Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3267 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
888 Mitglieder
zum Thema
Frauen zeigen Muschi von hinten - Teil 2 (PROFI-Bereich)328
Frauen zeigen Muschi oder Poloch von hinten.
zum Thema
Frauen zeigen ihre Muschi von hinten - Teil 6 (Amateure)238
Frauen zeigen ihre Muschi von hinten - Teil 6 Dann lasst uns hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

rasieren nur vorne oder auch hinten

bitte komplett
vorne wie hinten glatt! ist doch ein schönes gefühl
und meiner meinung nach kribbeln die berührungen mehr
mir Persönlich gefällt es besser wenn es in den Intimbereichen keine störenden Haare gibt und dazu zähle ich nun auch mal den Po. Natürlich muss das jeder für sich entscheiden wie er es damit hält.
Mumu ist meistens glatt rasiert, esseidenn Tante Rosa ist zu besuch, dann dürfen die Haare auch mal wachsen. Hinten brauch ich mich nicht zu rasieren. Da habe ich fast gar keine Haare. Bei meinem Freund sieht das schon anders aus. Manchmal wenn ich lust drauf hab rasier ich sie ihm einfach weg. Hab ihm auch mal die Beine rasiert. Finde es einfach erotischer wenn die Haare an den Beinen weg sind. Aber er mag seine Haare an den Beinen....könnte ja sonst frieren. Naja mal gucken ob er es demnächst ma von alleine macht.
alles weg...
klar gehören die Haare auch am Po weg!! Wenn ich mich rasiere, dann richtig!! Ich sag immer, bei ner Frau gehören Haare nur auf den Kopf *g* am Körper darf kein Haar stören!!
*********1970 Mann
26 Beiträge
ganz deiner Meinnung
...
sollte jeder für sich entscheiden!

Ich mag es aber lieber ohne Haare *stolzbin*
erinnere mich an die Jugendzeit, wo manches Haar in der Nase landete und ziemlich nerven konnte *g*
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Am Ende muss ich mir noch Oberflächlichkeit vorwerfen lassen.

Stimmt. Wenn Haare rasieren Hygiene bedeuten soll, ist es Oberflächlich. *ja*

*gg*
urgs...
.... ja, an die Zeiten kann ich mich auch noch erinnern!!! Ich weiß noch, dass da ständig die Überlegung war, was wohl peinlicher ist: wenn die Haare links und rechts vom Bikini rausgucken oder wenn man sieht, dass man sich rasiert hat.... wie gut, dass die Zeiten vorbei sind *g*
Ich rasier vorne und hinten glatt, ist mir einfach lieber so. Ausserdem mag ich keine kitzelnden Haare am/im Arsch *ggg*
es sieht auch einfach unschön aus und stört beim Lecken... mag es auch gern, wenn Mann am Po rasiert ist *g*
dann werde ich mal in´s Bad stürzen und die Klinge schleifen *lol*
hihi
da könnte Frau ja grad meinen, du würdest es mögen, wenn sie dich ein bissl anal stimuliert....
getzt bin ich lieber ruhig.... es könnte hier sonst falsch verstanden werden *schweig* obwohl mit der Zunge ... *lol*
hmmmm....
.... was gibt es da falsch zu verstehen??? Ich für meinen Teil finde es durchaus reizvoll, wenn Mann auch die Vorzüge der analen Stimulation zu schätzen weiß *g* zumindest, wenn ne Frau das übernimmt....
Okay... wenn ich dann mal in deiner Nähe bin, sage ich Dir Bescheid.
Dann können wir das ja mal ausprobieren ;0))
fein :)
das ist doch mal ein nettes Angebot *g* und ich meld mich bei dir, wenn ich mal im Norden lande *g*
aber Hallooo... gern ;0)
na, wenn das mal keine guten Aussichten sind *g* freu
und ich? *liebguck*
du hast hinten augen... das geht gar nicht *lol*
@er707
ich würd wegen Diskriminierung von Ä.... mit Augen klagen *g*

aber der Hintergrund/Untergrund der Augen ist sicher rasiert oder????
na, ich bin schon sehr wählerisch....
schau mir in die Augen, bi_les *liebguck*
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.