Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2085 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2147 Mitglieder
zum Thema
Sexualität und Gelassenheit748
Hallo liebes Moderatorenteam. Vielen Dank für Euere Rückmeldung bzgl.
zum Thema
Slut Shaming - Frauen, die ihre Sexualität offen ausleben!413
Wenn ich durch den JOYclub stöbere begegne ich immer wieder tollen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wer findet FMM noch interessant?

hey hey ihr!
nun ich selbst bin mit einer freundin auch schon seit ueber einem jahr auf der suche nach einer schoenen mmf konstellation um diese erfahrung zu machen. ich finde es wahnsinnig interessant und stelle mir das sehr sehr spannend vor.. wie weit ich selbst gehen wuerde kaeme wohl auf den versuche an.. aber.. er ergibt sich nie.. weder hier ueber joy bisher, noch sonst irgendwo anders.
interessierte M und W koennen sich gerne mal per clubmail melden.
nordbayern/unterfranken!
sonnige gruesse
micha
wir
durften gestern unsere die ersten erfahrungen mit einem Bi Mann machen, wir sind heute noch etwas verwirrt von den vielen schönen Eindrücken, wir müssen das erst mal verarbeiten
*****muc Paar
403 Beiträge
@ bikerowl
ging uns beim ersten Mal genauso...

Aber dieses wunderschöne Gefühl hat sich gehalten und wir genießen es immer wieder auf neue...

LG Martina & Andi
MMF - BDSM - Sie beobachtet und ist präsent, mehr nicht
Flotte Dreier, ob MMF oder FFM, können sehr schön sein (hab' beides schon probiert), aber das Gewurschtel zu dritt mag ich nur mit Vertrauten.

Ich habe eine sehr spezielle Phantasie, ich würde gerne mal zwei Männern bei einem BDSM-Spiel zuschauen. Nachdem das zwei Schwule nicht interessieren dürfte, sollte vielleicht zumindest der SUB bi sein (damit es ihn im Kopf kickt, von einer Frau beobachtet zu werden) ... ich wollte mich im Großen und Ganzen raushalten ... in einem Sessel sitzen, an einem Glas Wein nippen, ab und an Augenkontakt ... vielleicht mich mal dem SUB nähern ... ihn intensiv ansehen, etwas Spöttisches sagen und mich wieder zurückziehen ... oder zwischendrin ein kurzes Geplänkel mit dem DOM, wie gemein er dem SUB zusetzen soll ... vielleicht ein Rollenspiel mit einem strengen Erzieher ...

Das Ganze in privater Atmosphäre, nicht in einem Club oder so.
nun...
ich suche hier auch schon seit geraumer zeit.
aber irgendwie hat es den anschein, als ob man mei den paaren, die dies aber in ihrem profil angegeben haben, links liegen gelassen wird...
machen das manche vielleicht nur, um noch interessanter zu klingen?
**********iboy2 Paar
739 Beiträge
Ja gibt es aber leider nicht aus deiner Gegend *snief2*
****bus Mann
286 Beiträge
bi-MMF
bisher noch ohne Erfahrungen auf dem Gebiet, finde ich die Fantasie eines MMF sehr reizvoll. Sowohl, wenn zwei Typen eine Lady verwöhnen würden als auch, wenn es auch unter den Jungs zu Spielereien käme. Wie weit ich dabei ginge, wüsste ich nicht. Meine bisherigen Bi-Erfahrungen aber lassen mich vermuten, dass ich vieles würde genießen können! Hinge sicher von der Situation ab und davon, wie "es" insgesamt passt. Eine Art Dauerfreundschaft fänd' ich nicht schlecht, denn erst mit der Zeit wird der Sex immer besser, oder?
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
Glückssache??
viele meinen hier , es sei Glückssache
einen FMM.. zustande zu bringen..
Ein Quäntchen Glück gehört sicher dazu, aber auch ein gewisses feeling, perfektes Timing..
und ganz wichtig! das Dreigestirn muss sich aufeinander total einstellen können
Bi Erfahrungen können von Vorteil sein, denn es sollte nicht immer alllein nur um die Frau gehen.
Die unglaublichsten Konstellationen können zu besten Ergebnissen führen, die natürlich ausbaufähig werden können im Sinne einer Dauerfreundschaft.
Ich zähle mich zu diesen, die es erleben durften... *zwinker*
bikerowl,
ich entspreche zwar nicht ganz euren Wünschen, würde euch aber trotzdem mal gerne kennenlernen.
Bin bi und an einem dreier mit euch interessiert.

Viele nackte geile Grüße

Torsten
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.