Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3284 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
896 Mitglieder
zum Thema
Frauen zeigen Muschi von hinten - Teil 2 (PROFI-Bereich)334
Frauen zeigen Muschi oder Poloch von hinten.
zum Thema
Frauen zeigen ihre Muschi von hinten - Teil 6 (Amateure)238
Frauen zeigen ihre Muschi von hinten - Teil 6 Dann lasst uns hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

rasieren nur vorne oder auch hinten

******ssa Frau
72 Beiträge
also ich hab keine haare am hintern *mrgreen*
da brauch ich nix zu rasieren xD
supi *wiegeil*
*******paar Paar
48 Beiträge
Ganz einfach
von den Achseln abwärts sind sind beide haarlos und glatt. Natürlich gehört da der Po auch dazu.
***mi Frau
133 Beiträge
wenn axhon rasiert, dann ganz!
***mi Frau
133 Beiträge
sorry, sollte eigentlich "schon" heißen!
Alles und zwar täglich.
K rasiert sich jeden Tag am ganzen Körper, R rasiert nur seinen Schwanz. Ab und zu verbinden wir es auch beim Sex. einfach geil. *lol*
Man sollte nicht vergessen, dass die Haare in der Intimgegend auch eine Funktion erfüllen / haben. Die Haare ermöglichen schlicht die Reibung von Körperteilen. Gerade am Po ist es sehr schmerzhaft, wenn man dort alle Haare entfernt. Weil dann juckt der Po eigentlich dauernd, weil die Haut dann dort ganz häufig "zusammenklebt".
Daher ist es eigentlich "etwas äthetischer" wenn der Po auch rasiert ist, aber es ist etwas angenehmer wenn nicht so viel rasiert ist.
********boy1 Mann
811 Beiträge
Also
hier kann ich meinem Vorredner nicht so ganz zustimmen, denn auch wenn ich komplett rasiert bin juckt bei mir nichts am Hintern- eher umgekehrt.
Ganz
oder nur ein kleiner, feiner, kurzgehaltener Strich vorn.
Der Rest sollte ganz blank sein, denn sonst hat Mann ja ständig Haare auf der Zunge und zwischen den Zähnen!
Aber was ich verlange, muß ich natürlich auch selbst halten!
Liebe Grüße
ja.....................

--------------------------------------------------------------------------------

ist irgendwie nur die halbe arbeit.....................

[b]nickt[/b] ...wenn kommen die eigentlich mit wech!
auf jeden Fall beides.... obwohl ich erst seit ca. 1 Jahr beides rasiere... muss ich sagen ich fühle mich besser und mein Partner findet es auch besser... für die Frau schon allein aus hygenischen Gründen!!
****ati Paar
520 Beiträge
ganz
oder garnicht- glatt und das überall- ist doch ein schöner anblick, wenn das poloch auch von allen haaren befreit ist- wir finden es halt so ok, aber da soll es jeder halten wie er will.
*******rap Mann
59 Beiträge
Ich würde gerne...
...von euch erfahren, ob jemand schon die BLITZBLANK Enthaarungscreme ausprobiert hat. Ich und meine Liebe rasieren uns auch mal gerne. Im Sexshop haben wir die Creme gesehen aber irgendwie trauen wir uns nicht
********boy1 Mann
811 Beiträge
Dir
da einen Tip zu zu geben ist schwer, denn enthaaren tut sie ganz gut allerdings vertrage ich persönlich sie nicht.
Es kommt also darauf an, ob ihr dagegen allergisch seit oder halt eben nicht- und genau das müsst ihr ausprobieren.
Mehr kann man da nicht zu sagen und ich hoffe, dass es euch weitergeholfen hat.
********eben Paar
248 Beiträge
natürlich auch hinten
Bei uns ist sie komplett rasiert, er hat vorne einen kurz geschnitten Strich ansonsten ist alles (zumindest wo es wichtig ist) rasiert.

Hintern gehört für uns natürlich auch rasiert dazu.

Wir rasieren immer nur mit Nassrasierer, Creme gerade hinten ist nicht sehr angenehm.

LG

Peter und Steffi
Bin auch vorne und hinten rasiert und finde das sehr angenehm. Geht ja auch recht fix. Benutze dabei einen Nassrasierer ("Erwecke die Göttin in Dir" *zwinker* ) der sehr gute Klingen hat und leicht zu handhaben ist. Nur danach das Cremen nicht vergessen!

Lg,
Courtney
ich kann mich doch nicht vorn rasieren und hinten steht noch ein Urwald... Pfui bäh..
Vorne und hinten natürlich !!
Ich bin auch mehr ein Fan vom komplett rasiertem. Ich empfinde es als total unangenehm wenn Frau sich nur vorn rasiert und es hinten stehen lässt.
Ich rasier mich auch vorn und hinten weil es einfach hygienischer ist und es sieht auch viel viel besser aus. Und es ist angenehmer beim Sex !! *zwinker*

Das ist meine Meinung dazu .
*******_bw Mann
136 Beiträge
vorne und hinten
weil Haare ein Geruchsträger sind und wir mögen es sauber......

Meine Ex hatte da keinen Sinn dafür, wenn ich heute daran denke *snief* abturn
Meine Freundin heute sit bis auf einen schmalen Irokesen v+h glatt

Herrlich

Grüße B&T
*******usR Mann
105 Beiträge
beides soll rasiert sein
zu einer raisierten muschi gehört natürlich auch eine rasierte Kimme.

Gruss
Micha
HH
also ich bin auch vorne wie hinten rasiert.
wenn schon dann richtig. geht ja auch recht schnell und es ist auf jedenfall sauberer auf diese art und weise. fühl mich auch viel wohler so.

lg
Also ich rasiere mich auch am po, genau so wie vorne....ist doch viel schöner und Haare im Mund sind doch echt nicht schön.

Wenn schon rasiert , dann bitte auch den Po *arsch*
auf jeden fall vorn und hinter !
*******man Mann
332 Beiträge
Na klar
vorne und hinten,
sieht doch
auch schöner aus.
*******_ni Frau
82 Beiträge
vorne und hinten,
wirkt doch etwas komisch wenn vorne eine nacktschnecke ist und hinten winkt ein bär. [b]schauder[/b] *schock*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.