Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Berlin
597 Mitglieder
zur Gruppe
Hundewelt
1432 Mitglieder
zum Thema
Wie antworte ich erfolgreich auf ein Dategesuch?223
Vor kurzem hatte ich ein Dategesuch geschaltet. Ich hatte dafür einen…
zum Thema
Erfolgreich zum Kontakt - Tipps749
Nach den Einträgen hier, was alles NICHT geht oder blöd ist, möchte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das richtige Dategesuch, womit seid ihr erfolgreich?

*******868 Mann
44 Beiträge
Themenersteller 
Das richtige Dategesuch, womit seid ihr erfolgreich?
Schade das Mann kaum bis fast nie eine Rekation auf ein Dategesuch bekommt...Woran liegt das?

Klärt mich ruhig auf. *zwinker*

PS. Aber ehrliche Antworten erwünscht!!
*******e_S Frau
28.943 Beiträge
Schicke Mütze! *top*
Wie viele Männer kennst Du denn die kaum noch Antworten bekommen
Ich denke das sich einfach viele nicht,nun wie sag ichs am besten?
Sich einfach nicht so präsentieren das viele Frauen Lust darauf bekommen mit den typen gesehen zu werden
zu reden Kaffee zu trinken oder zu vögeln.
Eigentlich logisch oder?
*******868:
Aber ehrliche Antworten erwünscht!!

Nun denn.
Mütze ab. Goldkette ab.
Rasieren. Zwischen den Augenbrauen.
****i2 Mann
11.400 Beiträge
JOY-Angels 
Für mich sind Dategesuche ein Bestandteil des Profils, der nur funktioniert, wenn die anderen Bestandteile meinem Geschmack entsprechen.

Beispielsweise mag ich es, wenn mich ein Profiltext zum Lachen bringt. Und ich stehe auf einen verspielten und lockeren Touch im Profil. Dazu gehören beispielsweise auch die Profilbilder, die einen Einblick in die Interessen des Users geben sollten.

Auf Profile aufmerksam werde ich aber oft erst durch interessante Beiträge im Forum oder im Chat. Zwischendurch erhalte ich auch mal einen interessanten Vorschlag auf der Pinwand oder ich stosse auf ein Profil, wenn ich bewusst die Dates durchsuche. Doch in allen Fällen stellen für mich die Dategesuche nur eine zusätzliche Information dar. Sie vermitteln einen Eindruck darüber, worauf die Person überhaupt aus ist.

Mein Tipp ist folglich: Beteilige dich am JOY-Leben und investiere Zeit in ein möglichst ansprechendes Profil. Zumindest habe ich so schon mehr als ein Date klargemacht *ja*.
*******eele:
frauen wollen kein kaschperl^^
nimm die mütze ab!

Gerade wenn man Frau "mit Stil" sucht *geheimtipp*
Die Mütze finde ich eher amüsant, aber allerspätestens am Dreikönigstag sollte sie dann doch besser weg. *zwinker*
Auf Dategesuche reagiere ich nicht, aber wenn ich mal eins lese, das pfiffig, entspannt und gut gelaunt formuliert ist, dann drücke ich der-/demjenigen zumindest die Daumen, dass sie/er damit Erfolg hat.
Bei Deinen z. B., lieber @TE, tue ich das.
Man überschätzt sich sehr schnell und sowohl Frauen als auch Männer machen kein Halt davon. Viele Menschen sind nicht reflektiert genug um sich eingestehen zu können, dass ihr Suchfilter nicht die Kriterien entsprechen, in der Kategorie, die man selbst wiederfindet.

Mit anderen Worten: Untergleichen ist es zunächst einfacher. Untergleichen kann bedeutet, dass man den gleichen oder ähnlichen Körperbau hat, gleiches Alter, gleiche Geschmäcker bezüglich auf Vorlieben, gleicher oder ähnliches Gehalt und/ oder gleiche oder ähnliche Wohnsituation.

Die Frage ist: Was sind deine Suchkriterien und wie wirkst du auf andere?
*******uder Frau
540 Beiträge
Deine Dategesuche...
...lesen sich gut 👍🏻 und du kannst diese, meiner Meinung nach so stehen lassen.

Für mich aber nicht interessant weil ich a) mit Partner bin, b) die Vorlieben nicht zu den meinen passen und c) die Entfernung zu groß ist.

Es ist eben generell nicht einfach (auf Joy und auch anderweitig) den passenden Deckel zu finden.

Fotos sind zwar Aushängeschilder eines Profils, aber sie können auch arg täuschen.
Ich habe bei tollen Profilbildern schon reale Enttäuschung erlebt. Andererseits war ich von einigen Menschen mit "na ja" und
"au weia" Fotos im Profil, real dann doch sehr positiv überrascht.
Mal ganz ehrlich

ein Date Gesuch was mir sagt das jemand Weihnachten und Sylvester nicht allein verbringen will,würde mich eher abschrecken.
Klar es gibt eine menge Leute die an diesen Tagen allein sind eine wollen es so andere müssen es .
Und da liegt der Knackpunkt
Hey was sind das für menschen die keine Freunde haben mit denen sie feiern,keine Familie kein soziales Umfeld.Diese Sorte Menschen sind für mich nicht interessant,denn auch Einsamkeit hat seinen Grund,und ungewollte meist einen der nicht in mein Leben passen würde.
wenn ich nicht allein sein will und ich hätte Kontakte würde ich die nutzen
Habe ich keine und will nicht allein sein dann eine anzeige
Hab ich Kontakte will aber dennoch allein sein
stelle ich kein Date Gesuch ein
Anscheinend war die Idee nicht Erfolgreich
Also bitte
*******868 Mann
44 Beiträge
Themenersteller 
Erst mal danke für Eure ehrlichen Antworten.
Ich lese sie gespannt mit aber leider bin ich von einigen sehr entäuscht.

Macht sich eigendlich in der heutigen Zeit niemand mehr die Mühe hinter die Fassade eines Menschen zu schauen? Wird man nur noch auf das Aussehn reduziert? Gewicht, Alter, Goldkettchen oder ne Nikolausmütze ( die Bilde entstanden bei einer Nikolausparty im Club und klar wird das Bildchen nach dem 06.01.2018 wieder aus meiner Galerie verschwinden) usw.

@ seelenfänger4 - ich bin bestimmt nicht einsam oder habe keine Freunde (im gegenteil durch meine Hobbys ( Dart und Fasching) gibt es da genug in meinem Leben! Weihnachten zb war ich bei meinem Bruder und Silvester werde ich mit einer guten Freundinn im Club verbringen. Bin ich deswegen evt ein schlechterer Mensch nur weil ich mal Weihnachten und/oder Silvster mal anderst feiern wollte ???

Gespannt wie es weiter geht hier *zwinker*
Naja.... Du suchst die "wahre Liebe" und eine, die nicht "wahllos mit jedem"... und gleichzeitig ist das erste, was einem bei einem Besuch Deines Profils ins Auge fällt, die Anmeldung zu einer Swinger Party und entsprechende Gruppenmitgliedschaften...passt nicht wirklich zusammen für mich.

Frau, die hier sucht und auch eine feste Beziehung nicht ausschließt, wird i. d. R. kein Interesse an einem Mann haben, der swingt.... Frau, die hier Begleitung für Partys und Clubs sucht, möchte wiederum selten jemanden, der Exklusivität und feste Beziehung wünscht... insofern... schließen Dich beide als möglichen Date Partner aus.
**********true2 Paar
7.784 Beiträge
Sie schreibt: Deine Dategesuche lesen sich nicht schlecht. Als Paar würden wir auch nicht antworten. Wir suchen einen zusätzlichen Mitspieler vordergründlich zum MMF, bei dir ist es bloß situationsabhängig. Bedeutet für uns, dass unser ER dir eher ein Klotz am Bein wäre und du vorzugsweise nur die Frau eines Paares suchst, für uns ein NOGO. Vom Typ her würdest du auch nicht so zu uns passen.

Wenn wir suchen, laden wir selbst ein Dategesuch hoch. Haben keine Probleme, Antworten zu bekommen - besonders Männer schreiben sehr oft. Aber oft kann man die 2 Sätze eines Dategesuchs schon nicht richtig interpretieren, z. B. wenn wir Männer bis 45 Jahre für eine bestimmte Clubveranstaltung suchen und es schreiben 60jährige Herren, die sich dann privat mit uns treffen wollen, am liebsten in unserer Wohnung *aua*
Wir sind mittlerweile dazu übergegangen, per Dategesuch nur Paare zu suchen. Soloherren suchen wir vor Ort im Swingerclub. Da erspart man sich eine Menge Schreibarbeit.
Das Übliche...leider....
. Ich lese sie gespannt mit aber leider bin ich von einigen sehr entäuscht.

Dann frage nicht, wenn Du nur Bestätigung suchst, sondern mache gegen das "Image" etwas.

Wie Elena, ist mir die Kontroverse bei Dir sofort aufgefallen.
Die Fastgarantie, Deinen Wünschen nach Festem nicht erfüllt zu bekommen.


Klare Linie ist ein Vorteil, den Frauen suchen.
Dazu keine Versprechungen und Listen.
Sparsamkeit ist oft mehr.
Es liegt ergo nicht an Deinen Dategesuchen im Kern bei Dir, sondern am Profilinhalt.

Ich hatte übrigens kein einziges Dategesuch drin seinerzeit.
Geduld aufbringen wäre ein schlichter Tip,...aber der wird ebenso angesichts Deiner sichtbaren Ungeduld verpuffen...auch, wenn es sich lohnt.

Oder...

Wahre Liebe raus, Clubbegleitung suchen, Mütze ab und los.
Dann wissen Frauen, was Du wirklich willst.
**********hen70 Frau
14.082 Beiträge
Schade das Mann kaum bis fast nie eine Rekation auf ein Dategesuch bekommt...Woran liegt das?

Entweder am Inhalt. Was wird denn aufregendes geboten, dass sich von all den anderen Datinggesuchen abhebt und genau dieses Gesuch interessanter als die anderen macht.
Und das wird dann noch erschwert dadurch, dass viele Frauen vermutlich überhaupt keine Gesuche gezielt lesen. Da die meisten Frauen eh schon mit (teils total unpassenden) Anschreiben überhäuft werden und auch selbst Gesuche nach ihrem Gusto einstellen können (und darauf auch jede Menge Antworten - wenn auch ebenfalls nicht immer die passenden/gewünschten - erhalten) wäre die Frage wie viele weibliche Userinnen überhaupt regelmäßig und gezielt den Dating-Bereich besuchen.
Ich schau da z.B. vielleicht einmal im Jahr aus reiner Langeweile rein, stelle fest, dass da zu Hauf völlig belanglose "Ich will heut mal Spaß haben" Annoncen drin sind und klick schnell wieder in angenehmeren Bereiche dieser Community.
Vielversprechender sind da aus meiner Sicht Gesuche in ausgewählten Gruppen, weil da schon mal alle die gleichen Interessen haben. Aber auch dort finde ich viele Angebote für mich aus den unterschiedlichsten Gründen dann uninteressant.

Die in einigen Beiträgen schon genannten Widersprüchlichkeiten bei deinen Suchwünschen dürften es dann noch zusätzlich erschweren die geeigneten Interessentinnen zu erreichen. Wenn ich das richtig gelesen habe, dann wäre die perfekte Partnerin eine Swingerin, die eine feste Beziehung sucht, so ungefähr im Alter des TE. Gerade dann würde sich vermutlich ein Gesuch in einer entsprechenden Swingergruppe, in der auch solche Damen dabei sind, vielversprechender als ein generelles Datinggesuch nur über das Profil und somit den allgemeinen Datingbereich.

Macht sich eigendlich in der heutigen Zeit niemand mehr die Mühe hinter die Fassade eines Menschen zu schauen? Wird man nur noch auf das Aussehn reduziert?
Im Netz? Nein, vermutlich nicht - da herrscht das Motto "Es lebe die Oberflächlichkeit". Durch die Anonymität und das unendlich erscheinende Angebot hat man kaum die Möglichkeit sich die Zeit zu nehmen hinter die Fassade blicken zu wollen.
Mein Tipp dazu: raus ins Leben - zu Stammtischen und Events. Da lernt man die Menschen kennen und plötzlich spielen Fotos, Profiltext und anderes überhaupt keine Rolle mehr ... weil man sich miteinander einfach gut unterhalten kann und plötzlich ganz andere Werte zählen (das Lächeln, die Sympathie, der sprachliche Witz, gemeinsame Themen etc.).
*my2cents*
**********veler Mann
36 Beiträge
Zunächst einmal würde ich darauf wetten, dass es hier dem weitaus größten Teil der Männer so geht. Bedingt vor allem durch die Natur der Plattform (es geht um Sex und Frauen haben hier, wie schon geschrieben, die große Auswahl), aber auch die allgemeine Oberflächlichkeit, die solche Plattformen mit sich bringen. Gibt ja genug Auswahl. Ist natürlich oberflächlich, aber man wird es nicht ändern können, man kann nur die Nischen suchen. Seelenfänger trifft es da ziemlich genau und spricht es erfrischend offen aus.

Man kann es ja auch versuchen aufzudröseln: Wie viele Frauen aus der Zielgruppe gibt es im jeweiligen Umkreis? Wie viele von denen suchen dann das gleiche wie man selbst? Wenn ich mir das bei mir anschaue, dann sind es schon nicht mehr so viele (und mein Radius ist relativ groß). Davon die Karteileichen abziehen und der Rest muss einen auch attraktiv finden. Also schon rein mathematisch schwierig. Bezogen auf deine Dates: Die Zahl derer, die hier eine Beziehung suchen, ist vermutlich relativ gering und der Kreis der Leute, die einen bestimmten Club besuchen ist auch überschaubar.

Da bleibt einem nur Geduld und/oder irgendwie hervorzustechen. Den Frust mit den Dates kennen die meisten Männer hier vermutlich. Ich habe mich jedenfalls gewundert, dass die mit Abstand beste Rückmeldung auf ein im stark alkoholisierten Zustand mit Freunden aus dem joy eingestelltes Date kam. Habe dann überlegt, ob ich mit Leuten, die darauf antworten, wirklich etwas zu tun haben möchte *mrgreen* ... Kein Vorschlag, sich heftig zu betrinken, einfach nur der Einwurf, dass etwas herumexperimentieren, was abseitiges zu probieren oder schlicht Geduld zu haben die besten Wege sind.
****si Paar
277 Beiträge
Nicht nur bei Männern, auch wir bekommen auf unsere Date Gesuche gar keine oder nur wenig Reaktionen.
Aus diesem Grund stellen wir Date Gesuche nur noch Pro Forma rein, wir haben festgestellt, dass es sinnlos ist, sich bei der Formulierung viel Mühe zu geben.
Jetzt haben wir als Paar logischerweise nicht den Druck, den ein Solo Mann hat und wollen hier nicht jammern.
Es gibt auch zu viel Parameter, bei denen es passen muss/sollte.
**********true2 Paar
7.784 Beiträge
Wir stellen meistens ein Dategesuch für ein bestimmtes Event in einem Swingerclub ein. Hinfahren tun wir so oder so, selbst wenn sich niemand meldet. Manchmal lernen wir Paare, öfter noch Soloherren vor Ort kennen mit denen wir Spaß haben können. Ansonsten bleiben wir unter uns und genießen den Abend.

Wenn wir natürlich mit befreundeten Paaren verabredet sind, brauchen wir kein Dategesuch.
sich mal was anderes einfallen lassen
Iiiiiichhh.. ich als spritziger attraktiver selbstbewuster jungegebliebender immer noch ganz schön was hermachender männlicher Teil der Gesellschaft... hab da nen absoluten Dategesuch-Kracher! Diese subintrigantannomalistische Masche von Sprachfasching und Retroperspektive zieht immer.. iiiiimmmer. Kannst dich nachher kaum retten vor Postfachklingeln *boogie*



Schau selbst:
Habe gut getafelt, habe gut gebechert. Habe mit edlem Leder bezognes Holz auf das ich mich fallen lasse, um die Gaukler und schrillen Possen hinter sicherem Glas zu beäugen… und für die Nacht eine Hand voll Stroh fürs Lager. Habe mein täglich Mühsal auf dem Feld, vom König meinen Tagelohn, habe ein Dach über den Kopf, ein loderndes Feuer im Herd, hab ein schönes Beinkleid, schönes Laufwerk. Habe Frieden im Haus und Segen in der Seele. Waaas also sollte ich hier mehr an Freuden finden können? *haumichwech*


oder hier:
Der tägliche Ritt des Tages, die nächtlichen Streifzüge über die fruchtigen Felder, dass züchtigen der Wegelagerer im Dienst des Königs.. hat mich müde gemacht, so dass mich die Freude auf das Ablegen der staubigen Kleider kräftigt wie ein durstiger Schluck vom kühlen Quell der Bäche. Jetzt ein erfrischendes Bad in den Gemächern der Zofen, das gesellige hemmungslose Treiben mit den willigen lustgeilen Mägden, dass wollüstige Stöhnen des nimmer satten versauten Gesindels würde mir jetzt die Kraft für den kommenden Morgen geben, dann, wenn die heiße Sonne den Tau auf den saftigen Wiesen verbrennt und ich ein weiteres Mal den Sattel schnalle und im Dienst des Königs hinaus Reite. *hi5*


schnittchens *liebguck*
*********ricks Frau
902 Beiträge
Lieber TE,

Dategesuche wie Deins finden sich massenhaft in den Dates, deswegen würde ich nicht damit rechnen, dass man Dir die Bude einrennt
Ist ja echt lustig, bei Date mit solo Männer sind die Ansprüche bei den Paaren ziemlich hoch aber bei Paar +Paar scheint es scheiss egal zu sein wie die Männer aussehen (Hauptsache die Frauen gefallen den Männer))…..lach. In den clubs und auch auf Cap d Agde fragen wir uns immer, wenn wir Paare zusammen sehen : wie können diese Frauen mit solch einen Mann sex haben und hinzu noch dabei geniessen ?????…... es hat aber seine Logik…..der eigene Mann sieht auch nicht besser aus….
Na dann ist es ja prima das Mrs und Mr Universum sich die Paare Handverlesen aussuchen können
Respekt
Eher allgemein geantwortet:
Mich interessieren Dategesuche nicht, da es für mich absolut willkürlich rüber kommt...à la ich nehme jede die da schreibt, hauptsache ein Date. Absolut unattraktiv für mich.Trotzdem wünsche ich dir viel Erfolg, es gibt ja immer ein Deckelchen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.