Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FFM Sachsen
649 Mitglieder
zur Gruppe
Privatpartys in NRW
5584 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gemütliches Zusammenkommen - Bergisch Gladbach (26.01.2018)

****dK Frau
37 Beiträge
Themenersteller 
Gemütliches Zusammenkommen - Bergisch Gladbach (26.01.2018)
Quatschen, Singstar, ein entspannter Abend
Nachdem ich selber auf einer ähnlichen Veranstaltung war nun eine von mir. Achtung: Es kommen auch nicht Joyler. Es ist ein ganz normaler Abend.

Einen Grundstock an Essen/Getänken stelle ich, darüber hinaus bringt bitte jeder selber etwas mit.
Anbindung an die Line 1 Kippekausen ca. 15 Minuten Fußweg, Autobahn A4 Abfahrt Bensberg 2 Minuten entfernt, ab dem Hbf Köln Bus SB40.
Übernachtung grundsätzlich möglich. Ich behalte mir vor falls ihr unerwarteter weise doch "blöd" seid das Angebot zurück zu ziehen *zwinker*

So nun bin ich gespannt wer dabei sein möchte *g*


Gemütliches Zusammenkommen
Quatschen, Singstar, ein entspannter Abend

Bergisch Gladbach, NRW - Nordrhein Westfalen
26.01.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Gemütliches Zusammenkommen



*********un71 Mann
18 Beiträge
Coole Sache
Das ist mal ein mutiges Mädel.
Nein kein Geheule weil ich zu alt bin, finde es einfach toll das du die Initiative ergreifst. Und ich drücke die Däumchen für ein gutes
Gelingen👍👍.

LG Chris
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.