Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8795 Mitglieder
zur Gruppe
Kleine Brüste
1423 Mitglieder
zum Thema
Große Brüste = Hängebrüste?204
Ist es immer so das große Brüste einfach von Natur aus neigen dazu zu…
zum Thema
Hängebrüste425
Mich würde mal interessieren ob es auch Männer gibt die speziell auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brüste wie Hautlappen

******_he Mann
4 Beiträge
...no go!
hallo erstmal
kann mir mal bitte jemand erklären wie man(n) auf schlaffe Brüste stehen kann?
meine ex hatte welche und das mit 20 und dazu kommt noch das sie nicht gerade schlank war...!
habe aber in 6 jahren nie was gesagt weil ich sie nicht kränken wollte, habe gehofft sie kommt selber mal drauf....

egal, vorbei ist vorbei!!!

jetzt habe ich seit gut 4 1/2 monaten eine neue beziehung, sie is 28J. und hat 2 kinder aber einen body wie ein engel!!
es ist alles straff und ihre brüste sind wie gemahlt( bischen mehr wie ne hand voll und 100% natur!!!).
ich liebe sie auch ohne diesen body nur mal nebenbei!!
man kann es zwar nicht steuern, aber man kann vorbeugen und pflegen z.B eincremen und massieren.
aber vom nur auf der couch sitzen wird es bestimmt nit besser!!!
also ich persönlich möchte nie wieder tauschen davon abgesehen das ich mein babe nie wieder gehen lassen werde und würde( liebe dich my princess)!!!^^
fazit: ich mag keine hänge-brüste ich stehe voll auf straff aber respektiere jede andere meinung weil jeder das recht auf seine eigene hat...!!!
also bd und vlg...
********erin Frau
922 Beiträge
Ach Nero Du hast mal voll den Plan im Sack oder? *ironie*

Ich hab einiges abgenommen und meine Brüste werden nicht mehr straff und knackig,nein ich hab Hängebrüste.Da könnt ich Sport machen bis zum umfallen,der hilft nimmer.Helfen würde nur eine OP und darauf spare ich nicht,da gibts hier wichtigere Anschaffungen.Ich mag meine Brüste nicht sonderlich,aber ich stehe dazu.Mein Mann liebt sie,was will ich also mehr *g*
...
ich bin von Hängebrüsten die nur noch Hautlappen sind total faziniert


na ja ist halt fraglich, ob man bei einem Hatlappen noch von einer Brust sprechen kann !

Ein bischen was sollte schon noch vorhanden sein, wenn die Brust nur noch aussieht wie ein indianischer Tabakbeutel finde ich das nicht mehr fazinierend *zwinker*
*****y_I Frau
7.680 Beiträge
man kann es zwar nicht steuern, aber man kann vorbeugen und pflegen z.B eincremen und massieren.
ajaa , das widerspricht sich aber!
********erin Frau
922 Beiträge
Männer müßen sich da ja auskennen *roll*
man kann es zwar nicht steuern, aber man kann vorbeugen und pflegen z.B eincremen und massieren.
aber vom nur auf der couch sitzen wird es bestimmt nit besser!!!

Und wo gibt es die "heilenden Hände" für diese Wirkung *gruebel* und der Fitnesstrainer war neben der Creme auch nur teuer *motz*
*******erli Paar
4.340 Beiträge
jedenfalls ist eine richtig schlaffe, leere und ausgeleierte Brust, sogar mit Geweberissen tausendmal erotischer, als eine künstlich erzeugte und von falschen Idealen ausgehende....hier ist Ästhetik einer falschen, oft von Profitgier, falscher Idealvorgaukelung und künstlich erzeugter Schönheitsvorstellung unterworfen
Ein Lob allen Frauen die Gefallen an ihren Hängebrüsten haben!!! Weiter so ! Zeigt sie, seid stolz darauf und pflegt sie !

schön wäre es wenn Frauen sich nicht schämen müssten

doch die Realität sieht leider oft anders aus

Es gibt auch Frauen die Hängebrüste mögen *top2* und nicht nur Männer *gg*
alles möglich...
...es gibt mehr als genug menschen auf der erde und es ist doch schön dass jeder etwas anderes schön findet.
stelle man sich nur vor alle würden nur auf pralle brüste oder auf lange schwänze stehen. eine(r) so, eine(r) so.
und dann mit respekt und alles ist gut *g*
******_he Mann
4 Beiträge
hallo Moonwalkerin
ich hab nit gesagt das jemand was dafür kann....!!!
sondern das ich es nicht verstehen kann wie man drauf stehen kann!!!
aber da sieht man mal was man für eine meinungs freiheit hat....:-)!
wenn ihr abends mal weg geht könnt ihr einen pushup anziehen oder es irgendwie anders touchieren, aber was machen z.B männer mit haar ausfall??
schämen die sich nit??? DOCH!!!
OP? HAAAAAHAAAAA
Is schon komisch, männer können was für zu kleinen kollegen und haar ausfall aber bei(vielen NICHT ALLEN) frauen sind die kinder, kalorin und die männer dran schuld.
bei mir ist niemand an irgendwas schuld, wollte nur damit sagen das ich nicht drauf stehe!!
Ach sweety _I, wiedersprechen?
damit meine ich, das wenn ich meinen körper nicht pflege und liebe wird er mir auch nicht danken, aber wer es sich wert is bekommt vllt gedankt. das weis man aber nur wenn man es auch versucht!!!(aber OP geht ja schneller und is nit so anstrengend....nit war?)
********erin Frau
922 Beiträge
Nero80
Um Deine ersten worte nochmal zu kopieren:

meine ex hatte welche und das mit 20 und dazu kommt noch das sie nicht gerade schlank war...!
habe aber in 6 jahren nie was gesagt weil ich sie nicht kränken wollte, habe gehofft sie kommt selber mal drauf....



Das klingt schon so,als würdest Du meinen,sie hätte was daran ändern können....Denn auf was hätte sie denn kommen sollen,daß Du 6 Jahre lang mit ihr zusammen warst und dabei immer ihre Brüste nicht schön fandest?
******_he Mann
4 Beiträge
moonwalkerin
wenn man von der arbeit kommt und sich gleich vor den pc setzt(jede min.), sich nach 24uhr noch das dicke essen zu sich nimmt, oder beides zusammen, is es klar das ich nicht gerade dünner werde oder?!
würde ja gern mal sehen wie du reagieren würdest wenn dein männe ankommt und sagt:" nehm mal ein bischen ab, denn wenn du noch dicker wirst und dann ab nimmst hängt alles noch viel mehr....!!"AUA!!!!!
aber wenn man es hinten rum probiert und ich gesagt habe" laß uns fahrrad fahren oder ins schwimmbad" und sie sagt immer nur" ne keine lust" was soll man da machen? ich kann doch niemanden zwingen. irgendwann hat man auch keine lust mehr immer zu fragen...! habe ich gesagt das alles sch.... war? ne!!!! sondern das ich nicht mehr tauschen würde und es so schöner finde. und ausserdem, was haben brüste mit einer Bez. zu tun? aussehen gehört natürlich dazu ist aber nit alles. ich versuche doch auch für meinen partner gut auszusehen, oder zumindest so wie sie mich kennen gelernt hat....! findest du es nicht schön wenn die leute sagen wie schön oder hübsch dein partner ist? und noch was, wir sind nicht wegen ihrer brüste auseinader gegangen, wäre auch nie ein grund für mich gewesen weil ich sie geliebt habe! aber es gibt enttäuschungen, die sind größer als die das jemand nicht auf sich achtet...!!!
und jetzt noch ein mal!!! ich verstehe die frauen die damit große probleme habe, und auch das sie nit mit sich zufrieden sind bzw. sie sich ziehmlich viel gedanken machen op und so, aber nicht die, die drauf stehen!
es kann aber auch sein, das du sooooo unzufrieden mit dir u. deinen brüsten bist das du einfach nicht damit klar kommst, das es jemand nit so schön findet, und deswegen in allem etwas negatives siehst oder suchst was ich schreibe?!
aber is mir egal, und warum? weil du eine von den frauen bist bei denen man seine eigene meinung nit sagen darf wenn sie nicht mit deiner übereinstimmt...!(ich kenn dich zwar nicht..., aber das ist auch meine meinung!!!)
********erin Frau
922 Beiträge
Du hast jetzt zwar mehr in meine Worte reininterpretiert als ich jemals über Deine gedacht habe,aber egal *ggg* Denn sooooooviele Gedanken mache ich mir über Bemerkungen hier auch nicht.

Zu Deiner Erzählung,ICH gehöre zu denen,die sehr wohl knallhart sagen,wenn ihnen am Partner was nicht gefällt.Ich gucke doch nicht zu,wie mein gegenüber aus dem Leim geht und ich selber kämpfe eine schlanke Frau nach zwei Geburten wieder zu werden!!!
Mein Mann weiß ganz genau,geht er zu sehr aus dem Leim,gibt es so lange keinen Sex mehr,bis er wieder im Rahmen ist.Da er weiß,das ich mache was ich sage,hat er es bis jetzt noch nie so weit kommen lassen *smile*
******_he Mann
4 Beiträge
ihr habt ja eine tolle beziehung... sexentzug, was soll denn sowas?!
ich will mir sex nit verdienen sonder ihn dann machen wenn ich lust drauf habe!
aber naja, wer es mit sich machen lässt....!
seit wann ist man denn verpflichtet mit seinem partner sex zu haben? ich hab immer bisher immer gedacht mein körper gehöre mir und nicht, dass ich ihm meinen partner stets zur verfügung stellen muss, nur weil er seine triebe befriedigen will. *gruebel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.