Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wünsch dir was...
132 Mitglieder
zur Gruppe
Treff Rovinj/Kroatien
1603 Mitglieder
zum Thema
Der Wunsch des Lebens70
In der heutigen Zeit, wo es für Geld fast alles zu kaufen gibt, haben…
zum Thema
Wie erfüllt ihr euch den Wunsch nach Sex und Erotik?367
Wie mein Name schon sagt bin ich ein erotisch einsamer Mann.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wurde euer Sex-Wunsch über die Feiertage erfüllt?

Wurde euer Sex-Wunsch über die Feiertage erfüllt?
Hallo liebe Community,
ich hoffe ihr hatte alle viel Spaß über die Feiertage und euer Sex Wunsch ist in Erfüllung gegangen.
Tantraerotik wünsch euch allen ein sehr schönes Jahr 2018, dass ihr alle viel Sex Spaß haben mögt und auch die nötige Lust dazu. Also nicht aufgeben, denn der Richtige oder die Richtige dazu wartet irgendwo auf euch!
Also nochmal, viel Glück für das Jahr 2018 und viel schönen und guten Sex der euch alle Happy macht! *pimper* *leck* *herz2* *wolke7* Euer Tantraerorotik!
Nein.
...weil Sex bei uns nicht nur Weihnachten stattfindet.
Also gabs es auch keine Extrawünsche *zwinker*
**C Mann
12.067 Beiträge
...nein...
...irgendwie klappt das mit dem Wunschzettel nicht mehr so gut wie früher, als der noch per Hand geschrieben wurde. Die digitale Auftragsabwicklung scheint total überfordert zu sein und bei der Kunden-Hotline war über die Feiertage auch niemand zu erreichen. Ich hoffe in den kommenden Tagen auf eine Nachlieferung... *g*
Wurde euer Sex-Wunsch über die Feiertage erfüllt?

*ja*....mehr noch, er wurde um Längen übertroffen *zwinker*

Dieser Wunsch ist/war nicht von Weihnachten abhängig, aber nun konnten wir endlich mal die ruhigen Feiertage nur für uns nutzen....Kopfkino wurde wahr *wiegeil*
... also
Es wurden keine Sonderschichten gefahren.

Mit Gans und Glühwein im Magen kuschelt es sich entspannt auf der Couch angenehmer.
Weil gerade das mein Wunsch war - Entspannung statt Stress im Bett zusätzlich.
******wen Frau
15.496 Beiträge
Nein...
Ich habe weder Sex mit meinen Patienten, noch mit Kollegen.
Sex-Wunsch zu Feiertagen, etwas fest an Termine gebunden
erinnert mich dann doch zu arg an die Flat, die manche meinen hier gebucht zu haben *fiesgrins*
von daher
vielleicht unverkrampfter im Joy, im Leben, im Umgang mit sich sein
dann klappt sexuelles Erleben auch mit WunschpartnerInnen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.