Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1458 Mitglieder
zur Gruppe
Vaginale Dehnung
655 Mitglieder
zum Thema
Was ist Haarfetisch oder Haarige Leidenschaft?223
Ohne jetzt wissenschaftlich werden zu wollen, möchte ich doch…
zum Thema
haarfetisch mit lebensmitteln96
Ich hab schon einige erfahrungen damit gemacht und finds einfach toll…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie denkt ihr über einen Haarfetisch?

******you Paar
39 Beiträge
Zitat von ********iebe:
Unsere Sie war heute bei ihrer Friseurin ... ich konnte nicht anders und musste sie am Nachmittag gleich mal auf Betttauglichkeit testen. *lach*

Er schrieb

Was für einen Schnitt hat sie denn?

[er schreibt]
********iebe Mann
10.198 Beiträge
Zitat von *******you:
Zitat von ********iebe:
Unsere Sie war heute bei ihrer Friseurin ... ich konnte nicht anders und musste sie am Nachmittag gleich mal auf Betttauglichkeit testen. *lach*

Er schrieb

Was für einen Schnitt hat sie denn?

[er schreibt]

Halblang, durchgestuft
******360 Paar
29 Beiträge
Auf alle Fälle ein sehr geiles Thema was mich anmacht, vor allem die Glatzen Rasur *anmach* *zwinker*
******you Paar
39 Beiträge
Zitat von ******360:
Auf alle Fälle ein sehr geiles Thema was mich anmacht, vor allem die Glatzen Rasur *anmach* *zwinker*
Glatze ist was tolles.. am Besten mit viel Schaum und doppelt rasiert. Erst einmal in Wuchsrichtung und dann nochmal in Gegenrichtung damit es toll glatt wird... ein Traum
********iebe Mann
10.198 Beiträge
Glatze ist ja eigentlich genau das Umgekehrte zum Haarfetisch ... aber warum nicht, auch die Abwesenheit von Haaren hat mit Haaren zu tun ...

Bei uns ist das kein Thema und wird wohl auch nie eines sein. Haare unter einer bestimmten Länge sind bei ihr ein absolutes Tabu.
Ich finde Glatze bei Frauen dann geil, wenn damit ein Puppenbild entsteht ... das Gesicht tritt viel mehr in den Vordergrund, dann noch stark geschminkt ... (wirkt am besten bei einer schmalen, fragilen Kopfform)
Bei Männern ist es umgekehrt, da wirkt Glatze sehr männlich, aber nur, wenn der Kopf eher rund oder "quadratisch" ist.

Wobei mir beim Ficken abgehen würde, dass ich ihren Kopf gerne mit den Haaren unbeweglich fixiere ... aber rein optisch wär's schon mal geil.

Er von Drachenliebe schrieb
******360 Paar
29 Beiträge
Ist ein super geiles Gefühl was
******360 Paar
29 Beiträge
Ist ein super geiles Gefühl, was mich total anmacht ich hatte es schon mal im Club mit einer hübschen Glatzen Frau ist unvergesslich. Ich könnte mir jedoch nicht vorstellen das sich meine Gute für mich von ihrer Haarpracht trennen würde was für mich ein Traum wäre.
******you Paar
39 Beiträge
Zitat von ******360:
Ist ein super geiles Gefühl, was mich total anmacht ich hatte es schon mal im Club mit einer hübschen Glatzen Frau ist unvergesslich. Ich könnte mir jedoch nicht vorstellen das sich meine Gute für mich von ihrer Haarpracht trennen würde was für mich ein Traum wäre.

War bei uns auch undenkbar. Aber ich konnte sie überreden mit mir einen Perüclen Laden zu besuchen. Sie hatte einige tolle Modelle gefunden und was soll ich sagen... die 200 Euro waren super angelegtes Geld. Glatze kam dann direkt danach. Das ist 3 Jahre her und seit dem schneide ich ihr eine Menge tolle, kurze Schnitte. Der Nacken bleibt damit immer toll kurz zum knabbern.

Gruß
Tobias
******360 Paar
29 Beiträge
Ich glaube nicht ,das sie sich dazu überreden lassen würde. Schon wegen der Familie und Beruf. *schock*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.