Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4160 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zum Thema
Freunde meiner Freunde sind auch meine Freunde (im Bett)?108
Eric Rohmers Film "Der Freund meiner Freundin" hat mich zu diesem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geht's noch???

*********t_bw Frau
841 Beiträge
OT
Wenn das hier eh eine Verarschung sein soll - auch wenn ich den Eindruck nicht unbedingt habe - folg ich dem Brennen auf meinen Lippen:

Vielleicht sind es die Anabolika, die seine Lust bremsen?


Die Idee klang schon einige Male an...

Interessant, wie viele Männer da bedenkenlos sind ... auch in Bezug auf einen weiteren möglichen Folgeschaden:

http://de.wikipedia.org/wiki/Hodenatrophie



********

Oder habt ihr schon einmal einen ehemaligen (Extrem)Bodybuilder kennen gelernt bzw. seit ihr schon mal einem alten Bekannten begegnet, der sein Leben einst diesem Sport und dem Anabolika verschrieben hatte und damit aufhörte (aufhören musste)?

Ich schon... Als schlanke Frau könnte man auf diese Typen ja fast neidisch werden, zumindest auf deren füllige bzw. "fetten" Titten...

http://de.wikipedia.org/wiki/Gyn%C3%A4komastie

*umpf*
*********r_60 Paar
953 Beiträge
Hallo kajot
Wir wollen nicht auf uns aufmerksam machen, sondern meinen nur, das es auch anders gehen kann. Aber jeder muss auch seinen Spaß dabei haben. *gg*
stimmt
da muss ich dir recht geben! wir haben in unserem bekanntenkreis auch nen ehemaligen bodybuilder....könnte euch so einige geschichten erzählen! von wegen sex und sport usw.!!!

ich denke einfach, dass bei euch mehr nicht stimmt, als nur euer sexleben und es wäre wohl besser, wenn du dich mit ihm mal hinsetzt und ernsthaft redest und alle fragen und bedenken die du hast auf den tisch bringst! anstatt dich hier auszulassen, denn das bringt eurer beziehung rein gar nix und ich würd mich bedanken, wenn mein mann sich hier über mich beschwert aber mit mir kein sterbens wörtchen darüber redet!!!

es gitb viele möglichkeiten, warum er keinen sex mehr mit dir möchte, aber ich glaube nicht, dass du hier die antwort darauf findest!!!
Oder ...
Vielleicht sind es die Anabolika, die seine Lust bremsen?

... er verausgabt sich woanders, weil er mit ihr schlicht und ergreifend keine Lust mehr hat. Diese Vermutung erscheint jedenfalls nicht ganz abwegig.

LG
Cabal
*********t_bw Frau
841 Beiträge
@Cabal
... er verausgabt sich woanders, weil er mit ihr schlicht und ergreifend keine Lust mehr hat.

Ausschließen kann man das gewiss nicht...

LG wH *blume*
N Mann hat auch mal keine Lust. Ich frag mich was hier los gewesen wär wenns n Man gewesen wär der was wollte und die Frau keinen Bock gehabt hätte, da hätten sich alle Mädels zu recht aufgeregt.
wH
Immerhin weiss sie seit Anfang 2007 (s. o. das Zitat von WiB), dass er keine Lust auf die Routine mit ihr hat. Was schließt man daraus? Der Herr benötigt und genießt scheinbar eine ihn schaffende Abwechslung ... und sie hat allem Anschein nach das Nachsehen. Vielleicht sollten sie ihr Miteinander in die *tonne* hauen, es nochmals neu versuchen oder aber es sein lassen.

LG
Cabal *wink*
Was ...
.. wirklich ... *schock*
Ich frag mich was hier los gewesen wär wenns n Man gewesen wär der was wollte und die Frau keinen Bock gehabt hätte

... so etwas gibt es auch*haumichwech* . Ich dachte, man(n) muss nur so richtig *neck* und dann klappt es schon *floet*

Cabal *smile*
Ich glaub es hackt, achso... hatte ich schon erwähnt das ich (1,70m, 63 kg) "nicht ganz so schlank bin..." und ach nee sonst war nichts... WAS TUN , ich bin megawütend...

erst mal dein profil überarbeiten, oder ehrlich hier sein
denn wer einmal lügt, lügt immer *zwinker*

und dann nicht hier dummes zeug aus wut schreiben, sondern erst mal überlegen.
warum soll denn ein mann kein sex haben wollen?
sex ist doch keine arbeitsleistung nach stempeluhr, sondern ein wertvolles geschenk,
und so sollte man es auch behandeln
keine selbstverständlichkeit, aber immer wieder schön, es zu erhalten
Also püh....
Das ist ja echt ein starkes Stück !!! Der hatte tatsächlich keine
Lust auf Dich wo Du doch erst im August Sex mit ihm hattest ? *lach*


Sowas von unsolide muß ich da sagen, wieviel Mühe hast Du Dir denn gegeben....wenn wir mal so ehrlich sein wollen. Wenn Du so reagiert hast auf seine Abfuhr dann wundert mich nicht, daß er tatsächlich die Lust gänzlich verloren hat.

1. darf Mann auch keine Lust haben, immerhin hat er nicht gesagt
er hätte Migräne..SMILE

2. gibt es immer einen Weg MANN dazu zu animieren evtl, unter
Umständen doch Lust zu haben. Du bist eine Frau, Dir muß ich
nicht erklären wie das geht oder ?

Der Joy wird Dir da höchstens diese virtuelle Antwort geben, die
echte kannst Du bei ihm finden.

Oder wolltest Du Dich hiermit in Pose *hotlady* bringen, damit die
Männerwelt auf eine arme, verschmähte und ausgehungerte
Ladie aufmerksam wird.

Dazu mußt Du nur einige Vorlieben anklicken, Dein Profil dementsprechend gestalten und dann klappt`s auch mit dem Nachbarn ---äh..Joyern..*pimper* *wiegeil* *top2* *sabber*



Liebe Grüße
Die Bonds
*****e79 Frau
1.910 Beiträge
Wie kommt es denn eigentlich, daß Du im thread schreibst, Du wärst 1,70 und 63 Kg und im Profil stehen 1,90 und 85 kg? Nur der Neugierde halber ...?
*********t_bw Frau
841 Beiträge
Venice
das paarprofil wurde vom joyclub auf solofrau umgeschrieben. die gründe ergeben sich aus den beiträgen hier.


Im Paarprofil war sie auch 20 und nicht 34 und die Daten, die man jetzt sehen kann, waren ihrem Freund zugeordnet.

Wenn die Infos nicht reichen, einfach die Beiträge lesen...
Ohhh man
ehrlich. Ich glaube ich solte meinem Unmut keinen Platz machen, aber ich komm nicht drum rum!!Danke schon mal im vorraus für die Rügen die ich bekomme.

Nur so viel........................ klar ist dein Freund/ Mann blöd. Echt schön blöd. Der sollte dich ins Nirvana schicken, wo du auch Männer einfach nur gebrauchen kannst wie es Dir dann gefällt und dann auch sicherlich, darüber heulen darfst, das er Dich geiles Püppchen nicht vögelt.

Als ob es gleich nen Beziehungs zusammenbruch wäre, wenn auch MANN mal nicht will.

Es gibt doch auch nen Puff für Frauen........oder such Dir hier im JC einen Ohne HIRN.......laufen genügen rum..........!!!

Coolicer...
...*zugabe*......lach *spitze*...


eigentlich haben wir dem nichts zuzufügen....ich lach mich kringelig...


.....nein, wir beiden werden Dich sicherlich nicht steinigen *top2*



Die Bonds
@coolicer:
Als ob es gleich nen Beziehungs zusammenbruch wäre, wenn auch MANN mal nicht will.
Wenn Du den Thread gelesen hättest, dann wäre Dir aufgegangen, daß hier nicht die Rede davon ist, daß er mal nicht will, sondern seit über einem Jahr nur noch sehr selten will.

Es gibt doch auch nen Puff für Frauen........oder such Dir hier im JC einen Ohne HIRN.......laufen genügen rum..........!!!
Und da kann sie dann mit ihrem Partner vögeln? Es mag Dich überraschen, aber es soll ja Frauen geben (wie andersherum auch Männer), für die es eben nicht egal ist, wer ihnen gerade etwas in die Möse schiebt. Ansonsten bräuchte es keine Männer, solange es noch Salatgurken gibt.
Sarkasmus.......
Wenn Du den Thread gelesen hättest, dann wäre Dir aufgegangen, daß hier nicht die Rede davon ist, daß er mal nicht will, sondern seit über einem Jahr nur noch sehr selten will.

Hallo??? meinst du ich wäre des lesens nicht mächtig ??
Wurdest Du mit Perwoll gebadet, damit die Schmusewolle länger hält??
Ganz ehrlich auch ne beziehung muss mal solche Dinge aushalten. Klar ist ein Jahr ohne vielleicht schwer, aber wer nicht drüber redet hat auch keinen Anspruch darauf das sich was ändert!!
Und da ist es egal ob wir hier von Mann oder Frau reden....... sobald man jemanden zu etwas versucht zu bringen gehts meistens nach hinten los.

Und da kann sie dann mit ihrem Partner vögeln? Es mag Dich überraschen, aber es soll ja Frauen geben (wie andersherum auch Männer), für die es eben nicht egal ist, wer ihnen gerade etwas in die Möse schiebt. Ansonsten bräuchte es keine Männer, solange es noch Salatgurken gibt.

Klar magst Du in so fern recht geben. Aber wer nur seinem Lebensziel einem Punkt widmet wird, früher oder später enttäuscht. Also mal weiter die Augen aufmachen und das Hirn einschalten. Nicht ständig heulen und Meckern, sondern verändern und zwar zur gesamten positivität.

Aber Frauenversteher werden sich immer diese positive Situation dieser Perwollgesellschaft zu nutze machen, um ihre Ziele zu erreichen.
hat dein mann denn nicht auch mal das recht nein zu sagen, oder ist dir immer danach wenn er sich mal "ranmacht" total doofes wort übrigens. und wenn es insgesamt eingeschlafen ist dann solltest du bzw ihr euch vielleicht mal zuammensetzen und überlegen wo das problem liegt
Hallo??? meinst du ich wäre des lesens nicht mächtig ??
In der Tat erweckst Du genau diesen Eindruck.

Wurdest Du mit Perwoll gebadet, damit die Schmusewolle länger hält??
Pardon me?!? Was hat das mit dem Thema und was hat das mit meiner Aussage zu tun?

Ganz ehrlich auch ne beziehung muss mal solche Dinge aushalten. Klar ist ein Jahr ohne vielleicht schwer, aber wer nicht drüber redet hat auch keinen Anspruch darauf das sich was ändert!!
Der letzte Halbsatz ist der erste vernünftige, der von Dir hier kommt. Aber - vorausgesetzt wir sitzen hier keinem Fake auf - das Problem liegt doch deutlich woanders. Hey, einer Frau, die knapp vor Magersucht ist, vorzuwerfen, sie sei fett, ist doch Zeichen eines massiven Problems in der Wahrnehmung!

Und da ist es egal ob wir hier von Mann oder Frau reden....... sobald man jemanden zu etwas versucht zu bringen gehts meistens nach hinten los.
Richtig, und eben deshalb geht es hier ja um die Frage, was da im Argen liegen könnte, und das Ansinnen, irgendwen zu irgendwas zu bringen ist längst ad acta gelegt.

Klar magst Du in so fern recht geben. Aber wer nur seinem Lebensziel einem Punkt widmet wird, früher oder später enttäuscht.
Tut das denn jemand in diesem Thread?

Also mal weiter die Augen aufmachen und das Hirn einschalten. Nicht ständig heulen und Meckern, sondern verändern und zwar zur gesamten positivität.
Bingo! Und genau das ist das Thema hier!

Aber Frauenversteher werden sich immer diese positive Situation dieser Perwollgesellschaft zu nutze machen, um ihre Ziele zu erreichen.
Man gut, daß es ja auch jede Menge Männerversteher gibt...
Mal kurz OT...
aber ich sags ja immer wieder...Männer sind die besseren Zicken *zwinker*

Aber ich geb coolicer Recht...es gibt eben lustlose Phasen, na und?
Ich mag mich auch nicht
mit dem Perwollschaf lunikus hier streiten oder rumzicken!!!

Nur ständig dieses Verständnisblabla, von menschen die scheinen die Liebevolle Art raushängen zu lassen, bringt mich allmählich zum kotzen.

Mal sagen was sache ist, anstatt ständig darauf los zu heulen, für alles Verständnis zu haben.

Männer die zu Frauenversteher und Schattenparker mutieren, um freundschaften mit der Frau aus der Nivea werbung zu schließen.
Nicht überall wo Nivea drauf steht, ist auch Niveau zum eincremen drin.

Und ich kann da nur von mir selber reden. Verweichlichte Gesellschaft, aufgewühlt vom Perfektionismus und dem ständigen geheule nacht Verständnis, im Umlaut des Metrosexuellen energiebedarfs.


Würdet ihr mehr reden und wirkliches Verständnis aufbringen, vorallem für einander und für die belange des anderen und nicht ständig um den heißen Brei herumzicken. Könnte man sich auch einer Diskusion stellen, dessen werte es sind Probleme zu lösen und nicht ständig, auf mann oder Frau rumzuschwelgen.
Mag nicht!
Komisch, egal ob Mann sich beklagt, dass mit der Frau nichts mehr laeuft oder wie hier mal anders herum: immer plaediert ein Grossteil der JC-Community (wir erinnern uns: ein Forum fuer Erotik) dann gleich fuer Solidaritaets-Enthaltsamkeit ("nicht draengeln, lass ihm/ihr Zeit, zeig Verstaendnis, Mann/Frau ist doch keine Maschine, ..."). Anscheinend sind wir hier von der Moral Majority unterwandert *fiesgrins*
Was soll man denn sonst machen? Den Partner dazu zwingen? Sich trennen? Obwohl man sich liebt???
Ich weiss wie es ist keinen Sex zu haben. Und siehe da, ich lebe noch und bin sogar noch glücklich dabei.

wir erinnern uns: ein Forum fuer Erotik

Und nur weil ich hier angemeldet bin, bin ich nicht nymphoman.
für viele scheint hier sex ne pflichtübung zu sein
bloß nicht unter zwei mal kommen
und immer schön auf die titten oder ins gesicht
selten liest man hier was von zärtlich , schön, gemeinsam,
vielleicht gehöre ich wirklich zum alten eisen oder einer aussterbenden rasse, aber für mich sollte sex kein leistungssport sein und ich kein dezibel rekord brechen
sondern zärtlich, schön und gemeinsam spaß machen
Ach so
Und nur weil ich hier angemeldet bin, bin ich nicht nymphoman.
Danke fuer die Klarstellung *haumichwech*
Gern geschehen *baeh*

@******too
Auch wenn ich es sonst nicht oft kann, aber ich stimme dir zu.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.