Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5248 Mitglieder
zur Gruppe
Young Pervys München
340 Mitglieder
zum Thema
Frivol ausgehen in München38
Wir sind auf der Suche nach einer erotisch angehauchten Bar oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

München Schabernackt - 40 jähriges Jubiläum! - München (03.0

*******exe Frau
4.781 Beiträge
auch dabei...
freu mich auch schon sehr auf heut Abend.....

irgendein Joy treffpunkt....????

ich für mein Teil werde das Joy Herz irgendwo an mir tragen....vielleicht findet mich ja wer....oder einfach mal am Tisch 2, vielleicht bin ich grad nicht auf der Tanzfläche, vorbei schauen....aber Achtung meine Freundin ist keine Joylerin und schon a bissal aufgeregt um diesen frivolen Fasching.....

*bussi*Andreana
********tery Frau
307 Beiträge
Freu mich schon auf heute Abend und bin gespannt was mich erwartet *freu* *g*
Werde allerdings erst etwas später vor Ort sein.
*******elli Paar
179 Beiträge
Sind auch da
und an Tisch 403 auf der Galerie
********y_69 Paar
179 Beiträge
Freuen uns nette Leute kennenzulernen
Wir sind an Tisch 146, direkt neben der Bar, zu finden. "Sie" geht als Katze *katze*
*freu* *tanz* *juhu*
Liebe Grüße
Die Blackladys
*******Mel Paar
345 Beiträge
Turmzimmer
Nochmal zurück zum Turmzimmer. Das suchen wir heute. Wenn wir uns recht erinnern gibt es oben zwei Bars. Eine direkt neben der Disko und eine andere am Ende der Galerie. Letztere war aber letztes Jahr *geschlossen*. Gibt es noch eine Dritte?
*********oche Paar
19 Beiträge
Tickets gesucht
Will noch jemand spontan 2 tickets los werden?
*****hak Mann
1 Beitrag
Teleonauskunft = Abendkasse kein Problem bis 21Uhr
Wer keine Karte hat, kann bis 21Uhr auch an der Abendkasse rein *g*

Wir kommen auch! Unser erstes mal o^o
Danke
Danke für diesen tollen Abend!!
War megaaaaaaaaa😘😘😘😘
Super Ambiente und wundervolle Leut,,,,😍
*******exe Frau
4.781 Beiträge
Fest gelungen....
Danke, für dieses gelungene Fest....
wir hatten sehr viel Spaß....

ein kleines Manko....ab einer gewissen Uhrzeit waren die Serviceleute irgendwie verschwunden und so konnten wir am Tisch kein Getränke mehr bekommen....schade

bis zum nächsten Jahr....
freu mich
*bussi* Andreana
...Die waren auf der Tanzfläche oben *lol*
********y_69 Paar
179 Beiträge
Gesucht... Das Paar mit der blonden Dame im Kettenbikini
Ihr wart am Nebentisch (wir an Tisch 146 vor der Bar) und habt uns besonders gefallen. Wir haben zusammen auf den Stühlen getanzt, bis wir runtergescheucht wurden. Würde uns freuen, wenn ihr euch meldet!
Die Katze *katze* mit den heissen Titten *titten*
Es ist Zeit....
*******gina Mann
108 Beiträge
Foto-Bereich
Hallo Ihr Lieben,

ich hatte gestern viel Spaß beim Fotografieren mit Euch. *zwinker*

Entschuldigt, dass Ihr so lange warten musstet...
Ich lass mir für´s nächste Jahr etwas einfallen, dass es schneller geht. Für Ideen dazu wäre ich natürlcih dankbar!

Viele Grüße
********y_69 Paar
179 Beiträge
Fotos
@ ars_imagina

Vielen Dank für die super Fotos *foto*! Ganz klasse Service! Du machst das toll! Und warst ja auch den ganzen Abend lang ununterbrochen vollbeschäftigt. Riesenarbeit! Vielen Dank *danke*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.