Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hotwife
1717 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5266 Mitglieder
zum Thema
Wie erotisch wirkt auf euch ein Schottenrock?71
Wenn mir eine Frau im Schottenmini begegnet, ist das immer ein…
zum Thema
An die Frauen:Welche Bilder von Männern findet Ihr erotisch?72
Wieder von mir an die Damenwelt, die mich zur Zeit bewegt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotische Abwechslung

Erotische Abwechslung
Gibt es Sie eigentlich wirklich?? Meine Frauen die hier die erotische Abwechslung zum Alltag suchen?? Frauen die Kontakte zu einzelen Männern suchen??
JA!!! die gibts....
[b]we love[/b] "die Gibt es Sie wirklich - fragen"
*****ued Paar
11.205 Beiträge
Ja
Hallo
Ja die gibt es!
Auch wir sind Herren gegenüber nicht abgeneigt.
Momentan zwar nicht aber grundsätzlich schon.
Wobei da gewisse Herren einfach oft auch viel kaputt machen!
Damit sind dann Mails gemeint wie "Ficken?", "Lust auf einen Potenten Mann", usw.
Dabei aber kein Bild im Profil und auch nur seltenst eins angehängt.
Und 80% der Bilder die angehängt werden sind dann die Berühmten Schwanzbilder.
Mal ehrlich!
Wer will sich mit nem Schwanz treffen?

LG
Paarsued
Ich schließe mich einfach mal an
natürlich gibt es diese Frauen.
Allerdings lässt das, was Mann sich unter ner netten Mail vorstellt doch leider viel zu häufig extrem zu wünschen übrig.
Dazu kommt dann ja noch das allgemeine Bilderproblem.
Ich für meinen teil mag nunmal Gesichter sehr gern, da bringt nen Schwanzfoto die Herren nicht wirklich weiter*g *nixweiss*
@****Red:
muss dir da vollkommen zustimmen. was soll denn das, wenns als erstes schon ein schwanzfoto gibt. ich möcht ja auch das gesicht von dem typen sehen
Hallo ??? ...
es wäre echt schön wenn diese Frauen auch ein Paar wie uns ansprechen würden den wir suchen schon lange und geben langsam aber sicher auf !!! *heul* und dabei schreiben wir doch immer nette Mails ohne versaute Fotos sind doch schließlich ganz Lieb !!! *kuss*
wo ist die Emanzipation?? ;-)
Mal ganz ehrlich. Wenn die Mails von uns (fast allen) Männern so schrecklich sind....warum wartet Frau dann immer erst bis sie angeschrieben wird? Warum ergreift Frau nicht einfach die Initiative und wagt es den Mann anzuschreiben und ganz klar zu sagen was sie sich wünscht oder möchte!? Ich meine, wir befinden uns doch hier alle auf einer Ebene die in eine ganz bestimmte Richtung zielt und nicht in irgendeiner Singlebörse in der es vielleicht unangemessen wäre gleich über Sex zu reden, oder? Also liebe Frauen! Traut euch und geht mit gutem Beispiel voran! Umso mehr ihr schreibt um so weniger Müll könnte und muß noch von Männern kommen *zwinker*
Mal ehrlich!
Wer will sich mit nem Schwanz treffen?

*haumichwech*

*wiegeil*

Ich such hier nichts. Jedenfalls bin ich nicht aktiv auf der Suche.... *zwinker*

Grüssle *sonne*
******f81 Mann
8 Beiträge
Verständlich...
Ich selbst bin (zum Glück) noch nie von einem Mann mit einem plumpen Satz und "Schwanzbild" angeschrieben worden, aber es scheint ja recht verbreitet zu sein.

Ein Kumpel von mir führt eine, für meine Verhältnisse, zu offene Ehe. Jedem so wie er mag. Er hat mit seiner Frau schöne Bilder gemacht und sie waren im Internet gemeinsam auf der Suche nach einem zusätzlichen Mann.
Das scheint garnicht so einfach zu sein. Über 90% der Antworten hatten den oben genannten Charakter. Nach einiger Zeit haben die beiden es in Ermangelung eines "passenden" Mannes aufgegeben.

Wenn ich diese Dinge höre oder lese stellt sich mir die Frage, ob sich diese Herren auch im wirklichen Leben so vorstellen: "Tag! 20cm, potent und gewaschen!" und zur Begrüßung das Gemächt herausholen? Trotz der ziemlichen Anonymität des Internets kann man doch einen "normalen" gesellschaftlichen Umgang an den Tag legen, oder? Jeder sollte sich selbst fragen Wer oder Was er ist und auf welche Stufe er sich stellen möchte.

Denn wie immer gilt: "Wie es in den Wald hineinschallt, so schallt es wieder hinaus!"
******f81 Mann
8 Beiträge
Verständlich...
Ich selbst bin (zum Glück) noch nie von einem Mann mit einem plumpen Satz und "Schwanzbild" angeschrieben worden, aber es scheint ja recht verbreitet zu sein.

Ein Kumpel von mir führt eine, für meine Verhältnisse, zu offene Ehe. Jedem so wie er mag. Er hat mit seiner Frau schöne Bilder gemacht und sie waren im Internet gemeinsam auf der Suche nach einem zusätzlichen Mann.
Das scheint garnicht so einfach zu sein. Über 90% der Antworten hatten den oben genannten Charakter. Nach einiger Zeit haben die beiden es in Ermangelung eines "passenden" Mannes aufgegeben.

Wenn ich diese Dinge höre oder lese stellt sich mir die Frage, ob sich diese Herren auch im wirklichen Leben so vorstellen: "Tag! 20cm, potent und gewaschen!" und zur Begrüßung das Gemächt herausholen? Trotz der ziemlichen Anonymität des Internets kann man doch einen "normalen" gesellschaftlichen Umgang an den Tag legen, oder? Jeder sollte sich selbst fragen Wer oder Was er ist und auf welche Stufe er sich stellen möchte.

Denn wie immer gilt: "Wie es in den Wald hineinschallt, so schallt es wieder hinaus!"
ich hab nur einen gesucht und diesen auch gefunden,
wenn ich befriedigt werde und bin bracuh ichnicht das vergnügen mit vielen verschiedenen zu schlafen
aber aus welchem grund sollten wir sonst hier sein?
will auch nicht mit Schwanz ein Date
Das stimmt,ich finde diese Schwanzbilder auch recht fad.Oder diese Sätze: Lust auf ein F..., na da gibt es noch mehr .Ich antworte auf solche Post nie.Ist mir zu niveaulos.
Ein netter Mailkontakt kann meinerseits schnell zu einem Treffen führen.

lg
Manchmal kommt
der Mann bei mir auf direkterem Weg durchaus schneller zum Ziel. Aber die Betonung liegt auf "manchmal". Das ist nämlich durchaus tagesformabhängig und hat etwas damit zu tun, wie "elegant" er die direkte Anfrage formuliert und gestaltet hat. *lol*

Jemand, der "F....?" schön verpacken kann, verfügt meines Erachtens nach über ein Portion Phantasie, die für mich im Bett unerlässlich ist. Und das finde ich als erotische Abwechslung doch schonmal nicht schlecht. *rotwerd*

Vorsicht! *Ironie an*: Warum Männer die Darstellung Ihres Schwanzes als Visitenkarte nutzen wollen, ist doch wohl auch klar: sie sind stolz darauf! Aber so eindimensional kann man ihn nicht wirklich gut beurteilen. Und sich deshalb alle in natura ansehen wollen? *haumichwech* *Ironie aus*

Kurz gesagt, Jungs: Wenn ihr uns Abwechslung bieten wollt, müsst ihr auch etwas dafür tun *bussi* .

Liebe Grüsse

Glyxkind, die immer wieder versucht ist, an das Gute im Manne zu glauben... (je nach Tagesform *zwinker* )
Diese Frauen gibt's tatsächlich. Aber bei den meisten Männern fehlt's an Stil! Die fallen nicht nur mit der Tür ins Haus, die nehmen gleich die ganze Fassade. Ziemlich abtörnend.......
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.