Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Größere Männer ab 1,80 m
2197 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3516 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln58
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
Attraktivität einer Frau aus Männersicht179
Attraktivität liegt im Auge des Betrachters und was wer an wem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer, wie drückt ihr Attraktivität aus?

Männer, wie drückt ihr Attraktivität aus?
Hallo Joyler,

Die Frage richtet sich vorrangig an die Männer und deren individuellen Definition

Am Silvesterabend kam (unter uns Mädels) die Diskussion darüber auf, welche Bedeutung: schön hübsch sexy usw. haben und wie man sie deuten soll bzw verstehen soll und welche Auswirkung diese Wörter haben.

Wann verwendet ihr die unten vorausgewählten Wörter (oder individuell ausgewählte Wörter) gegenüber einer Frau und in welchem Zusammenhang?
Wann ist eine Frau hübsch?
Was macht eine Frau für euch sexy/schön/erotisch/anziehend?
Ist Natürlichkeit schön oder verführerisch?
Oder ist für euch künstlich anziehender?

• hübsch
• bildhübsch
• schön
• wunderschön
• erotisch
• sexy
• anziehend
• verführerisch

~ Oder andere Begriffe die jeder individuell benutzt, verwendet, ausspricht!!!


Gerne dürfen und sollen sich auch die Ladys beteiligen und über ihre Erfahrung mit diesen Begriffen berichten/erzählen/austauschen!


Ich freue mich über eure Beteiligung/ Austausch und Erfahrungen.

Falls es ein solches Thema bereits gibt - Sorry 😊 und für alle die es lächerlich oder doof finden 💋

Liebste Grüße
*********uest Mann
2.133 Beiträge
JOY-Angels 
Deine acht Begriffe hast Du jedenfalls schon mal ganz...
...gut angeordnet, denn 1. bis 4. beziehen sich auf die Optik, während bei 5. bis 8. mehrere Faktoren außer dem reinen Aussehen eine Rolle spielen.

"Hübsch" verwende ich fast gar nicht, weil das für mich zu sehr nach Fassade und nach "Dummchen" klingt, also eher negativ belegt ist. "Bildhübsch" ist schon besser, wenn es um die reine Ästhetik geht. Aber wenn ich einer Frau ein Kompliment für ihr Äußeres machen will, verwende ich "schön" oder "wunderschön".

"Sexy" ist in der zweiten Gruppe das, was in der ersten "hübsch" ist, also ziemlich plakativ und vordergründig. Wirkliche Attraktivität umschreibe ich tatsächlich am liebsten mit "anziehend" und "verführerisch". Solche Frauen wirken auf mich nicht nur durch ihr Aussehen, sondern auch durch Intellekt, Stimme, Sprache, Blicke, Körperhaltung. Solche Frauen möchte ich näher kennen lernen.

Wenn eine Frau "erotisch" ist, spüre ich das sofort zwischen meinen Beinen. Ich wende den Begriff aber eher selten als Beschreibung für eine Frau an, eher für Situationen... *zwinker*
*******959 Mann
737 Beiträge
hoher eq und hoher iq gleich sexy und verführerisch.
****az Mann
4.353 Beiträge
hübsch
• bildhübsch
• schön
• wunderschön
• sexy

Diese, aus deiner Liste benutze ich regelmäßig. Dann noch sowas wie "sieht geil aus", "ist eine (absolute) Augenweide", "umwerfend", etc.
Allgemein versuche ich die deutsche Sprache so umfangreich wie mir möglich zu benutzen und gucke dann auch mal nach ausgefallenen Wörtern.

**********ble91:
Wann verwendet ihr die unten vorausgewählten Wörter (oder individuell ausgewählte Wörter) gegenüber einer Frau und in welchem Zusammenhang?
Wenn es sich ergibt und passt. Zum Beispiel beim Sex oder danach. Wenn sie in schicker Unterwäsche oder allgemein Kleidung steckt. Eine gute Frisur, die mMn zu ihr passt, trägt, usw.

**********ble91:
Wann ist eine Frau hübsch?
Was macht eine Frau für euch sexy/schön/erotisch/anziehend?
Ist Natürlichkeit schön oder verführerisch?
Wenn mir ihr Gesicht gefällt.

**********ble91:
Ist Natürlichkeit schön oder verführerisch?
Oder ist für euch künstlich anziehender?
Das ist mir egtl. egal. Solange es nicht zu falsch aussieht und sie sich damit wohl fühlt, passt es auch für mich. Tendenz geht aber Richtung natürlich.
"Attraktivität" verbinde ich mit "Anziehungskraft", bei genauer Deutung des Wortstammes... also ich werde angezogen... magisch...

Anziehend geht bei mir nur über die berühmte, berüchtigte Chemie – aber nicht über eines der vorgeschlagenen Kriterien im Eingangsthread, die doch in jedem x-beliebigen Katalog stehen könnten.
Ebenso ist Attraktivität und "hübsch" auch nicht unbedingt das Gleiche.

Chemie aber geht nur live und in Farbe, Ton, Geruch. Da kann es dann ein (Augen-)Blick sein, ein Satz, ein Mundwinkel, eine Art zu betonen, eine Hand oder die Art dieselbe zu bewegen, Intellekt, ein spezifischer Körpergeruch der gut zum Parfum passt, ein Augenglitzern, ein Körper, ... so so viel... da geht nix mit vorgeprägter Wunschliste. Nix blond, braun. Nix gross, klein. Nix Augen so oder so. Das macht einfach nur °pling°

Attraktivität kann sofortige lose control bedeuten im Sinne von gebannt sein, Faszination, Interesse...

Aber ich denke mal, umgekehrt ist das genauso. Zum Glück...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.