Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4124 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1494 Mitglieder
zum Thema
Freunde oder Bekannte im Swingerclub getroffen?138
Mich würde mal interessieren ob es jemanden von euch schon "passiert"…
zum Thema
Freunde meiner Freunde sind auch meine Freunde (im Bett)?108
Eric Rohmers Film "Der Freund meiner Freundin" hat mich zu diesem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geht's noch???

Nochmal für ALLE
LESEFAULEN...

ein paar Seiten vorher wurde eindrücklich von einem MOD nochmal bestätigt, daß bei einem Wechsel von einem

PAARPROFIL zu einem SINGLEFRAUPROFIL

die Daten vom Partner, also IHM, behalten wurde und nicht ihre!!!!
Also sind die noch nicht korrigiert!!!
*********enon Paar
465 Beiträge
abwarten und tee trinken!

also nicht verzagen, sonder einfach abwarten


Mit Verlaub: das ist doch Scheisse!!!

Vom Abwarten hat sich noch nie was geändert. Red Klartext mit ihm. Will er momentan keinen Sex wegen Stress, Sport oder ähnlichem? Oder will er keinen Sex mit dir, weil du ihn nicht mehr anturnst? Hat er noch eine andere Baustelle? Fühlt er sich evtl. selber gerade nicht attraktiv genug für dich (ja, auch sowas gibt es)? Hätte er was dagegen, wenn du dir deinen Sex woanders holst? Will er noch weiter mit dir zusammen sein? Frag ihn doch mal, und das OHNE vorwurfsvollen Unterton, was passieren muss, damit er dich mal wieder f***t. Liebt ihr euch noch???

Sprechenden Menschen kann geholfen werden. Abwartenden Menschen eher weniger. Vielleicht wartet ER ja auch nur ab, bis du die Schnauze voll hast, damit ER nicht Schluss machen muss. Wer weiß?

Und bevor mir einer vorwirft, ich sei sexistisch. Es gibt auch Beziehungen, die funktionieren ganz ohne Sex. Nur muss es dann auch von beiden so gewollt und akzeptiert sein. Sex ist nicht alles, aber in einer "normalen" Beziehung gehört er nun mal dazu und macht einen nicht geraden kleinen Teil einer Partnerschaft aus.


Wer abwartet, kann nur noch reagieren, anstatt zu agieren.

Also - sprich mit ihm und zwar in klaren Worten und dann findet entweder Lösungen oder Kompromisse oder zieht die Konsequenzen. Alles andere ist Kinderkacke und nur Verschwendung von wertvoller Lebenszeit.

MrRiös
*********enon Paar
465 Beiträge
@captain_nimmo
Ich bin verwirrt

...dann solltest du dir eventuell erstmal Klarheit verschaffen, bevor du deinen verwirrten Zustand hier öffentlich kund tust.
Und für diejenigen, die es noch nicht glauben,
hier der Link und das Zitat:

Geht's noch???

Zitat:
Mich wundert eher das dies Thema vom Paarprofil eröffnet wurde,
dann der selbe single Nickname antwortet, aber die Beschreibung
im, als weiblich gekennzeichneten, Profil eher auf Ihn zutrifft.


das paarprofil wurde vom joyclub auf solofrau umgeschrieben. die gründe ergeben sich aus den beiträgen hier.

lg
mod
spielluder

und wenn Sie plötzlich 1,90 ist und nicht danach aussieht... dann können nur noch die Daten von ihm übrigbleiben oder?
Wurde aber schon ausführlich auf Seite 4 fortfolgend diskutiert und festgestellt! *zwinker*
@MsRaten_MrRioes
Ach je, da ist er nicht der Einzige, Verwirrte gibt es auf diesen Seiten genug, Verirrte ebenso. Hübscher Nick übrigens *gg*
@DuaneHanson:
Nachdem die Verwirrung nun erklärt wurde und hoffentlich gelesen wird können wir ja auf die nächsten Infos der TE warten wie die Beziehung gerade weiterläuft! *zwinker*
*********enon Paar
465 Beiträge
@Fozzie
*top*


Vielleicht sollte man diesen Hinweis auf jeder Seite neu formulieren (Vorsicht: Sarkasmus)
MsRaten_MrRioes:
Sarkasmus und Zynismus sind doch das Salz in der Suppe solange sie nur eine Prise sind..

Und wenn sich einer von meinem Posting auf den Schlips getreten fühlt... weil er ohne alles zu lesen eingestiegen ist und nun etwas bedröppelt aus der Wäsche schaut wegen erwischt worden sein... dann soll er aufpassen das er nicht stolpert! *haumichwech*

*ggg* du könntest aber auch einen Modrüffel bekommen wegen sinnlosem Posting oder Verschaukelung anderer User! *haumichwech*
Ja genau
*top* deswegen hab ichs mir hier auch angewöhnt!!!
**********86_ni Frau
179 Beiträge
Ich..
... finde das du dir selbst widersprichst. Erst schreibst du was von 60kg, dann steht im Profil was von glaub ich 85kg.
Dann schreibst du du hast gerade eben mit ihm im Bett gelegen, ja haste denn echt nix besseres zu tun als wie gleich hier rumzuhusten?

Ich finde du solltest vielleicht erstmal gucken obs bei euch im Zwischenmenschlichen noch stimmt, scheint mir nicht so...

LG
Langsam wird das hier ein running gag... *ggg*
Mensch lest doch mal alle Beiträge ODER wenigstens die Seite vorher.
**********86_ni Frau
179 Beiträge
ahhhhh
ich gebe mich geschlagen, ich hab die Zeile mit dem Gewicht übersehen. Bitte nicht auf mich schießen... *lol* *frieden*
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
habt ihr es denn noch immer nicht gecheckt!!!

MODERATOR.........schließ einer mal diesen DUMMEN Thread......... hier sind nur noch nichtdenker und nichtleser !!!

FUCK..........JA WIR WISSEN NUN WIRKLICH ALLE DAS ES NICHT STIMMT

Man .......schmeiß einer Hirn vom Himmel und Gute Augen für die menschen zum lesen !!!
cool ist, ....
... dass die TE (ist, dass die Threaderöffnerin? geile Abkürzung) schon seit mehren Seiten nix mehr beiträgt zum Thema. Und hier geht es munter weiter.

Zum Thema: ich habe das mal überflogen und auch Lust meinen Senf dazuzugeben.
1. Respekt: Der Typ spricht auf inakzeptable Weise mit ihr. Sie ist das gewohnt sagt sie und meint, sowas wie sie bekommt er an jeder Ecke. Mit Standardratschlägen a la "Sprich mal mit ihm" usw. kommen wir da wohl nicht weiter. Ich denke mal, das ist was für Profis. Ich bin damit überfordert und das Mädel tut mir leid.
2. Sex: Der Typ steht auf BMI im Magersuchtbereich. Sie ist im absoluten Normalbereich, für mein Empfinden sehr attraktiv. Mit Standardratschlägen a la "Sprich mal mit ihm" oder "Auch mann hat mal keine Lust" usw. kommen wir da wohl nicht weiter. Ich denke mal, das ist was für Profis. Ich bin damit überfordert und das Mädel tut mir leid.
3. Nochmal Sex: Ich bin als Mann mit einer Frau zusammen, weil ich Sex haben will. Und vielleicht Kinder. Ansonsten habe ich meine Kumpels. Wenn es dann keinen Sex mehr gibt, gibt es ein Problem. Ständig nicht wollen GEHT GAR NICHT.

just my 2 cents.
Ja hau raus
MaxDvH kann nicht schlimmer kommen *haumichwech*
****ine Frau
4.669 Beiträge
Viel Interesse scheint Atea aber nicht an ´ihrem´ Thread zu haben. Sonst hätte sie hier die ein oder andere gestellte Frage schon mal beantwortet. Und die Angaben im Profil zu ändern dürfte auch nicht allzu schwer sein. Dann würde auch keiner mehr drüberstolpern.
max
Nochmal Sex: Ich bin als Mann mit einer Frau zusammen, weil ich Sex haben will. Und vielleicht Kinder. Ansonsten habe ich meine Kumpels. Wenn es dann keinen Sex mehr gibt, gibt es ein Problem. Ständig nicht wollen GEHT GAR NICHT.

Das sind ja tolle Gründe, echt hut ab. Mein Freund ist auch mit mir zusammen weil ich verrückt bin wie er, er mich liebt und wir alles teilen. Gut das ich nicht auf meine Vagina reduziert werde.
Achja: Buuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuh für dich.
Vielleicht ... um es auch mal freundlich
anzudeuten...

hat Sie aufgrund von Arbeit und / oder gemeinsamer Partnerschaft bzw. Wohnung nicht die Möglichkeit am PC nachzulesen oder zu korrigieren?

Wenn Du das siehst im Profil:

Über uns
Er: Adonis, gebräunt,natürlich rasiert wo es sich gehört, mit Tattoos. Supersexy... Er mag es zwei Frauen bei heißen Liebesspielen zuzuschauen. Sie:freches, süsses kleines Miststück. Tätowiert, gepierct...Nimmersatt was Sex angeht. Schwanz- und Pussyverliebtes Beast.
Sie
Alter: 34 Jahre Gewicht: 85 kg
Größe: 190 cm Dominant/Devot: Eher dominant

Folgende Sachen fallen auf und sind inzwischen bekannt....

Hier noch mal für alle LESEFAULEN!!

• ATEA war ein PAARPROFIL!!! (Über uns: Er: << nicht verdächtig??)

• Nun ein SIEPROFIL
Wenn Sie nicht 190cm gross ist und 85 kg wiegt... was das Foto bestätigt... dann sind das die Daten des Partners!!

• Wenn Sie nicht geändert wurden dann hatte Sie keine Zeit oder die Möglichkeit dazu... das scheint doch menschlich zu sein oder???

Nun schaltet doch mal bitte Euer Gehirn an... wenn der Thread ein Einstellungstest wäre... wären die meisten mit Pauken und Trompeten durchgesaust... insbesonders da seit SEITE 4 alles angesprochen und erklärt wird!!

Bitte liebe Mods.... stoppt den Wahn hier.... ansonsten werd ich noch zum Rind... *haumichwech*

Lieber MaxDvH,

Wenn es dann keinen Sex mehr gibt, gibt es ein Problem. Ständig nicht wollen GEHT GAR NICHT.

Ich hoffe mal das du die falsche Wortwahl gewählt hast oder provozieren wolltest. Denn diese Ansicht ist ansonsten wohl nicht partnerschafttauglich... *zwinker*
ohjaaaa
*troet*
*******der Frau
70.978 Beiträge
Ich denke wir sollten den Thread jetzt mal an dieser Stelle schließen, da hier nichts konstruktives mehr kommt und die TE nicht antworten kann.

lg
mod
spielluder *geschlossen*
****ine Frau
4.669 Beiträge
@Fozzie
Ich verfolge den Thread von Anfang an, und es ist nicht so, dass sie seit der Erstellung des Threads nicht mehr online gewesen wäre. Aber ich gebe Dir Recht, dass der Strang beendet werden kann, weil sich aufgrund fehlender Informationen sowieso alle nur in Spekulationen ergehen können.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.