Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
6808 Mitglieder
zur Gruppe
Bi in Berlin
831 Mitglieder
zum Thema
Bi-interessiert: Wie steht ihr zum AV zwischen Männern?440
Schon seit einiger Zeit lesen wir hier die verschiedensten Profile…
zum Thema
Bi-interessiert - Was bedeutet das für euch?113
Hey zusammen, wir bräuchten Hilfe bei einer Definitionsfrage: Was…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer: Was bedeutet Bi-interessiert für Euch?

An Männer mit "Bi-interessiert" im Profil: Welche Sex-Praktiken willst Du mit einem anderen Bi-interessierten Mann gern ausprobieren?

Dauerhafte Umfrage
*******ger Mann
88 Beiträge
Themenersteller 
Männer: Was bedeutet Bi-interessiert für Euch?
Hallo männliche Leute,
mich würde sehr interessieren an was für Sexpraktiken Ihr denkt wenn im Profil "Bi-Interessiert" angegeben ist. Oder um was es euch geht wenn ihr selbst "Bi-Interessiert" in eurem Profil angegeben habt.

Es geht um Bi-Interessiert nicht um Männer die Bi sind.

Neben der Teilnahme an der Umfrage sind natürlich Beiträge und Kommentar ebenfalls willkommen.
Ich freue mich über eure Antworten!
****az Mann
4.353 Beiträge
Küssen, blasen (nicht bis zum Schluss), Analsex aktiv und wenn man sich ganz gut kennt, vllt auch passiv.
"Er" schreibt...
*******ger:
Hallo männliche Leute,
mich würde sehr interessieren an was für Sexpraktiken Ihr denkt wenn im Profil "Bi-Interessiert" angegeben ist. Oder um was es euch geht wenn ihr selbst "Bi-Interessiert" in eurem Profil angegeben habt.

Ich habe Bi-Interessiert für mich angegeben im Profil, aber habe an der Umfrage nicht teil genommen, da mir passende Antworten fehlen.

Das Bi-Interessiert bezieht sich bei mir auf unsere Dates in denen ich mich in der devoten Position befinde und sie sich vor mir hemmungslos mit einem ihrer Lover vergnügt. Der demütigende Aspekt von ihrer Seite kickt mich dabei ordentlich. Bi-"Spiele" haben für mich in dieser Position demütigende Aspekte. Heißt, dass mich nicht die Handlung selber anmacht, sondern ihre Blicke und das gegebene Machtverhältnis zu meiner Frau, wenn ich vor ihr ihren Lover blase z.B..

So bezieht sich mein Bi-Interesse auf aktives blasen, was ich in verschiedenen Situationen und Variationen auch schon erleben und in beschriebener Konstellation genießen durfte. Passiver Analverkehr mit einem Lover in einer solchen Konstellation habe ich noch nicht erleben können (passte entweder von mir oder vom Lover dafür nicht aus verschiedenen Gründen), was aber hoffentlich irgendwann einmal nachgeholt wird.

Passives blasen oder aktiver Analverkehr durch mich bei einem anderen Mann reizt mich nicht. Zum einen bin ich während solcher Dates verschlossen, was es eh schwer macht und zum anderen würde es für mich nicht meiner Position entsprechen die ich genieße. *zwinker*

Irgendwelche Zärtlichkeiten wie Berühren, also streicheln oder küssen, reizen mich überhaupt nicht. Mein Interesse liegt rein in der sexuellen Stimulation wie oben beschrieben. Also nicht mal wirklich in der Handlung, sondern eher im Kopfbereich. *zwinker*

LG "Er" von NeueReize

P.S.: In den Profilangaben fehlt mir persönlich in dem Bereich auch eine gewisse Differenzierungsmöglichkeit , denn die Gründe für eine solche Angabe können sehr unterschiedlich sein.
******_wi Paar
8.235 Beiträge
Meine Position habe ich in einer separaten Homepage vor gut einem Jahr dargelegt.

Ich möchte das alles machen, wobei passiv anal als einziges noch nicht erlebt wurde und nur safe erfolgen soll. Am besten wäre es in der Konstellation mit einem befreundeten Paar.

Ich habe allerdings mit dem Küssen von Männern auf den Mund ein Problem. Vielleicht würde es mit ausreichender Sympathie funktionieren, die Konstellation hat sich noch nicht ergeben.
*****185 Paar
277 Beiträge
Hallo

Im Moment ist das BI-Interesse meinerseits auf alles aussen Analsex beschränkt.


Ich kann mir fast alles mit einem Mann vorstellen. Sei dies Küssen, streicheln, Handjob, Oralverkehr usw.
Eigentlich alles was das normale mit einer Frau ist einfach ohne Analsex. Passiv oder Aktiv spielt keine Rolle

Warum kein Analsex?!
Da fehlt mir selbst noch das Selbstvertrauen, da selbst wenn ich mich selber befriedige, bin ich teil verkrampft und habe grössten Respekt vor verletzungen.
Mein Part
Ich würde gerne:

Aktiv Handjob, blasen, Anal
Passiv: Handjob, blasen, Anal

Womit ich ein Problem hätte wäre küssen.
An Bi interessiert mich:
Da Sexualität mit einem Mann noch sehr neu für mich ist möchte ich erste mal mit Berührungen anfangen. Natürlich auch gegenseitig im Intimbereich *g* Außerdem möchte ich mal selber blasen...
Was ich mir gar nicht vorstellen kann ist Küssen. An Anal habe ich (noch) kein Interesse aber wer weiß was noch passiert.

LG
BI
Einen Mann küssen, geht gar nicht, keine Ahnung weshalb.
Oralsex passiv und aktiv mach ich sehr gerne.
Anal würde ich gerne mal erleben passiv und aktiv.
Hab mich bisher noch nicht getraut.
Einen Mann küssen, geht gar nicht, keine Ahnung weshalb.

Ich dachte früher genauso. Ich konnte es mir überhaupt nicht vorstellen. Dann wurde ich mal von einem Mann dazu verführt. Ich musste feststellen, dass es genauso geil sein kann, einen Mann zu küssen wie eine Frau.
Allerdings muss es auch der richtige Mann sein. Jeden Mann könnte ich nicht küssen.
*********sure Mann
107 Beiträge
Why not?
Durch Zufall ergab sich mal der Kontakt zu einem Bi-Paar. Nach der Sauna hat er mich massiert. Hat gewusst was er da macht. Als er dann die Kehrseite bearbeitet hat, ist es immer geiler geworden.
Dann kam sie dazu. Mit ihr in 69 und dann er in mir..... War ein Hammer-Erlebnis.

Natürlich muss auch da die Chemie passen. Ist aber grundsätzlich so. Auch bei den Mädels.

Was ist mir bis heute jedoch nicht vorstellen kann, sind wilde Knutschereien mit den Männern.
*******ger Mann
88 Beiträge
Themenersteller 
weites Feld
Hallo Männer,
schon mal vielen Dank für die ersten Beiträge. Das gilt natürlich genauso für die Männer die "nur" an der Abstimmung teilgenommen haben.

Ich habe bisher noch keine großen Erfahrungen mit einem Mann. Mich interessiert vor allem die Orale Interaktion. Küssen mit einem Mann fand ich bisher nicht so doll. Das hat mich einfach nicht angemacht.

Ich habe schon bei meinem ersten Sex die Frau mit der Zunge verwöhnt, da fand ich es eigenartig wenn Frauen den Mann nicht oral befriedigen wollen. Teilweise wird von Seiten der Frau sogar von einem erniedrigenden Gefühl gesprochen. Ein Anstoss für mich das auch einmal probieren zu wollen. Seit vielen Jahren gibt es deswegen diese Vorstellungen, mal mehr oder weniger intensiv.

Ich suche nun ein Paar mit dem es passt und was nicht schon zu viele Erfahrungen mit Bi-Interessierten Männern hat und mit mir zusammen mehr entdecken möchte. Weil ich mir bisher immer sehr unsicher war ob ich mit meinem oralen Schwerpunkt eher in der Minderzahl bin habe ich hier diese Umfrage gestartet.

Ich freu mich also in Zukunft noch mehr von Euch lesen.
Nur Blasen
Hallo, ich würde Blase ausprobieren und Blasen lassen. Küssen oder Anal mit einem Mann habe ich kein Interesse.
**********freak Paar
2.203 Beiträge
Nur Bi-Interesse weil ...
... für uns gehört zu "kompletten" Bi-Sein auch die Vorstellung eine Gleichgeschlechtliche Beziehung zu führen. Das trifft bei uns nicht zu, uns interessiert ausschließlich die reinen sexuellen Gelüste.
Küssen käme für mich als Mann dabei aber irgendwie auch nicht in Frage.
Den Oral und Analsex würde ich nach diversen Spielen mit Dildos auch gerne Aktiv&Passiv erfahren.
**********weiMK Paar
1.032 Beiträge
Unser er
Könnte sich blasen und Handjob vorstellen und würd das gern mal probieren. Mehr jedoch nicht und auf keinen fall küssen
Vor langer, langer Zeit habe ich mich ein wenig mit dem "Bi"-Gedanken beschäftigt, hauptsächlich deswegen, weil eine der Lieblingsfantasien von Mrs. ZeeTee Bi-MMF sind. Damals ging es um alles ausser Küssen - das ist bis heute geblieben. Genau so sind die Fantasien eben solche geblieben, denn nicht selten ist es die Fantasie, die ordentlich kickt, nicht zwingend das Ausleben in echt... *zwinker*

Interessant für mich ganz persönlich ist auch der Umstand, dass selbst im Kopfkino Grenzen zu bestehen scheinen. Wenn etwas nicht passt, kann das die Stimmung ganz schön dämpfen...
******e75 Mann
229 Beiträge
"Interessiert" ist doch eher in der Richtung... "Der Geist ist willig, doch dem Fleisch fehlts an Erfahrung"

Ob man das jetzt noch unbedingt in weitere Schubladen stecken muss in dem man spezielle Spielarten "zuordnet" ?
*******016 Paar
128 Beiträge
Männer: Was bedeutet Bi-interessiert für Euch?
moin ,
ich hatte mir noch garkeine Gedanken drüber gemacht , bis an den Tag wo meine Partnerin zu mir sagte Sie würde gerne mal zuschauen Mann mit Mann , weil ein Mann sollte einer Frau nix antun was er selbst nicht tut .
Und so ist es geschen das ich nun schon geblasen hab und geschluckt , Sie bereitet mich nun auf den Tag vor wo ich es real erleben soll und zwar nicht mit StrapOn .
***Bi Mann
102 Beiträge
**********PLZ67:
Einen Mann küssen, geht gar nicht, keine Ahnung weshalb.

Ich dachte früher genauso. Ich konnte es mir überhaupt nicht vorstellen. Dann wurde ich mal von einem Mann dazu verführt. Ich musste feststellen, dass es genauso geil sein kann, einen Mann zu küssen wie eine Frau.
Allerdings muss es auch der richtige Mann sein. Jeden Mann könnte ich nicht küssen.

Bei mir war es ganz genau so. Es passierte in einem bekannten Bi-Club etwas südlich von Köln. Eigentlich wollte ich nur mit ihm ein wenig wichsen und blasen, doch irgendwann kam sein Mund meinem nahe und es geschah einfach. Erst einfache, Küsse und irgendwann kam die Zunge ins Spiel.
****st2 Mann
10 Beiträge
Bi ?
Wenn ich die Beiträge so durchlese bestätigt sich bei mir der Eindruck, dass viele die sich als Bi oder Bi-interessiert ansehen mehr der Wunsch oder die Vorstellung als der reale Akt sie dazu verleitet.
Bi ist für mich aber einfach das "komplette Programm" von Sex mit einem Mann -von Küssen, Blasen, Rimmen, Fingern bis hin zu AV (für mich p).
*******ger Mann
88 Beiträge
Themenersteller 
****st2:
Bi ?
Wenn ich die Beiträge so durchlese bestätigt sich bei mir der Eindruck, dass viele die sich als Bi oder Bi-interessiert ansehen mehr der Wunsch oder die Vorstellung als der reale Akt sie dazu verleitet.
Bi ist für mich aber einfach das "komplette Programm" von Sex mit einem Mann -von Küssen, Blasen, Rimmen, Fingern bis hin zu AV (für mich p).


Danke für Deinen Beitrag. Es ist sicherlich richtig, dass viele ihre Träume nicht ganz ausleben wollen. Allerdings habe ich speziell nach Bi-Interessierten Männer gefragt weil es in dem Feld eben nicht so klar ist was Mann bereit ist zu machen.

Bei Bi ist die Sache schon weit klarerer umrissen. Finde ich.
auch bi
ist ein weites Feld und lässt sich nicht auf 4 oder 5 Punkte festlegen. Es beginnt schon bei aktiv oder passiv, wo und wobei. Anal passiv mag ich, aber würde gerne aktiv einen anderen Mann mit der Hand verwöhnen, vielleicht sogar mit dem Mund. So geht das Programm eigentlich unendlich weiter. Zu allerletzt entscheidet dann auch noch die persönliche Beziehung zum "Partner".
*****020 Paar
462 Beiträge
ich denke "nur" oralsex, wobei es stark davon abheängt wie man sich versteht, kennt usw. küssen finde ich eher was für "paare"
für anales muss man sich schon sehr verstehen und vertrauen.
Bi-interessiert
bei Treffen mit Paaren wo Er Bi-interessiert ist möchte ich von Ihn oral und mit der Hand verwöhnt
werden bis zum abspritzen das gleiche würde ich gerne bei Ihm machen, jedoch kein Küssen und
Analverkehr.
****oo Mann
22 Beiträge
Ich sehe es so das "Bi-interessiert" bedeutet das man Interesse am gleichen Geschlecht hat, aber man bisher noch keine Erfahrung gesammelt hat.
Wenn man diese dann gesammelt hat und es gefällt, switcht man um auf "Bi".
Die Erfahrungen aus der Umfrage, die man sammeln möchte, sind individuell verschieden, denk ich mal. Ich hab zwar "alles" angeklickt, aber bin ich dann mehr Bisexuell, als jemand der nicht küssen will, oder nur blasen will, und nix anderes?
*********ariya Paar
2.161 Beiträge
@ sickoo
Ich gebe Dir völlig recht.

Für mich bedeutet Bi-interessiert, dass der Mensch wohl neugierig auf Erfahrungen mit dem eigenen Geschlecht ist, oder aber nur selten (oder selbst garnicht) aktiv nach homoerotischen Erfahrung sucht.

Was ich nicht glaube ist, dass die jeweiligen Vorlieben oder Abneigungen den Unterschied zwischen Bi und Bi-interessiert ausmachen.

Zudem würde ja auch nicht jeder strikt heterosexueller Mensch mit seinem Sexpartner alles machen (wollen).
Das hängt ja auch von anderen Faktoren ab, wie Sympathie, Vertrauen, Geilheit und evtl. Aussehen u.v.m.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.