Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8789 Mitglieder
zur Gruppe
Kleine Brüste
1424 Mitglieder
zum Thema
Große Brüste = Hängebrüste?212
Ist es immer so das große Brüste einfach von Natur aus neigen dazu zu…
zum Thema
Hängebrüste425
Mich würde mal interessieren ob es auch Männer gibt die speziell auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brüste wie Hautlappen

**********elboy Mann
978 Beiträge
@ monacosex
Ja siche rhabe ich es gesehen. Als sie im Container war, habe ich immer BB geschaut. So eine Traumfrau muss ich mir doch anschauen.
******sex Paar
690 Beiträge
@sovereign
die annina hatte im container doch immer gejammert dass sie dort zu wenig eiweiss bekommt. die hätte sicher noch andere ausgesaugt wenn die waschlappen mitgemacht hätten.
annina ist schon ein luder und weiss sich in den medien zu verkaufen.
...
*sabber*
Ganz super wer darauf steht soll sich mal ................der Rest eruebricht sich wohl von selbst.Aber jedem seins .
********1_nw Mann
84 Beiträge
Einfach geil
Brüste wie hautlappen sind einafch geil! Einfach leer, schlaff und hängent!
Echt heiß! *top2* *sabber*

Lg Flori
Schlaff und leer an dünnen Frauen
Schlaff und leer an dünnen Frauen:

naja, zuerst nimmt die Frau an den wichtigstren Stellen ab.

Bei jungen Frauen kann das auch schon mal ein Anzeichen auf Unterernährung sein *snief*
****by Paar
6 Beiträge
Pro Hängebrust
Also natürlich und echt sollen sie sein!
Keine Silikonballons
keine operativ hergestellten Rundmöpse,....
schön , dass es auch Frauen gibt, die zur natürlichen Senkung stehen, das sogar noch fördern (!) und das Wippen geniessen.
Jedenfalls ist eine richtig schlaffe, leere und ausgeleierte Brust, sogar mit Geweberissen tausendmal erotischer, als eine künstlich erzeugte und von falschen Idealen ausgehende....hier ist Ästhetik einer falschen, oft von Profitgier, falscher Idealvorgaukelung und künstlich erzeugter Schönheitsvorstellung unterworfen
Ein Lob allen Frauen die Gefallen an ihren Hängebrüsten haben!!! Weiter so ! Zeigt sie, seid stolz darauf und pflegt sie !
jenau
Ich möchte mich anschließen!

Die Brüste dürfen ruhig ein wenig hängen und wippen. Ich habe sie aber halt gerne mit etwas "mehr" drin *zwinker*
********1_nw Mann
84 Beiträge
Klasse
Hängebrüste oder Brüste wie Hautlappen sind einfach hammer! Auch gerne ohne BH anzusehen!

Lg Florian
hallo bin neu hier...
hoffe mal das ich hier richtig bin habe versucht ein neues thema zu erstellen mit den inhalt kleine schlaffe brüste.
gemeint sind richtig kleine schlaffe brüste so wie hier beschrieben (hautlappen).ja jedenfalls meine ich spiezell kleine schlaffe brüste das thema wurde nicht genehmigt angeblich weil es soviel davon gibt die suche ergab nicht viel.gemeint sind wohl die drei seiten hier?toll ich dacht ich find hier mehr darüber weil ich ein absoluter liebhaber von solch wundervoll anzuschaunder brüste bin...helft mir bitte weiter!!!
hat denn keiner lust
hat denn keiner lust mir zu schreiben???
Hhmm..
....nö *les*
****bmw Mann
548 Beiträge
@Elektra 88
Super Reaktion. Da kann man nichts hinzufügen. *grins*
na wenn ihr euch damit nicht agesprochen fühlt müsst ihr ja nicht da könnt ihr euch den beitrag sparen. wäre ja schlimm...wenn jeder die selben int hat.
****bmw Mann
548 Beiträge
@LuckyLuke82
Ich finde es intolerant, wenn man nur bei einer Übereinstimmung von Beiträgen posten soll (darf). Mit unseren Beitägen haben Elektra 88 und ich nur dargestellt, dass es auch andere "Schönheitsmerkmale" gibt. *top*
LG
*******4_ni Mann
94 Beiträge
Themenersteller 
Hallo,

waren am Freitag in der Sauna, und da war eine ca. 35jährige Frau mit kleinen sehr ,leeren,schlaffen Brüsten im Prinzip nur noch Haut,aber irgendwie sah es für mich schön aus,sie war hübsch und sehr schlank.Sie schien als würden ihr die Hängelappen auch nichts auszumachen,find ich gut wenn Frau dazu steht.
Gibt es hier auch Frauen die mit ihren sehr schlaffen Brüsten ungeniert umgehen,oder habt ihr ähnliches schon mal gesehen?
schlaffe und leere Brüste
mag ich wirklich sehr. also ich kann mich den fans schlaffer und leerer Brüste hier nur anschließen. ich finde es schaut wirklich super aus.

bitte liebe frauen seit stolz auf euren Brüste, egal ob sie sie hängen, schlaff oder fest sind und zeigt sie.
**********nsued Paar
267 Beiträge
Je mehr Titten hängen und je schlaffer sie sind, umso interessanter ist es, sie mit NaCl- oder Glucose-Lösung aufzufüllen, weil der Unterschied zwischen Normal und aufgespritzt enorm ist und ein tolles Gefühl für die Frau gibt.
...und ein tolles Gefühl für die Frau giebt

Drängt sich mir die Frage auf...welcher Frau?? *oh2*
Lappen!!!
Sorry wenn wir uns hier outen, aber wir finden an Hängelappen nichts erotisches.
Es ist ja nicht mal eine Form drinn.
Sorry
Lg. R und L
*******_bw Mann
211 Beiträge
Geht mir auch so! Ich kann an "leeren Weinschläuchen" (man verzeihe mir den Vergleich) wirklich nichts erotisches finden.

Aber die Geschmäcker sind eben verschieden und das ist wohl auch gut so *zwinker*
****bmw Mann
548 Beiträge
Ich kann mir auch kaum vorstellen, dass eine Frau mit "Hautlappen" glücklich ist. Wir lieben eine feste Brust, die sichtbar gegen die Bluse drückt und Fraulichkeit zeigt.
Dabei meinen wir keine "Pamela Anderson" (abtörnend), sondern einen wohlgefüllten Busen, der optisch "vorzeigbar" ist. Aber, Geschmack ist ja für jeden verschieden.
*********e_hh Paar
87 Beiträge
Hängetitten
Ist eigentlich irgendjemandem von den Herren hier aufgefallen, dass keine Frau im JC daran auch nur ansatzweise gefallen gezeigt hat?
Einer hat bisher gesagt, dass solche Frauen Mut haben sollten, dazu zu stehen.

Hier im JC würde ich die Frauen eher als Mutig bezeichnen, aber trotzdem gibt es keinen Beitrag von einer solchen Frau. (zumindest soweit meine schläfrigen Augen mich durch das langweilige Forum geführt haben)

stellt sich doch mir die Frage, warum hat keine Frau hier gepostet. Aus Scham kann ich mir nicht vorstellen. Vielleicht wohl eher, weil diese Fantasie dann doch einfach zu weit her geholt zu sein scheint ??
********eler Paar
28 Beiträge
Definition
Wir spielen auch gern mit den Hängern. Aber wenn man hier so liest und sich auch in anderen Threads mal die geposteten Bilder anschaut, da fragt man sich doch schon, was manche so unter Hängebrüsten verstehen. Dass Brüste in der Dimension eines Cup dd oder größer nicht mehr wie zwei Hundeschnäuzchen stehen können, ist doch wohl klar. Dennoch sind nicht alle großen Brüste gleich Hängebrüste.
Im Fernsehen sah ich vor ein paar Monaten eine Sendung, da wurde der Begriff einer Hängebrust definiert. Demnach spricht man von Hängebrüsten, wenn die Frau entspannt vorm Spiegel steht und der tiefste Punkt der Brüste tiefer ist als die Ellenbogen
Auch von einer Hängebrust spricht man, wenn die Brustwarze nach unten (Richtung Erdboden) zeigt. Der berühmte "Bleistifttest" ist dagegen als diagnostisches Gerät absolut out, weil der vielfach auch bei straffen Brüsten positiv ausfällt.
Dehnungsstreifen sind demnach kein sicheres Zeichen für das Vorhandensein einer Hängebrust, sondern bestenfalls auf deren zu erwartende Entstehung. Wenn sich die Frau allerdings nach vorn beugt und die herabhängenden Brüste ergeben im Brustansatz Falten, wäre auch das ein sicheres Indiz, dass es sich um Hängebrüste handelt.
So, liebe Freundinnen und Freunde - vor diesem Hintergrund schaut Euch nun mal die hier überall geposteten Bilder von "Hängebrüsten" an. Fast ein Viertel davon sind unter der Rubrik "steifer Wackelpudding" als straff einzuordnen. Darüber hinaus ist ein schöner Hängebusen das Schönste überhaupt. Augenscheinlich sehen das aber vorwiegend nur Männer so, womit wir wieder beim alten Problem wären: Frauen machen sich nicht schön, um den Männern zu gefallen, sondern um die Frauen neben sich auszustechen. Also, liebe Frauen: einfach umdenken! Wenn Ihr einfach nur den Männern gefallen wollt, seid Ihr hübscher als Ihr denkt.
Brüste wie Hautlappen
Einfach nur GEIL!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.