Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2098 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2157 Mitglieder
zum Thema
Slut Shaming - Frauen, die ihre Sexualität offen ausleben!413
Wenn ich durch den JOYclub stöbere begegne ich immer wieder tollen…
zum Thema
MMF Fantasie nicht umsetzbar - Was nun?378
Ich lebe in einer sehr glücklichen Partnerschaft mit meiner Frau, in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wer findet FMM noch interessant?

wer findet FMM noch interessant?
Seit gut 2 jahren bin ich auf verschiedenen Seiten wo Paare oder Frauen ihre Sexualität ausleben wollen.

ich habe letztes Jahr ein liebes Paar kennen gelernt und treffe sie nach wie vor. Es ist wunderbar und wir können uns unterhalten und völlig fallen lassen!!

Es ist auch passiert das ich sie oral befriedigt habe während er in ihr war und ihn so auch mit meiner Zunge berührte.
Er hat es gemerkt und schrieb am nächsten Tag das es ihn noch mehr in Fahrt brachte.

Bei unserem nächsten Treffen habe ich auch ihn dann richtig verwöhnt. Sie hat mir dabei zugesehen und auch mich dann mit ihren Lippen fast zur "weißglut" gebracht!!

Aber seit einiger Zeit möchte ich auch erleben wie es ist einen Mann zu spüren.. ich meine anal...

habe schon einige angeschrieben doch eine direkte Antwort kam eigentlich nie...

Gibt es ein Paar mit bi-neigung hier..?

vielleicht sogar aus dem Raum Münster Dortmund..``
*******_nw Mann
690 Beiträge
Tja mich haste noch nie angeschrieben und dabei komme ich aus Münster
*******wind Mann
40 Beiträge
bisexuelles paar...
das gibt`s, wie so vieles in der hauptstadt...
@bisexpaar..
tja.. ihr seid definitiv zu weit weg.... *snief*

wenn man bedenkt das in NRW die meisten Menschen in Deutschland wohnen.... schlechtes Bild..

Sind wir denn etwa nicht so offen wie anderswo?
mehr als nur interessant...
aber erst mal erleben...da hast du eindeutig einen großen Vorsprung [b]beneid[/b] *g*
auch mein traum
ich habe schon so meine erfahrungen mit männern gemacht vom gemeinsamen wichsen übers gegenseitige blasen hin zum analverkehr - einer meiner träume wäre es mit einem anderen mann mal vor den augen einer frau zu treiben mit allem drum und dran vielleicht kann sie irgendwann mitmachen, aber am meisten würdes es mich reizen es einfach vor ihren augen zu tun - und vielleicht mit ihm auch mal 69 bis hin zum gemeinsamen analingus zu probieren, wäre schön wenn seine rosette nicht von haaren umsäumt wäre
Geil
Geile Geschichte! Aber Anal, bei mir? Nö, nö vielleich mal am Popo tupfen, aber mehr *autsch*
Tja..
ich so ein Paar suche ich auch schon längere Zeit aber bis jetzt leider ohne erfolg ist echt zum *snief2* Leider gibt es davon zu wenige in Raum Unterfranken wahrscheilich! *snief*
********nR76 Paar
128 Beiträge
Wir mögen es lieber als FFM. Da Ute nicht bi ist und mit Frauen nicht so viel anfangen kann passt ein bi-Mann besser zu uns
Ute + Oli
???
Wenn Eure Sie nicht Bi ist dann sucht Ihr auch MMF und nicht FFM oder????
******Muc Paar
312 Beiträge
hallo wir sind ein paar das noch einen mann sucht (allerdings für mich (m)), wir suchen einen mann der auf einen mann steht der mich vor den augen meiner frau fi... doch scheint es hier nur angebliche bi-männer zu geben die eigendlich dann doch nur sie wollen.
::
Also beide Sie und Er würden mich Interessieren aslo Irgendwie voll das durcheinander eben!! Geile vorstellung!!
******Muc Paar
312 Beiträge
ich sag doch ihr typen hier verstet es einfach nicht
Was hat das denn bitte mit verstehen und nicht verstehen zu tun!??
********nR76 Paar
128 Beiträge
@Michel_hot
Natürlich meinen wir MMF. Kann mit 3 Buchstaben nicht umgehen *gg*
Grüssle
nur kein Ärger hier.. lach
freut mich das sich einige finden die zumindest die gleiche Vorstellung haben.

@*****hot.. bipaarMuc hatte schon richtig geschrieben..mit MMF nur Du hast es falsch gelesen... *grins*

tja aber wirklich weiter kommen wir wohl auch nicht oder? BipaarMuC..Ihr hättet interesse an einem Mann im Beisein der eigenen Ehefrau?..
na ist doch mal ein Anfang!
hallo bipaarmuc
es würd mich schon reizen mit ihm allerdings übernehme ich meistens denn passiven part, aber wenn ich geil genug werden reicht´s auch für den aktiven wenn ihr interessiert seid schickt mir doch ne mail
******ivi Paar
67 Beiträge
was passendes zu finden ist sehr schwer...
wir haben großes interesse an dreiern. egal ob ffm oder mmf. der fantasie sind bei uns keine grenzen gesetzt.
wobei wir das bi unter den männern erstmal testen wollen.
doch egal welche konstellation wir auch anstreben, es ist sehr schwierig einen passenden part zu finden, der uns beide anspricht.
doch wenn jemand gefunden, dann kommt es leider nie zu einem treffen, da wir einzelne personen scheinbar abschrecken *fiesgrins* zumindest können wir uns das nicht mehr anders erklären. oder die kölner sind doch nicht so offen wie man es von ihnen sagt? *floet*
Nun, die Regeln müssen klar sein.
Aber bei uns ist es so, dass "Sie" es erregend empfindet, wir es aber noch nie gemacht haben. "Er" wäre bereit für dieses Sexspiel "Sie" zu teilen und "Sie" zu knutschen,streicheln,küssen,lecken, während der Dritte mitmacht und auch intim werden darf.
Wie weit "ER" mit dem Dritten gehen würde wissen wir noch nicht. In der Fantasie würde "ER" schon sich vorstellen können aktiv AV zu betreiben wobei er es bei sich nicht zulassen würde.
Für uns nur bei völliger Diskretion und Sympathie denkbar.
Bisher stellt sich die Frage nicht und wir kommen auch so klar.

Die Gedanken haben aber bestimmt mehrere
@poisonivi
Vielleicht sollt ihr mal nach Unterfranken kommen ihr seit ein sher aktraktives Paar!!
******ivi Paar
67 Beiträge
danke michel_hot!
unterfranken ist uns dann doch zuweit.
schade allerdings, dass du und noch so viele andere hier keine fotos im profil haben, so können wir das kompliment auch leider nicht zurückgeben.
na klar, warum nicht?
das wäre eigentlich mein traum.. mal eine coole bekanntschaft mit nem pärchen unter 30. allerdings habe ich das gefühl, dass die jungs hier ihre mädels "bewachen" und daher nix zustande komme, oder ist es gar umgekehrt? *g*
@poisonivi
Tja das stimmt leider, Köln liegt leider nicht grade um die Ecke. Ich habe kein Bild in meinem Profil weil ich nicht gleich von jedem erkannt werden möchte, aber natürlich kann ich jemanden ein Bild schicken bei interesse!
******ivi Paar
67 Beiträge
wie schon gesagt, es ist nicht einfach einen passenden part für nen dreier zu finden. ist echt schade, denn wir haben diese fantasie schon länger.
und ich will endlich mal sehen, wie mein mann von einem anderen mann verwöhnt wird.
@poisonivi
Hm ich will das auch wieder mal erleben, leider findet sich so ein Paar in meiner Gegend sehr schwer. *snief2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.