Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
6887 Mitglieder
zur Gruppe
Bi in Berlin
837 Mitglieder
zum Thema
Analsex unter bi/ lesbischen Frauen?61
An alle lesbischen/ bisexuellen Frauen - zu einem Teil aus bloßer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer: Was bedeutet Bi-interessiert für Euch?

An Männer mit "Bi-interessiert" im Profil: Welche Sex-Praktiken willst Du mit einem anderen Bi-interessierten Mann gern ausprobieren?

Dauerhafte Umfrage
Zitat von **********97412:
Bi Interesse heißt ganz einfach, dass ich es geil finde, egal mit einer Frau oder mit einem Mann sexuelle Handlungen auszuführen. Dass ich es gleich geil finde eine Muschi zu lecken wie einen Schwanz zu blasen. Geschlechtsverkehr ebenso mit beiden Geschlechtern.

Du beschreibst das als Bi-Interesse. Aber was ist dabei der Unterschied zum tatsächlichen bisexuell? Das was du beschreibst klingt für mich eher nach bisexuell, ist also mehr als nur bi-interessiert...
*top* Stimmt *g*
****59 Paar
1.747 Beiträge
Dem eigenen Geschlecht nicht abgeneigt = bi-interesse *wow*
******_71 Mann
3.327 Beiträge
@****59
Perfekt wieder auf das Wesentliche reduziert!!!!
****_06 Mann
11 Beiträge
Bi interesse heisst für mich auch den mann zu verwöhnen oral und wenn gewünscht anal,
Iich bin bi. Deshalb bin ich aber immer noch daran interessiert.
Ich hatte vor ca. 15 Jahren meine ersten Erfahrungen gesammelt als Interessierter. Seitdem ist dieses Interesse immer mehr und intensiver geworden.
******591 Mann
1 Beitrag
Mich interessiert bei einem Mann sein Penis.
Ich mag es in 69´ger Stellung zu blasen und blasen zu lassen.
An den Eiern spielen.
Küssen ist nicht mein Fall
******_71 Mann
3.327 Beiträge
Bi-interessiert heißt für mich optional offen für Männer...mir geht es dabei auch primär um einen schönen und großen Schwanz und für den Fall x einen gut gereinigten Arsch....küssen oder streicheln ist absolutes NoGo
Ich mag es, wenn ich meine Rosette weit öffnen darf und schöne Schwänze in mich eindringen.
Also für mich bedeutet bi interesse auszuprobieren, wie es sich anfühlt genommen zu werden (das ist schon beinahe ein neues Thema: fühlt es sich für Mann und Frau ähnlich an anal genommen zu werden?) – ich denke schon, das ist recht ähnlich, Prostata vs Eierstock etc
Ich finde, das was ich gern mache, gebe, kann und sollte ich auch nehmen können
(Herzliche Einladung an Strabo Frauen, die mal den Rollenwechsel möchten, Raum 34 )
****e85 Mann
448 Beiträge
Was bedeutet „Bi Interessiert“ für mich...

...ich durfte meine ersten Bi Erfahrungen mit einem Paar machen. Während beide Männer sie verführt haben, ist der ein oder andere streichel oder Massage Moment auch zwischen den Männern entstanden.

BERÜHRUNGSANGST ist geringer oder schwindet zwischen den Männern!

Im weiteren Verlauf des Abends lag sie auf mir und wir küssten uns intensiv darauf hin lies sie mich aus sich raus rutschen und ich merkte das er mich oral verwöhnte.

OFFENHEIT UND NEUGIERDE für mehr.

Die Sympathie war sehr groß und somit ist das orale Vergnügen auf uns drei übergesprungen...alle verwöhnten sich untereinander sie mich, ich ihn, er mich, er sie ....wildes Durcheinander.

Sie letzte sich mit den Beinen über meinem Gesicht auf mich und ich leckte sie intensiv...während beide mich oral verwöhnten...er setzte sich auf mich und lies mich in sich gleiten und ritt mich ...

...es war sehr ungewohnt aber sehr geil mit den beiden...

BI Interesse sind die beiden oben genannten Punkte, aber auch die Lust und Neugierde nach mehr...

Bin ich grundsätzlich Bi dadurch, nein! Ich kann mir mit den meisten Männern keinen Kontakt ohne eine Frau vorstellen. Wobei es auch Ausnahmen gibt.

Das Interesse die Lust zu entdecken ist für mich BI Interesse
*******2000 Paar
686 Beiträge
Die Angabe bi-Intetessiert heißt bei uns beiden, das wir gleichgeschlechtlichen Sex nicht ablehnen, das hat mit den Praktiken erstmal nichts zu tun.
Aber es ist nur eine Option, falls die Mitspieler und die Situation passen.
Deshalb steht auch bei uns nicht Bi im Profil, weil doch viele damit assoziieren das Bi automatisch immer dabei ist.
Ich finde es kann nur "alles" heißen, da es viel zu schön ist, andere Männer zu spüren, Schwänze zu spüren, Schwänze verwöhnen, Sperma zu riechen und zu schlucken. Wer einmal das bi-Sein genießt, findet sowieso kein Ende mehr. Nur Oral ist vielleicht etwas für den Anfang, aber schnell werdet ihr spüren, dass es nicht alles ist und spätestens, wenn der Partner mehr will, werdet ihr irgendwann schwach.
Ich fand es von Anfang an gar nicht schwer, Analverkehr zu haben, ich hatte eher Probleme, andere Männer zu küssen, das klappt aber mittlerweile auch.
****spe Mann
4.398 Beiträge
Hallo

Mit Handjob aktiv und passiv hätte ich kein Problem wenn derjenige mir gefällt und die Hygiene stimmt , beim Blowjob wird es dann schon heikeler krankheitsübertragung usw, wenn eine 1000% sicherheit gegeben wäre würde es mich schon interessieren. Beim Anal zählt das gleiche ausser dass beim passiv der Durchmesser stimmen muss und *kondom*. Auf das Küssen würde ich aber verzichten.
********Sinn Mann
1.515 Beiträge
Bi interessiert heißt für mich, das man theoretisch Interesse hat, aber die praktische Erfahrung fehlt.

Wenn die praktische Erfahrung vorhanden ist, dann stellt man fest ob es einem gefallen hat und man mehr will.

Dies würde ich jetzt nicht an einzelnen Praktiken festmachen.
Sondern eher daran, welchen Weg man beschreiten möchte.
Ich würde aktiv:

handjob
blowjob

passiv:
anal
blowjob
handjob

machen.
Es bedeutet für mich in erster Linie das ich nicht abgeneigt bin mal das ein oder andere mit einem Mann auszuprobieren. Das ganze aber langsam und in Ruhe mit einem Gegenüber der das versteht.
******8MH Mann
421 Beiträge
Für mich bedeutet Bi-interessiert, dass jemand neugierig aufs eigene Geschlecht ist aber hier noch keine Erfahrung gemacht hat. Oder jemand, der es schon mal Genießen durfte, gefallen daran gefunden hat und diese Erfahrung jetzt ausbauen möchte. *zwinker*
****mz Mann
319 Beiträge
Zitat von ******8MH:
Für mich bedeutet Bi-interessiert, dass jemand neugierig aufs eigene Geschlecht ist aber hier noch keine Erfahrung gemacht hat. Oder jemand, der es schon mal Genießen durfte, gefallen daran gefunden hat und diese Erfahrung jetzt ausbauen möchte. *zwinker*

genau so würde ich es auch beschreiben - ergänzend dazu für mich gesprochen: der Gedanke an das eigene Geschlecht erregt mich ebenso wie der Gedanke an das andere Geschlecht
********lfMG Mann
8.276 Beiträge
Für mich heisst es, Lust am eigenen Geschlecht und sexuellen Kontakten.
Küssen kann ich mir nicht vorstellen.
*********_1970 Mann
26 Beiträge
Grundsätzlich interessiert oder vielleicht ist "neugierig" das passendere Wort. Einen Schwanz mit der Hand zu massieren, bis der Saft über meine Hand läuft, stelle ich mir irgendwie spannend vor (schön wär's, wenn SIE dabei zuschaut oder behilflich ist), eine Schwanz blasen, naja, muss nicht sein.... einen Mann zu küssen, nein *danke*
Naja die Vorstellung einen geilen schwanz der mich anmacht zu wichsen und evtl. Zu blasen...wenn's es die passt vllt. Noch mehr macht mich schon an.
Aber auch einen anderen schwanz spritzen zu sehen oder dazu zu bringen angespritzt zu werden macht mich schon an...
Da ich es selber liebe mich zum spritzen zu bringen und es zu sehen,reizt es mich bei einem anderen genauso.
**********rKatr Mann
677 Beiträge
Ich finde dir Formulierung schließt nichts aus sondern bedeutet einfach nur, dass man eine gewisse kleine Neigung dahin verspürt und gern mal testen würde, ob einem das gefällt.
Was dabei dann Sache ist, beinhaltet das nicht...
*******2000 Paar
686 Beiträge
Für mich gehen die meisten Kommentare in eine einseitige Richtung.
Dort wird Bi-Interessiert immer so interpretiert, das man mal Bi ausprobieren möchte,es also noch nicht gemacht hat.
Das würde in der Konsequenz bedeuten, daß man nach dem einmaligen Probieren sein Profil auf Bi oder Hetero ändern müsste.

Für mich heißt Bi-Interessiert: Ja ich kenne Bi und es ist eine Bereicherung das Sexlebens. Es kann in der passenden Situation mit den passenden Mitspielern dabei sein, aber in den anderen Situationen ist es nicht dabei und es fehlt rein gar nix.
**********rKatr Mann
677 Beiträge
Dann solltest du auf "bi" umstellen. *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.