Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1459 Mitglieder
zur Gruppe
Vaginale Dehnung
655 Mitglieder
zum Thema
Was ist Haarfetisch oder Haarige Leidenschaft?223
Ohne jetzt wissenschaftlich werden zu wollen, möchte ich doch…
zum Thema
haarfetisch mit lebensmitteln96
Ich hab schon einige erfahrungen damit gemacht und finds einfach toll…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie denkt ihr über einen Haarfetisch?

*******ster Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Wie denkt ihr über einen Haarfetisch?
Ist es schlimm wenn man einen Haarfetisch hat?
Was sind deiner Meinung nach die möglichen Einschränkungen im Alltag wenn man ein Fetisch auf Haare hat?
********deep Mann
255 Beiträge
Warum sollte das schlimm sein?
Es gibt Leute die stehen auf Füße, Beine, Achseln, Urin, Kot, Schmerzen etc. pp.
Warum sollte es da ausgerechnet schlimm sein auf Haare zu stehen?

Jedem Tierchen sein Plaisirchen.

Do your thing.

Liebe Grüße
Mr. Coast Couple
********iebe Mann
10.163 Beiträge
Er schreibt:
Ob es schon ein Fetisch ist, weiß ich nicht. Aber mich faszinieren die Kopfhaare bei einer Frau. Ich beschäftige mich mit Frisuren, und tatsächlich sind sie das erste, worauf ich bei einer Frau schaue (wirklich!).
Bei der letzten Session mit meiner sub hatte ich plötzlich Gleitgel in der Hand und fixierte ihr die Haare streng nach hinten. Sie wagte nicht zu protestieren, aber es war ihr sehr unangenehm, ihre Haare sind ihr heilig, und ihre Friseurin ist auch sehr ... dominant, die hätte das niemals wissen dürfen. *ggg*
Aber der Dom bin nun mal ich. Und dieses einfache Styling (wer Tokyo Dekadence gesehen hat, weiß, was ich meine) war sehr wirkungsvoll. (Nachher fesselte ich sie mit Handschellen unter der Dusche und wusch es ihr wieder heraus.)

Ich bekomme aber auch selber gern die Haare von einer möglichst hübschen Friseurin geschnitten, und mein Traum wäre, das einmal mit Sex verbunden zu haben.

Der Rest der Körperbehaarung interessiert mich aber überhaupt nicht, eine sub braucht unterhalb der Augen überhaupt nichts davon zu haben.

Schlimm? Aber überhaupt nicht!
**_i Mann
162 Beiträge
schlimm ?
ich wüsste jetzt nichts was daran schlimm sein sollte.
****ur Mann
645 Beiträge
*******ster:
Ist es schlimm wenn man einen Haarfetisch hat?

Nein.
Wie denkt ihr über einen Haarfetisch?

das Gegenteil HAARLOS ...ich glaub damit könnte ich nicht gut umgehen;

ich mag es ihr in die Haare zu packen und damit den Kopf zu positionieren,

sie zurück zu ziehen oder vor...

ob das schon ein Fetisch ist..?

weil das ohne Haara ggf an den Ohren auch ginge; nur ich hab keine Vorstellung

und möchte mir die auch nicht machen...was dann geschehen könnte ...
Ich habe ihn...
Nun ich darf von Glück sprechen das ich doch einen so ungewöhnlichen wie auch spannenden Fetisch zu meiner Persönlichkeit zählen darf und auch offen damit umgehen kann. Ich habe vor ca 5 Jahren das erste mal meine Haare unter Zwang abrasiert bekommen und dieses Erlebnis hat mir im Wesen und im Sein einige Türen geöffnet. Ja es war eine Herrausforderung im ersten Moment damit umgehen zu können, vor allem der Umgebung aber wenn man erstmal jedem Rede und Antwort gestanden hat ist es nur noch halb so schlimm. Seit dem lebe ich ihn mehr oder weniger aus, je nach dem wie schnell sie wachsen dürfen... Einmal im Jahr kommt es ganz zu einer Glatze und auch dieses Erlebnis puscht mein Selbstwertgefühl immer wieder nach oben. Wie ihr sich er rasu gelesen habt, sollte es unter Zwang und unvorbereitet stattfinden, es kann auch einfach nur mal mm kurz sein es kommt auf das Erlebnis an und wie es verpackt ist... Als Strafe, einfach so oder aus anderen Gründen. Man muss nur den Mut dazu aufbringen auch dazu zustehen...
*********dchen Frau
21 Beiträge
Wieso sollte das schlimm sein? Bzw was genau denkst du ist schlimm daran? Ich denke da gibt es deutlich seltenere und extremere Fetische. Ich hab ihn erst vor kurzem bei mir so richtig entdeckt, das einzig etwas schwierige ist für mich nur wie Freunde und Familie reagieren wenn man plötzlich mit deutlich kürzeren Haaren ankommt, wo man sie immer lang getragen hat. Und wie man dem Freund nach 3 Jahren Beziehung erklärt dass man plötzlich festgestellt hat dass einen der Beruf seiner Mutter extrem anmacht.. xD(an letzterem Punkt grübel ich schon ne Weile...)
********iebe Mann
10.163 Beiträge
Zitat von *********me_bs:
Ich habe ihn...
Nun ich darf von Glück sprechen das ich doch einen so ungewöhnlichen wie auch spannenden Fetisch zu meiner Persönlichkeit zählen darf und auch offen damit umgehen kann. Ich habe vor ca 5 Jahren das erste mal meine Haare unter Zwang abrasiert bekommen und dieses Erlebnis hat mir im Wesen und im Sein einige Türen geöffnet. Ja es war eine Herrausforderung im ersten Moment damit umgehen zu können, vor allem der Umgebung aber wenn man erstmal jedem Rede und Antwort gestanden hat ist es nur noch halb so schlimm. Seit dem lebe ich ihn mehr oder weniger aus, je nach dem wie schnell sie wachsen dürfen... Einmal im Jahr kommt es ganz zu einer Glatze und auch dieses Erlebnis puscht mein Selbstwertgefühl immer wieder nach oben. Wie ihr sich er rasu gelesen habt, sollte es unter Zwang und unvorbereitet stattfinden, es kann auch einfach nur mal mm kurz sein es kommt auf das Erlebnis an und wie es verpackt ist... Als Strafe, einfach so oder aus anderen Gründen. Man muss nur den Mut dazu aufbringen auch dazu zustehen...

Klingt sehr interessant und könnte mich antörnen (nur wäre Sie dann mit Sicherheit weg!).
Darf ich fragen, wie lange die Haare zwischendurch jeweils wieder werden? Ein Jahr ist ja nicht grad viel!

Er von Drachenliebe schrieb
Drachenliebe
Leider nicht soooo lang das es sich schlussendlich doch lohnen würde... ich hab dazu keine Geduld sie wachsen zu lassen... Seiten und Nacken bleiben meistens kurz... Aber es geht eigentlich noch darum ob es sich lohnen würde als mehr um das Prozedere...
Reitermaedchen...
Warum versprichst du es nicht vorher mit deinen Liebsten... Du tust mir deinen Wunsch niemandem Weh... Versuch es doch einfach zu erklären vielleicht stösst du ja mit deinem Wunsch saug Verständnis und auf Wohlgefallen... vielleicht mag ja sein Freund selbst zur schere greifen? Oder kürzt sie Stück für Stück bis es gut für dich ist...
********iebe Mann
10.163 Beiträge
Zitat von **********me_bs:
Drachenliebe
Leider nicht soooo lang das es sich schlussendlich doch lohnen würde... ich hab dazu keine Geduld sie wachsen zu lassen... Seiten und Nacken bleiben meistens kurz... Aber es geht eigentlich noch darum ob es sich lohnen würde als mehr um das Prozedere...

Das stimmt.
Das ist wohl mit das Schlimmste, wozu man eine Frau zwingen kann ... und wird wohl genau deshalb auch gemacht werden!

Er schrieb
Drachenliebe
Mich macht es scharf unter zwang geschoren zu werden oder es bei anderen zu sehen... also würde man mir damit eher einen Gefallen als eine Strafe antun...
********iebe Mann
10.163 Beiträge
Ja, aber unter Zwang muss es trotzdem sein, also freiwillig ginge es nicht. Oder?
Drachenliebe
Doch natürlich geht auch freiwillig... die letzten zwei glatzen habe auch ich selbst gemacht... und ich hab fetisch Freunde die sich an mir austoben dürfen
*********dchen Frau
21 Beiträge
Sonnenblume_bs
Ich werde es ihm definitiv erzählen bevor sie abkommen (wünscht mir Glück dass es gut geht😅), wenn er selbst Schere anlegen würde wäre das ein Traum😍 ganz kurz wird es definitiv nicht, das einzige ist dass meine Familie noch nicht verstanden hat dass ich nicht mehr wie früher Angst hab auch nur einen Zentimeter zu viel zu verlieren und sie deshalb blöde Fragen stellen/Kommentare machen, worauf ich etwas empfindlich bin allgemein.. (war schon so als ich mir vor nem Halben Jahr leichte Stufen machen lassen habe). Und mit irgendwas hinsichtlich Fetisch brauche ich gar nicht ankommen, die sind alle ziemlich verklemmt😅
Finde es übrigens sehr mutig direkt oben ohne zu gehen, das würde ich mich definitiv nicht trauen, auch wenn der Gedanke mal ne Maschine am Kopf zu spüren nicht schlecht klingt und ich den Reiz total verstehe^^ vllt gibt es irgendwann mal nen Undercut oder so, was man verstecken kann, aber eins nach dem anderen😊
Reitermaedchen...
Ich würde zuerst mit meinem Freund darüber sprechen schlussendlich lebt ihr beiden zusammen... wenn er hinter dir steht ist der Rest fast egal... Es sind deine Haare und dein Wunsch bzw Bedürfniss...und das Argument sie wachsen ja wieder zieht meistens... zumal du Auch einfach nur sagen könntest du wolltest mal etwas neues ausprobieren
*********dchen Frau
21 Beiträge
Sonnenblume_bs
Wie gesagt, das werde ich:) ich weiß dass er sowieso eher auf kurze Haare steht, von daher wird die Tatsache dass ich meine Haare kürzer will nicht das Problem sein:) nur bin ich etwas nervös ihm meine Gefühle dabei zu erläutern.. aber entweder findet er das auch aufregend (was optimal wäre)oder eben nicht(was ja nix ändert zu jetzt), weiß selbst nicht so genau warum ich mich drum drücke😅
******you Paar
39 Beiträge
Zitat von *********dchen:
Sonnenblume_bs
Ich werde es ihm definitiv erzählen bevor sie abkommen (wünscht mir Glück dass es gut geht😅), wenn er selbst Schere anlegen würde wäre das ein Traum😍 ganz kurz wird es definitiv nicht, das einzige ist dass meine Familie noch nicht verstanden hat dass ich nicht mehr wie früher Angst hab auch nur einen Zentimeter zu viel zu verlieren und sie deshalb blöde Fragen stellen/Kommentare machen, worauf ich etwas empfindlich bin allgemein.. (war schon so als ich mir vor nem Halben Jahr leichte Stufen machen lassen habe). Und mit irgendwas hinsichtlich Fetisch brauche ich gar nicht ankommen, die sind alle ziemlich verklemmt😅
Finde es übrigens sehr mutig direkt oben ohne zu gehen, das würde ich mich definitiv nicht trauen, auch wenn der Gedanke mal ne Maschine am Kopf zu spüren nicht schlecht klingt und ich den Reiz total verstehe^^ vllt gibt es irgendwann mal nen Undercut oder so, was man verstecken kann, aber eins nach dem anderen😊

gibt viele tolle Möglichkeiten den Fetisch auszuleben. Und Schnitte gibt es auch viele, wo man lang + kurz kombinieren kann, so dass man kurz oder sogar glatt ausprobieren kann und trotzdem die Haare noch lang sind.
******you Paar
39 Beiträge
Zitat von *********dchen:
Sonnenblume_bs
Wie gesagt, das werde ich:) ich weiß dass er sowieso eher auf kurze Haare steht, von daher wird die Tatsache dass ich meine Haare kürzer will nicht das Problem sein:) nur bin ich etwas nervös ihm meine Gefühle dabei zu erläutern.. aber entweder findet er das auch aufregend (was optimal wäre)oder eben nicht(was ja nix ändert zu jetzt), weiß selbst nicht so genau warum ich mich drum drücke😅

ich kann dir versprechen, dass es sehr befreiend ist einfach sarüber zu sprechen. Habe meiner Freundin von Anfang gesagt, dass ich auf kurze Schnitte stehe. Mittlerweile hatsie sogar Glatze für mich gemacht und nächsten Monat ist das zweite Mal geplant
Nein..
Auf keinen Fall ist das schlimm *nein*
********iebe Mann
10.163 Beiträge
@*********dchen:

Was ich nicht verstehe: du schreibst, deine Familie akzeptierte es nicht, wenn du mit kurten Haaren daherkämst.
Äh ... du bist doch erwachsen, oder? Was geht es deine Familie (ich nehme an, du meinst deine Eltern und Geschwister) an, wie du deine Haare trägst? Das ist dich bitte ganz allein deine Sache, und die deines Freundes!

Wenn DU es willst, dann mach es! Und pfeif auf alle anderen! Es geht sie genau original überhaupt nichts an.
Außerdem, Haare wachsen wieder, ist nicht wie ein Tattoo oder ein Piercing.

Er von Drachenliebe schrieb
*******2019 Mann
9 Beiträge
Hallo,

mein Name verrät es.. Einige der Vorstellungen hier (hallo Sonnenblume *g* ) sind die meinen. Es ist ein seltener, aber intensiver Fetisch... Viel Spaß beim Ausleben!
********iebe Mann
10.163 Beiträge
Unsere Sie war heute bei ihrer Friseurin ... ich konnte nicht anders und musste sie am Nachmittag gleich mal auf Betttauglichkeit testen. *lach*

Er schrieb
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.