Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3309 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
901 Mitglieder
zum Thema
Frauen zeigen Muschi von hinten - Teil 2 (PROFI-Bereich)342
Frauen zeigen Muschi oder Poloch von hinten.
zum Thema
Frauen zeigen ihre Muschi von hinten - Teil 6 (Amateure)261
Frauen zeigen ihre Muschi von hinten - Teil 6 Dann lasst uns hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

rasieren nur vorne oder auch hinten

Rasieren ja, aber...
gibt es da nix was länger hält und nicht nach ein paar Tagen stoppelig wird? Wachs haben wir schon probiert, ganz ehrlich das tut zu weh *hae* .
*******2345 Mann
185 Beiträge
wenn vorne dann auch hinten !!

mann frau soll ja auch gut ausehen zb. sauna
sieht nicht besonderst aus wenn vorne weck und hinten da .....
Analrasur?
Also vielleicht zeigt sich deine Frau nicht gerne, was aus einem geringen Selbstbewusstsein resultiert.Denn gerade Intimregionen zu zeigen braucht ein sehr grosses Vertrauen aber vielleicht ist das Problem ganz anderer Natur und du hast sie dazu animiert sich zu rasieren und sie hat das nicht ganz verstanden das es hierbei um Optische signale geht .Bzw deinen Fetisch.Aber das ist nun an dir ihr das zu erklären.Viele Heisse Stunden wünsche ich euch.....Von Blueeyedscorpion
*******tor2 Mann
858 Beiträge
..natürlich beide seiten ,sonst siehts aus wie ein gerupfter geier....*lol*
*********s_HH Frau
286 Beiträge
v+h
Natürlich sollte alles glatt sein...Ich glaube hätten meine Geliebten (w) dort Haare wäre das Lecken nur ne halbe Freude...Also ich bin rasiert (ausser Venushügel getrimmt) und das ist gut so!

Mein Senf dazu,
Bonnie *hamburg*
******rHH Mann
1.067 Beiträge
Mir ist komplette Intimrasur auch sehr wichtig,...
...deshalb wollte ich Euch auch mal nach Tipps/Beitraegen zu folgendem Threat bitten: Wie rasiert Ihr Euch "hinten"?
**********es_nw Frau
1.832 Beiträge
Wenn man/frau sich schon rasiert,dann auch bitte komplett!!! *genau*


Greetz,Cher
rasur...
die sache mit der rasur ist ein körperfeeling - entweder man mag es oder nicht...

...ich für meinen teil würde es auch nicht mögen, lediglich "halb" rasiert zu sein... - hat mann/frau sich erst daran gewöhnt, wird es ein fast tägliches ritual.

herzlichst - nichts
Das ist ja so wie blasen und die Eier vergessen *ggg*....

Natürlich sollte man sich auch am Po rasieren! Aber vielleicht kommt Sie nicht richtig ran, und bräuchte mal deine Hilfe! *floet*

lg Juliane
Mann und Frau , beide müssen AUFJEDENFALL für uns komplett Rasiert sein ,vorne und hinten , ..
****he Paar
71 Beiträge
wenn dann komplett
alles andere sieht aus wie gewollt und nicht gekonnt *ggg*
am anfang haben wir uns gegenseitig rasiert, doch mitlerweile klappt das auch alleine. und wenn man mal ein Härchen vergisst, kriegt man es beim nächstenmal.
****os Paar
567 Beiträge
Wie wäre.....
....es, wenn Du Deiner Frau dabei hilfst? Vielleicht kommt sie nicht richtig ran und läßt es dann bleiben?
also ich als mann bin komplett
und ich finde es auch bei den damen angenehmer...
schliesslich bezieht man ja beim mündlichen verwöhnen den ganzen bereich dort unten ein...
und da ist es einfach schöner !!!!

ÜBRIGENS
extrem sexy pic BLACKDIAMOND und toller Beitrag
lieber gruß
Ich habe nen Babypopo, alles schön glatt (wie vorne auch). *arsch*
Na alles muß weg, sieht doch sonst irgendwie komisch aus
@schnuckel_1965
Na alles muß weg, sieht doch sonst irgendwie komisch aus

mmhhh!!!

als ich letztens in der sauna verweilte, lief mir ein junger mann über den weg, dem der liebe gott mit körperhaarwuchs segnete.
der gute hatte einen gleichmäßig starkverteilten pelz überall am körper...

ausser im gesicht... schön glatt rasiert und ... ist ja heutzutage eine pflichtübung... im schritt... sprich ... das kö und die zwei billiardkugeln waren blank rasiert anzuschauen...

das sah nicht nur komisch aus... das war komisch!!!


*haumichwech* in herzform *haumichwech*

okay...
das ist kein feiner charakterzug von mir... *umpf*
Der Charakterzug ist vielleicht nicht so gut, aber wenn ich überall Haare habe und nur den Pimmel und die Eier rasiere, kann ich es sein lassen!Da könnte ich mich in der Sauna auch immer über solche Typen aufregen!! Entweder alles weg, oder ich lass es sein, sieht doch sonst aus wie gewollt und nicht gekonnt
Bei uns beiden....
.... ist es keine Frage der Pflicht !
Wir mögen es gar nicht anders, alles muss schön blank sein!!!!
mh.....
im grunde sollte es glatt und rasiert sein! aber selbst wenns ein oder zwei tage nicht rasiert ist, hängt da ja nicht gleich ein busch! ihm gefällt es, ich selbst mags auch am liebsten immer total rasiert...
******sil Mann
106 Beiträge
Wenn schon...
denn schon. Wenn ich schon beim rasieren bin, dann vorne wie hinten.
wenn schon ...
... rasieren dann auch hinten, denn Haare stören doch auch anal und schön sieht es nicht aus.
entweder ganz oder gar nicht. Halbe Sachen mag ich generell nicht, also hierbei auch nicht.

Lady Business1997
****ra Frau
2.916 Beiträge
es wäre eine seltsame Mischung..
ein Anblick der mich verwirren würde *zwinker*
vorne alles blank und hinten ein undurchdringlicher Urwald..

seit meinem 18 Lebensjahr bin ich blankrasiert.. kann es mir gar nicht mehr anders vorstellen.. vor allem wirken auch meine Piercings erst richtig, wenn der Blick ungestört auf sie fallen kann..

das Empfinden einer Berührung durch eine fremde Hand ist auch auf nackter Haut viel tiefer..
...dem geschriebenen von Lysira können wir nur zustimmen!!!
Das Gefühl ist einfach viel intensiver..........und optisch ist es sowieso absolut klasse.....
*******aer Mann
5 Beiträge
wenn, dann ganz. Glattrasiert finde ich viel aufregender und schliesslich schleckt sich's auf glatter Haut viel besser. Das gilt vorne wie hinten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.