me

art70

Hobby-Fotograf · 54 Jahre
Mecklenburgische Seenplatte
Online vor zwei Wochen
Ich suche
Frau
im Alter
33 bis 48 Jahre
Beziehungsstatus
Single
BDSM
Interessiert
Online
vor zwei Wochen
Ich vermute, daß wir nur sehen was wir kennen.

Willkommen auf meiner Sedcard. Mein Name ist Arne. Seid über zehn Jahren befassen ich mich nebenberuflich und mit voller Leidenschaft der People-Photographie. Meine photographischen Schwerpunkte sind die Boudoir, Nudes und Fetisch-Photographie. Einen Auszug meiner Arbeiten findest Du hier oder besuche mich doch einfach mal auf meiner Webseite und lasse Dich insperieren.

Ich bin immer auf der Suche nach neuen Modellen mit Ausstrahlung und Charakter für Photo und Videoprojekte!

++ NEU Ab 2015 Unterwasser-Photographie im Repertoire, Modele gesucht!!! ++

Das mag ich

anders zu denken, gegen den Strom zu schwimmen, Exhibitionismus, Authentizität, Aufgeschlossenheit, Spontaneität, Neugier, Photografien in denen sich Trieb, Geilheit, Gier, Lust, Spannung und Frivoles vereinen.

Das mag ich nicht

Ansagen hinter denen nichts steckt, Unpünktlichkeit, Fakes, Lügen, Oberflächlichkeit, Egoismus, Humorlosigkeit, ungepflegte Menschen, Körperbehaarung, die Unfähigkeit sich zu artikulieren, Niveaulosigkeit, Intoleranz

Mehr lesenWeniger lesen

Aufnahmebereiche

VideoVollaktTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotik

Über mich

Alter
54 Jahre
Sternzeichen
Wassermann
Größe
189 cm
Gewicht
85 kg
Haarfarbe
Dunkelblond
Augenfarbe
Blau
Aussehen
Sportlich
Dominant / Devot
Eher dominant
me

Ich suche

Bild zum Foto-Job
Model SearchNeubrandenburg, Mecklenburgische SeenplatteFoto-Job für: Modelle (w)

Model Search

Bild zum Foto-Job
Gesucht werden, für verschiedene Photo- und Videoprojekte, Modele für Boudoir, Lingerie, Halbakt/Akt, Unterwasser, Bondage und Fetischaufnahmen. Gerne für eine längerfristige Zusammenarbeit.


Foto-Job für:Modelle (w)
- kostenlos (TFP)
PLZ 17033 - Neubrandenburg, Mecklenburgische Seenplatte
Zum Foto-Job
Ich suche
Frau
im Alter
33 bis 48 Jahre
Beziehungsstatus
Single
BDSM
Interessiert
Online
vor zwei Wochen

Aufnahmebereiche

VideoVollaktTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotik

Fan von

2
Profilbild
Milkersdorf
Profilbild
ErotikWerkstatt
geprüftes Mitglied
Hobby-Fotograf
73 Forenbeiträge
Angemeldet seit 17 Jahren