Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5797 Mitglieder
zur Gruppe
Münchner Treff !
1557 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frivol ausgehen in München

***Pa Paar
8 Beiträge
Themenersteller 
Frivol ausgehen in München
Hallo zusammen!
Wir sind auf der Suche nach einer erotisch angehauchten Bar oder einem Club in München oder Umgebung, wo vorzugsweise Paare hingehen, um zu zweit einen schönen Abend zu verbringen.

Schön wäre ein Ort, wo Frauen so sexy gekleidet sein können, wie sie es in einem normalen Lokal vielleicht nicht tun würden und wo man sich als über 30-jähriges Paar auch mal "unschicklich" berühren oder küssen kann ohne Aufsehen zu erregen.
Eigentlich wollen wir in erster Linie keine netten neuen Leute kennenlernen, sondern uns miteinander beschäftigen. Einfach in prickelnder Atmosphäre etwas trinken und die Erregung und Begierde steigern bis wir übereinander herfallen müssen, was wir dann aber lieber nicht mehr vor den Augen anderer tun. (Wir sind da schrecklich altmodisch.) Ein Swingerclub ist demnach wahrscheinlich nicht das richtige für uns.

Gibt es solche Lokale in München? Wer kennt sich aus? Wo geht ihr hin, um in niveauvoller Umgebung scharf zu werden? Wie gesagt, es geht nicht um Auswärtssex, sondern um Flirten und geil werden. Wir freuen uns schon auf Eure Tipps
Zin und Pa
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
würde ich auch interesieren habe schon viel durchprobiert aber Bars wie in Wien, Innsbruck, Berlin..... Gibt es aber leider nicht.

In München Fehlanzeige München ist zu brav oder die Leute sind zu verstockt oder versnopt oder was weiss ich.
@Munchy_Crunchy
huh?

Die Berliner und manch andere sind da aber nachweislich ganz anderer Meinung
über unser München *g*

Und die Anwürfe aus der Provinz gegen die Münchner ignorieren wir einfach mal
und entschuldigen sie mit Unwissenheit, vielleicht besser so? So denken übrigens
auch viele nicht-münchner Bayern, dass München hier Berlin sicher nicht nachsteht,
• vielleicht muss man nur ein wenig besser suchen *zwinker*
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
@***ky

- vielleicht muss man nur ein wenig besser suchen

Ihr könnt auch schreiben hier könnte unsere Werbung stehen, ist doch viel einfacher
@Munchy_Crunchy
Wieso unsere, Du sprachst über ganz München, wir auch, da gibt es so manches,
clickst Du zB auch mal hier http://www.joyclub.de/my/3204225.atmosfaer.html
Ja, ist ganz neu, also verständlich wenn Du es noch nicht kennst *g*
Wobei, mit dem Ton könnte es in ganz München schwierig werden, so versnobt
wie wir alle sind, mögen wir es freundlich einfach lieber *top*

ps:
Wir zählen uns selbst nur bedingt dazu, bitte http://www.joyclub.de/my/homepage/1866924-175197.wer_wie_was.html beachten,
total versnobt eben *zwinker*
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
**********style:
ps:
Wir zählen uns selbst nur bedingt dazu, bitte Wer Wie Was beachten,
total versnobt eben

ihr müsst es ja nötig haben, langsam tendiert es aber zur Schleichwerbung.
Die TE suchen ne frivole Bar ohne grosses Tam Tam oder Mitgliedschaft in nem geschlossenenn Verein oder ner Art Swingerclub das ist nicht ihr Ding.
***Pa Paar
8 Beiträge
Themenersteller 
Oh nein...
... wird das auch zu einem Thread, in dem sich die Teilnehmer mehr mit einander als mit dem Thema beschäftigen?

Hier nochmal die herzliche Einladung an alle, die eine grobe Vorstellung davon haben, was wir suchen: Postet Eure Tipps und Erfahrungen zum Thema frivol ausgehen in München. Wir würden uns sehr darüber freuen, auch wenn es Eigenwerbung ist.
*****exe Frau
70 Beiträge
dann schaut doch mal hier
http://www.joyclub.de/my/3204225.atmosfaer.html

Entspricht genau Eurer Suche *g*

Lg *hexe*
.. geht
z.B ins Mdel und wer hier die Rubrik Clubs und Nightlife durchforstet findet noch mehr Möglichkeiten
***Pa Paar
8 Beiträge
Themenersteller 
Danke
Danke erstmal für alle Vorschläge.

Wir werden in nächster Zeit sicher das eine oder andere ausprobieren. Was uns bisher interessant erscheint ist:

http://www.joyclub.de/my/3204225.atmosfaer.html
Frivole Kino-Bar ADEL
und vielleicht sehen wir uns einmal einen "Frivole Bar"-Tag im Lillith an.

Noch weitere Ideen, Anregungen, Tipps und Erfahrungen in oben genannten "Etablissements"?
Übrigens "Mdel" sagt uns nichts und wir haben auch nichts dazu gefunden...
*******Sexy Paar
212 Beiträge
"Mdel" soll vermutlich "Adel" heißen *zwinker*

Im Lillith waren wir schon, das ist ein toller und sehr schön eingerichteter Club. Im großzügigen Lounge Bereich solltet ihr auch gut flirten und heiß werden können.

Auch wenn ihr das bisher ablehnt, schlage ich euch doch noch einen weiteren Swingerclub vor: Der Beach Club St.Tropez in Augsburg-Mühlhausen. Der Club öffnet an besonderen Party Abenden das Atrium A1, eine Dikothek vom Feinsten mit direkter Verbindung zum Club. Dort wird gefeiert, getanzt und geflirtet - und das von meist jungen sexy Leuten. Dort geht es sehr frivol zu - aber mehr eben auch nicht. Will man mehr, so gibt es im angrenzenden Club die vielfältigen Spielwiesen - aber ihr wärd garantiert nicht die einzigen, die diese nicht aufsuchen *zwinker* besonders auf den Junge-Leute-Partys und an Events wie SEXY SANTA ***ATRIUM*** PAARE EVENT 2014 geht es einigen mehr um das Feiern als um den Sex mit anderen Leuten *grins*

LG
Sie von Lovely_Sexy
Sicher soll es Adel heißen
*****501 Mann
48 Beiträge
Atmosfear
Lasst uns mal teilhaben an euren Erfahrungen vom atmosfear in München .
Eigentlich gehört dazu ein eigener Thread aufgemacht , was meint ihr ?
***Pa Paar
8 Beiträge
Themenersteller 
Atmosfear vom Erdboden verschluckt
Jetzt wollte ich mich gerade noch mal über das Atmosfear schlau machen und siehe da, es ist verschwunden...

*nachdenk*
*******Sexy Paar
212 Beiträge
Halbfertige Homepage
Per Google könnt ihr die halbfertige Homepage finden, hier im Forum wurde der Club gelöscht. Es wäre aber auch nicht das erste Mal, dass ein Club dieser Betreiber komplett schließen muss - ob das dieses Mal auch der Fall ist oder der Club nur aus dem Forum verschwunden ist, weiß ich nicht.
*****501 Mann
48 Beiträge
Naja da gibt's bestimmt einen klaren Grund dafür
Das ist unserer Meinung ganz klar , was will Atmosfear hier ?.. Hier werden sie zu 90% nur Kunden antreffen die nicht zufrieden sind und es hier auch im Forum erzählen werden , also eine Werbung ist das bestimmt nicht hier . Die Leute wollen keine Disco mit einer Couch 😊 , sondern die wollen sex mit anderen Leuten .

Vielleicht aber haben sie den Fehler schneller erkannt wie gemeint und sie haben die Notbremse gezogen bevors zu teuer wird. Wir hoffen das sie es schaffen so oder so , am liebsten wer uns , Sie würden unser arkanum wieder öffnen , normal eine Goldgrube 😄😄.

Bin gespannt wie es weiter geht ...

Ps. So wie es aussieht gibt's die Internetseite auch nicht mehr , zumindestens finden wir nix in Google , schaut aus wie wenn es schon wieder zu hätte .
*******Sexy Paar
212 Beiträge
@mikewolf
Ps. So wie es aussieht gibt's die Internetseite auch nicht mehr , zumindestens finden wir nix in Google , schaut aus wie wenn es schon wieder zu hätte .

Zumindest hier im Beitrag schreibt ihr den Club auch falsch *zwinker* Er heißt Atmosfaer, nicht Atmosfear. Ich habe nach Atmosfaer Unterschleißheim gegoogelt und es sofort gefunden.

LG
Sie von Lovely_Sexy
*******ron Mann
4 Beiträge
Adel München
Ich Bitte um einen kleinen Stimmungsbericht über das Adel in München, ist ein Besuch komplett in Latex möglich, ohne dass es einen Auflauf gibt?
Wir wollen einfach nur in Latex in München ausgehen und ein wenig Spass dabei haben.

Danke Latbaron
Vielleicht aber haben sie den Fehler schneller erkannt wie gemeint und sie haben die Notbremse gezogen bevors zu teuer wird.

Hatten die nicht erst wenige Tage auf? da kann man doch in der regel noch gar nichts sagen ob sich der Club etabliert oder eher nicht. Das kann man erst nach ein paar Monaten sagen.
am liebsten wer uns , Sie würden unser arkanum wieder öffnen , normal eine Goldgrube 😄😄.

Glaube kaum eine Goldgrube, weil die Kosten für sowas enorm sind.
mal ehrlich, welcher Betreiber investiert in eine Location großartig, wenn ständig die prüden Behörden dazwischenfunken...

Die Homepage hatte ich vor ein paar Tagen besucht, nun sind Bilder, Events und Gästebucheinträge auf der Homepage gelöscht.
es ist zum narrisch werden mit den Behörden *gleichplatz*
Wenig Geschick im Geschäft
Dass sich die "Arkanum"-, "Lustschloss Events"- und jetzt "Athmosfaer"-Betreiber nicht sonderlich geschickt anstellen, dürfte nun auch jedem "Arkanumfan" aufgefallen sein.
Einen "Loungeclub" in Rathausnähe zu eröffnen, birgt bei der "Vorgeschichte" natürlich ein gewisses Risiko, dass es wieder schiefläuft.
Wir sind gespannt, welche Geschäftsidee die Herrschaften als nächstes haben.
*******Sexy Paar
212 Beiträge
Homepage füllt sich
Da immer neue Inhalte auf der Homepage erscheinen, finde ich es vorschnell geurteilt, dass der Laden komplett zu sein soll. Anscheinend sind sie nur im Joy nicht mehr vertreten oder gerade nur nicht mehr da.
Laut Homepage wurde der Eintritt jetzt auf 10,00 EUR gesenkt.
Jedoch kann ich mich erinnern, dass noch vor 1-2 Wochen zahlreiche Events auf der Homepage und im Club Profil auf Joyclub zu finden waren. Dies wurde alles gelöscht...Warum?

Kann jemand sagen ob gestern der Club geöffnet hatte? Auf der Homepage steht zwar, dass im Oktober nur immer Samstags geöffnet ist. Aber man hört ja von den Betreibern auch keine aktuellen Statements.
Ich möchte mir den Club demnächst anschauen, aber ich hab keine Lust Zeit und Geld für die Anfahrt zu investieren, ohne zu wissen ob überhaupt geöffnet ist, was geboten wird, und ob überhaupt Leute sich anmelden...
Ich hab mir jetzt mal im Handelsregister angeschaut wer jetzt den Laden führt - Scheinbar zwei Herren, keine Frau an der Spitze.
Offenbar ist einer davon Rechtsanwalt. Komisch, dass der nicht weiß, dass er ein abmahnfähiges unvollständiges Impressum hat. *zwinker* Sollte mal schnell vervollständigt werden.
*****501 Mann
48 Beiträge
Wie lautet die Adresse im Internet von Atmosfear?... Wir finden nichts in Google ?
gib in Google Suche "atmosfaer club" ein
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.