Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
901 Mitglieder
zur Gruppe
Frauen in Nylons
643 Mitglieder
zum Thema
Wie finde ich Dominante Frauen für erste devote Erfahrungen?70
Ich habe leider noch nie eine wirklich dominante Frau kennen gelernt.
zum Thema
Wie finden Frauen es, wenn Mann einen Analplug trägt?23
Mich interessiert es ob schon lange Sollen Männer Analplug tragen Wie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nahtnylons bei jungen Frauen

Nahtnylons bei jungen Frauen
Find ich klasse. Und ihr?

Welche junge Sie trägt sie gern?
**ke Mann
56.899 Beiträge
JOY-Team 
**********d2021 Mann
52 Beiträge
Nahtnylons bei jungen Frauen
Leider gibt es sowas so gut wie gar nicht mehr .Die meisten laufen doch nur noch in Jeans und Turnschuhen umher und dazu passen nun mal keine schönen Nylons *snief2*
Genau das ist es was mich immer so traurig stimmt.
Wenn ich in Düsseldorf durch die Fußgängerzonen gehe, seh ich ein wunderschönes Mädchen nach dem anderen - und alle tragen sie nur Jeans, Cargohosen, etc und Sneaker. Am besten noch mit bunten Ringelsocken.


[b]Brrr[/b]

Und zurück zur Frage des original Postes: Ich trage sie.
Ich habe in Kanada auf einem Flohmarkt zufällig ein paar richtig alte Nahtnylons in meiner größe gefunden - wirklich zufällig! Ich wollte einfach nur wissen was in den kleinen Kartons drin war, welche jemand auf seinem Stand liegen hatte und war überrascht wunderschön aussehende Strümpfe zu finden. Für kleines Geld hab ich selbige dann direkt mitgenommen und bin froh drüber.

Allerdings muss ich zugeben das ich sie kaum trage. Hauptsächlich wenn ich mit einer lieben Freundin ins Theater oder die Oper gehe, oder zum richtig eleganten Tanzen. Aber wie oft hat man da Zeit für? Selbst als Studentin kaum... *snief*
Nahtnylons
Bin schon länger fan von Nylons besonders hautfarbe nahtnylons finde ich an frauenbeinen sehr erotisch. Leider musste ich festellen das Frauen in meinem Alter sie leider nicht tragen. Sorry kathi du bist da leider wohl eher die ausnahme, eine von der es meiner meinung nach mehr geben dürfte. Habe die erfahrung gemacht das frauen wenn man sowas bei seinen
Vorlieben erzählt komisch angeschaut wird. Ich persönlich finde es schade.
P.S. hast tolle beine kathi
@Kathi
Kann mich da nur anschließen, weiß ja nicht wie es früher (vor meiner Zeit war) aber heute sieht man das wohl eher selten. Oder ich laufe mit Scheuklappen durch das Leben. Finde ich echt schade.

Gruss
********auer Paar
589 Beiträge
why not?
und hier ist der Beweis, oder ist frau schon zu alt???
me
***70 Mann
73 Beiträge
Sinn für das Schöne...
das größte Problem ist wahrscheinlich das die Frauen, speziell die jüngeren, keinen Sinn mehr für "frauliche Kleidung" haben. Ist in vielerlei Hinsicht eigentlich nur Schade. Die Frage lautet nur: Wo führt das noch hin wenn heut zu Tage ein Trainigsanzug den gleich Status wie ein Anzug hat!?
Gibt aber wohl dann doch noch einige Flecken... War vor einer Weile mal in Groningen auf einen Kaffee, was auffällt nach ein paar Stunden im Kaffee ist, daß die Damen (auch jüngere) dort mehr auf sich achten im Sinne "weiblicher Kleidung", allerdings die klassische Nath habe ich auch vermisst:-(
me
***70 Mann
73 Beiträge
Sinn für das Schöne...
das größte Problem ist wahrscheinlich das die Frauen, speziell die jüngeren, keinen Sinn mehr für "frauliche Kleidung" haben. Ist in vielerlei Hinsicht eigentlich nur Schade. Die Frage lautet nur: Wo führt das noch hin wenn heut zu Tage ein Trainigsanzug den gleich Status wie ein Anzug hat!?
Gibt aber wohl dann doch noch einige Flecken... War vor einer Weile mal in Groningen auf einen Kaffee, was auffällt nach ein paar Stunden im Kaffee ist, daß die Damen (auch jüngere) dort mehr auf sich achten im Sinne "weiblicher Kleidung", allerdings die klassische Nath habe ich auch vermisst:-(
@ meine Vorschreiber
Hallo,

nein Sie ist nicht zu alt, aber Sie ist eine von den in meinen Augen wenigen Frauen die sich noch so Geschmackvoll kleiden. Finde ich echt super, Hut ab.

Zu meinem Vorschreiber, kann ich nur sagen : "Ich habe die selbe Ansicht".Wo kommen wir denn hin wenn wie gesagt der Anzug denn gleichen Symbolischen Wert hat wie das Gammel Outfit. Ich habe zwar nix dagegen wenn man Zuhause so rumläuft, aber in der Öffentlichkeit sollte man doch auf bissen Sexappeal achten. Oder was meint Ihr, besonders die Frauen dazu ??

Gruss aus Köln
NATÜRLICH
GIBT ES UNS
********boy1 Mann
811 Beiträge
@Strapsengel
Das sieht ja wieder mal hinreissend aus was du uns da präsentierst.
Nahtstrümpfe sind einfach mega...
sehn klasse aus.Die richtige Frau in den richtigen Nylons,nur gut.Bitte mehr Bildmaterial.Danke
*********essin Frau
132 Beiträge
...
Salut!

Ich liebe teure Strumpfhalter und Strapsgürtel. Die guten Stücke werden gesammelt und auch getragen, am liebsten dann mit Nahtstrümpfen.

Tres chic!!!

*ggg*

Greetz,
Lucy
Sexappeal in der Offentlichkeit!!?
Warum sollen ausgerechnet Frauen in der Öffentlichkeit sexy gekleidet sein? Das könnte man von Männern ja auch erwarten...?!

Aber ehrlich gesagt, finde ich, dass Sexappeal nicht in die Öffentlichkeit gehört, sondern eher nach Hause. Denn dort ist ja auch der gentleman, der ihn geniessen darf. Und schließlich ist unsere Gesellschaft schon genug Sexorientiert...

Ich kann übrigens auch gut verstehen, warum die meisten Frauen normale Nylons tragen: sind nicht so teuer. Denn Nylons sind ja "Verschleißmaterial" - heben nicht ewig.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.