Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
500 Mitglieder
zur Gruppe
Shooting Bayern
196 Mitglieder
zum Thema
3 oder 4 Models für Akt-/Dessous-Shooting gesucht.5
Für ein Shooting im Umfeld eines Schlosses suche ich 3 oder 4 Models.
zum Thema
Akt und 600 Pferdestärken mit Top Modell - München (02.06.202
Foto Workshop Dafür steht uns Audi's Supersportwagen Audi R8 mit 600…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

München und Umland: Akt-Modell für längerfristig gesucht

**********gaeng Mann
153 Beiträge
Themenersteller 
München und Umland: Akt-Modell für längerfristig gesucht
Hab mir überlegt, was ich 2018 wieder mehr machen will: Fotografieren - vor allem Menschen: von Porträt bis Akt. Sinnliche Bilder, kein PornArt, kein banales Beinebreit. Frauen - vielleicht auch wieder Paare.

Suche daher ein (weibliches) Modell, mit dem ich regelmäßige Fotoprojekte realisieren kann. Gerne erstmal nur Porträt und Dessous-Aufnahmen. Bei gegenseitigem Vertrauen auch mehr. Gerne unerfahren, Hauptsache Interesse. Bilder auf tfp-Basis.

Bilder aus meinem bisherigen Portfolio schicke ich bei Interesse zu. Hab in den letzten Jahren diverse Portrait- und Akt-Shootings gemacht und kann ein solides Portfolio an unterschiedlichen Aufnahmen vorweisen. Freu mich und lass uns gerne gegenseitige Ideen und Wünsche einfach besprechen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.