberhaber“ gibt bzw. wie Ihr dazu steht ?
********Lady Frau
4.708 Beiträge
Nein, passt für mich nicht.
Ich persönlich fühle mich sehr unwohl mit Haaren unter den Achseln.

Außerdem denke ich, dass es nicht harmoniert, wenn unten alles glatt ist und die Achseln wuchern.

Aber alles ist eine reine Geschmackssache und persönliche Empfindung.
Gesehen habe ich sowas bisher nicht, aber jeder so wie er mag *zwinker*

Für mich wäre das nichts. Die einzigen Haare bei mir befinden sich auf dem Kopf.
********le96 Paar
3.768 Beiträge
No Go
Achselhaare müssen definitiv auch weg !

Ich als Mann, wenn ich eine Frau im Alltag mit ganz glatten Achsel sehe, überlege dann ob sie unten auch so glatt rasiert ist...
Alles....
....muss weg....Haarfreie Körper bevorzugen wir am meisten!
unten komplett rasiert und Achselhaare
Meine Partnerin ist untenrum komplett rasiert hat aber alle Achselhaare finde ich einen geilen Kontrast, da niemand damit rechnet. Sind auch immer alle erstaunt. Ich und sie findet es gut
Witziger Kontrast
Unten komplett rasiert und Haare unter den Achseln...
Ganz davon abgesehen ,daß ich Achselhaare überhaupt nicht mag ,weder bei mir noch bei anderen , sieht diese Kombination bei ganz nacktem Körper bestimmt ganz witzig aus . Es läßt sich aber nicht vermeiden ,daß der Eindruck entsteht ,wenn sie mit einem ärmellosen Kleid angezogen ist ,daß sie ungepflegt ist ,und auch an anderen Körperstellen eine derartige Behaarung nicht entfernt. *panik*
Finde es einfach geil
Wie mogi12 stehe ich halt auf diese Kombination und finde dies geil und faszinierend.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.