Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3356 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
907 Mitglieder
zum Thema
Frauen zeigen Muschi von hinten - Teil 2 (PROFI-Bereich)348
Frauen zeigen Muschi oder Poloch von hinten.
zum Thema
Frauen zeigen ihre Muschi von hinten - Teil 6 (Amateure)306
Frauen zeigen ihre Muschi von hinten - Teil 6 Dann lasst uns hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

rasieren nur vorne oder auch hinten

glatt !!!
ganz oder gar nicht man sollte keine halben sachen machen!!!
Tripod (W)
wir
rasieren uns beide alles glatt...vorne und hinten

susan und willi
Wir...
...sind ringsrum glatt, das Auge *pimper* doch mit *ggg* oder...?!
********uder Frau
2.526 Beiträge
Alles
Wenn schon denn schon.
Es wird vorne und hinten rasiert. Wer will schon hinten Haare beim lecken*ggg*

*herz* Schmuseluder *herz*
alles was ich will,
ist verboten, macht dick oder kostet zu viel.

*******r07 Paar
70 Beiträge
also wir rasieren uns beide vorne und auch hinten kpmplett glatt! finden es einfach schöner beim oralverkehr! udn sieht auch besser aus finden wir... *wiegeil*
ganz oder gar nicht
wie sieht das denn auch aus, vorn erst alles glatt und dann plötzlich Urwald!
Wenn rasiert, dann richtig und komplett! Anders kommt für mich nicht in Frage...
*genau*
**********epper Paar
159 Beiträge
Wenn schon denn schon ... Immer alles weg! *zwinker*
~Jo~
Der Bart muß ab, auch wenn es der Dammbart ist.*haumichwech*....!
rasieren
Damit es hinten glatt ist,bringen wir dieses mit ins vorspiel ein.
Gegenseitiges rasieren an stellen wo man alleine schlecht ran kommt kann sehr erregend sein.
lg *bussi*

******r64 Paar
169 Beiträge
Wenn schon rasiert, dann komplett.

Und sieht man nicht alles, ist ´ne helfende Hand sicher nicht weit *arsch*
*********ichel Mann
38 Beiträge
Und sieht man nicht alles, ist ´ne helfende Hand sicher nicht weit

100 % zustimm!
**********NRW23 Paar
3 Beiträge
Geht zusammen...
... Duschen, dann kannst Du das Rasieren gaaaaanz liebevoll ins Vorspiel einbauen und Sie wird es wahrscheinlich immer wieder "gemacht bekommen wollen".... *wiegeil*
Ich steh drauf, denn mein Partner kommt viel besser an die zu "bearbeitenden" Stellen und ich genieße es, verwöhnt und verschönt zu werden!
Also... wenn ich bedenke, wo es überwiegend zwickt, tendiere ich auch eher zur Kurzhaarfrisur als zur völligen Rasur im hinteren Bereich.
********cana Paar
137 Beiträge
nun man (frau) gibt sich mühe... aber "hinten" wie hier so schön gesagt wird ist das nicht immer ganz so einfach...;-)
Wir sagen es mal so...Freiheit...für den Po...! In diesem Sinne, keine Haare in der Kimme..! *haumichwech*
Ich rasiere mich auch hinten aber wenn das zwicken danach nicht so wäre *heul2*
****hy Frau
911 Beiträge
Wenn schon rasieren ,dann vorne und hinten komplett.Ist doch schöner ohne haare.
Meine Meinung
Ich finde das man sich auf jeden Fall auch hinten rasieren sollte. Mache das selber auch, fühle mich dann wohler und es ist auch hygenischer. Einfach ein saubereres Gefühl. Ich benutze dafür den Trimmer von einem Elekrorasierer, um Stoppeln, die dann unangenehm sind, zu vermeiden.
******_78 Paar
19 Beiträge
Hygienischer...
... ist ein wichtiger Punkt! Sonst gibt es Bremsspuren und die wollen wir nicht...
*********orgen Paar
941 Beiträge
wenn schon - dann alles, schön glatt ist einfach supergeil!
ich versuch ja auch, immer alles weg zu kriegen beim Rasieren, aber leider hab ich noch keine Augen am Hinterkopf, sodass ich das ja nicht unbedingt sehe

und bei so ner Blindschleiche wie mir, ist das eh etwas schwieriger, da ich da unten alles nur unscharf sehe, wenn ich dusche. hab da ja keine Brille auf *smile*
...
Rasierst du dich denn? Für manche Frauen ist es bestimmt auch nicht gerade erotisch an einem behaarten .... zu lutschen. Würde ich dir mal empfehlen. Und wenn du schon mal dabei bist, dann rasier dir doch auch deinen Po. Das macht garantiert fast jede Frau an. Vielleicht rasiert ihr euch aber auch mal gegenseitig......nur ein Tip.
von natur aus zum glück schon hinten nicht so behaart ,... aber ich rasiere mich auch komplett

Seit ich "Feuchtgebiete" gelesen hab natürlich noch vorsichtiger *zwinker*
Ist das so 'ne Trickfrage?
Ich meine, was gibt es eigentlich an der Stelle groß zu diskutieren? Es ist absolut selbstverständlich, daß zwischen den Pobacken bitte schön kein einziges Härchen zu spüren ist! In der Region darüber kann man schon über die Gestaltung einer netten Frisur noch wenigstens ein paar Meinungen austauschen, aber dort ist es echt in Muß! (Genauso sehe ich es mit den Schamlippen bzw. Hoden - sonst gibt es dort keine netten Spielchen!)
Die "schwierige Stelle"-Ausrede lasse ich nicht gelten, es gibt immer nette Helfer um eine(n) herum, sei es "nur" die Kosmetikerin...
**X Mann
2.617 Beiträge
wenn rasiert
...........dann bitte komplett!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.