Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4140 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zum Thema
Freund lügt mich ständig an wegen sexuellen Dingen187
Hey ihr Lieben, Ich weiß langsam echt nicht mehr weiter.
zum Thema
Freunde meiner Freunde sind auch meine Freunde (im Bett)?108
Eric Rohmers Film "Der Freund meiner Freundin" hat mich zu diesem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geht's noch???

*********hasen Paar
92 Beiträge
Huhu TE???
Hallo noch da?

Sag mal, warum steht in Deinem Profil eine andere Gewichts- und Größenangabe? Ausserdem steht überall: "Wird noch überprüft"
Gibt es Dich oder doch nur ein Fake?
Hier gibt es nämlich reale menschen die hinter Ihrem Profil stehn und versuchen Dir gute Ratschläge zu geben!
Wenn Du Dir daraus nen Spaß machst, dann ist das einfach nur traurig und lachhaft, schlichtweg wie im Kindergarten. Wobei Kinder aus Ihren Fehlern lernen.

Also melde Dich mal.
Wenn nicht, dann war alles nur gefakt.

Grüße alle anderen ehrlichen Dr. Sommer hier *g*

Die ludernde Häsin *liebguck*
*********t_bw Frau
841 Beiträge
Aufklärung
war immer schon mein Ding... irgendwie *skeptisch*

Zitat:
das paarprofil wurde vom joyclub auf solofrau umgeschrieben. die gründe ergeben sich aus den beiträgen hier.



Zitat:
Im Paarprofil war sie auch 20 und nicht 34 und die Daten, die man jetzt sehen kann, waren ihrem Freund zugeordnet.


Profil wird also überarbeitet. Wenn die Infos nicht reichen, einfach die Beiträge lesen...
Computerliebe
Moin Moin,

mal ne grosse Tube Senf rausholen muss, um ihn dazuzugeben .....

also 1. wenn die TE seid Anfang 2007 Probleme mit dem Sex hat und seid fast 2 Jahren mit ihrem Schatz (?) zusammen ist, dann hat die Beziehung immerhin ca 6 gute Monate gehabt .........

2. Frage ich mich dann, warum die Beiden nicht eher miteinander das Reden angefangen haben, und zwar nicht, Ich will Sex, sondern, was ist los in unserer Beziehung. Oder, wenn das nicht hilft, dann was zu ändern, nicht in Hundeliebe und Computerliebe abzuwandern, sondern mal nen Urlaub, um mal aus dem Alltag herauszukommen oder ähnliches.

3. Für alle, deren Partner in Computerliebe macht; bei denen der Partner egal wie sie sich auch vor ihm nackelich machen oder in Reizwäsche herumlaufen, nicht mal vom Bildschirm wegguckt und höchstens ein "muss das gerade jetzt sein, ist grad so spannend" hervorbringt, habe ich einen Tip, der auch schon mal erfolgreich war.

Am PC kennen sich die meisten hier ja aus. Geht in die Bildschirmschoner, wählt die Laufzeile aus, Startzeit auf 1 Minute stellen, damit der auch beim Toilettengang o.ä. kurzen Unterbrechungen losgeht (vorausgesetzt die Computerliebe ist noch nicht so weit fortgeschritten, dass in einen Topf am PC uriniert wird) und dann folgenden Text hier raus und in den Bildschrimschoner reinkopieren:

Lieber Schatz, Du verbringst soviel Zeit mit mir, entdeckst ständig neue Seiten, sodass ich niemals langweilig werden kann, streichelst mich zärtlich und drückst mich mit Deinen Fingern an Stellen, die mich richtig elektrisieren. Immer suchst Du mich auf; egal, wie es Dir geht, Du willst ständig bei mir sein, weil ich Dir mehr gebe, als Deine Frau. Für mich ist Dir nichts zu teuer, dauernd überlegst Du, wie Du mir das Leben angenehmer machen kannst. Kurz gesagt, ich liebe Dich. Willst du mich heiraten? Deine PC Maus.

Als ich diesen Text mal einer Bekannten, deren Mann nur etwa 7 Tage die Woche 6 Stunden am PC sass, mit den selben Anweisungen wie oben gegeben habe, kam an dem Abend urplötzlich ein völlig verstörter Ehemann ins Schlafzimmer ........
******uch Mann
157 Beiträge
Bodybuilder
Frag ihn mal, was er nimmt bei diesem "Sport". Es ist allgemein bekannt, dass diese Herren gerne mal was nehmen, was sich auf die Libido sehr negativ auswirkt. Diese ist in vielen Fällen schlicht nicht mehr vorhanden.
Dann braucht er natürlich eine Ausrede.

LG
Herzbruch
An Atea.....
Ich finde du hast recht,er sollte sich bloß nicht so anstellen.U.dann war ich mal auf deinem Profil,sag mal an welcher Stelle bist du eigendlich Fett.Ich sehe da nichts von Fett,190 groß sehr schöne Figur,lange Beine (wehr hat das schon).Mach ihn doch mal Eifersüchtig,das klappt meistens!.Wird sich schon wieder einrenken,u.wenn nicht (Er)ist nicht der einzige Man(n) auf der Welt.LG donandi69
Also ich hätt auch keinen Bock, wenn ich mir mein Bett mit dem Schlepptop teilen müsste und meine Unlust dann postwendend im Internet breitgetreten würde, während ich noch unlustig nebendran liege...
*********enon Paar
465 Beiträge
@Atea
Ok. 1. du bist nicht fett!!! 2. Männer haben manchmal keine Lust (Frauen übrigens auch), aber niemand holt sich gerne eine Korb. Wenn ich meiner Partnerin verklickern möchte, dass mir momentan nicht nach Sex ist, dann mache ich das möglichst schonend ohne sie zu verletzen oder vor den Kopf zu stossen. Das gehört sich einfach so.

Da dein Partner dir das aber ziemlich ruppig zu vermitteln scheint und sich ausserdem über deine Figur negativ äussert, scheint es mir eher, dass er zwar eventuell Lust auf Sex hat, aber keine Lust auf dich.

Sorry, wenn ich das so deutlich formuliere.

Eifersüchtig machen oder anderer Kinderkram nützt da nix mehr. Da hilft dann nur konsequentes Handeln, wenn du verstehst, was ich meine.

MrRiös
*******de59 Mann
12 Beiträge
@Atea
Liebe Atea,
ich kann mir nicht vorstellen, dass es an Deinem Aussehen liegt.
Da gibt es einen anderen Konflikt zwischen Euch, der vermutlich mit Sex garnichts zu tun hat.
Mein Güte
Du jammerst weil seid August nichts Läuft-
Bei uns geht das schon fast ein halbes Jahr so.
Muß allerdings dazusagen das mein Mann Gesundheitlich nicht so ganz auf der Höhe ist (schon mal dran gedacht ob dein Freund irgendwelche Tabletten nimmt- Muskelaufbau?)
Wiederum wenn er ja selber sagt das er nicht mag weil du zu Fett bist- Mädel dann hast du da nen ganz schönen Arsch.
Und überhaupt gehört zu ner Stabilen Beziehung mehr als zusammen zu Wohnen und zu Poppen.Wie gesagt im Bett herscht zwar Flaute aber wir machen sonst fast alles gemeinsam, Ausgehen Freunde Treffen,Rad fahren was man halt so macht als Paar
?
Ich bin seit kurzem glücklich verheiratet mit einer Frau die ich wahnsinnig liebe und mit der ich am liebsten ständig Sex hätte aber auch bei mir (m) gibt es Situationen oder einfach Momente in denen ich kein Bock auf Sex habe. Meistens weiß ich nichtmal warum und kann es meiner Frau auch nicht erklären. Wir haben trotzdem mindestens alle 2-3 Tage Sex miteinander und ich finde man sollte auch einem Mann zugestehen mal keinen Bock zu haben.
also, dass er sagt, du seist zu fett, ist wirklich eine sauerei. du könntest mit deiner größe auch 70 kg wiegen und hättest noch kein übergewicht.

aber wie hier schon geschrieben ... manchmal hat man halt auch keine lust.

oder er nimmt vielleicht doch tabletten und ist deshalb so, denn dadurch nimmt die lust meistens auch ab.
einfache ERklärung
Ich habe dafür eine einfache Erklärung:

Wenn ich, was ich nicht tue, 6 mal die Woche für 3 Stunden in eine Mucki-Bude gehen würde, hätte ich entweder keine Kraft oder keine Lust mehr auf Sex danach.
Da liegt der Hund begraben.....

Du bist nicht Fett und solltest nicht in Selbstmitleid ertrinken, denn wie Du hier lesen kannst, haben viel Frauen ähnliche Probs wie Du. Und nicht zu vergessen das Übliche mit "Männer sind auch keine Maschinen".
Also das meißte wurde ja schon geschrieben und es ist wirklich so du hast doch eine tolle Figur (erraten anhand deines Bildes im Profil) aber auch das Männer mal keine Lust haben kommt vor. Nur auch uns kommt es so vor als ob er nicht wirklich keine Lust hat sondern keine Lust mehr auf dich und vielleicht nur aus bequemlichkeit bis er eine andere gefunden hat mit dir zusammen bleibt. Die Reaktion ist schon entsprechend.
Sorry für dich
Wenn Du Sex mit ihm haben willst,mach es ihm klar.
Wenn er es nicht versteht oder mit Dir reden will, ziehe die Konsequenzen.

Ob es am Bodybuilding/Muskelaufbau liegt wage ich zu bezweifeln.
Kurz Off:
Ich finde es immer bemerkenswert, dass immer gleich Tabletten/Drogen o.ä. im spiel sein müssen, sobald man ins Studio geht und Muskelaufbau betreibt.

Also sprich ihn darauf an, in ruhigem aber bestimmten Ton und ohne Verwürfe, aber mache ihm klar, was eine Beziehung für Dich bedeutet und das darin auch regelmäßiger Sex vorkommt.

anne (an2)
^^
wenn mein Freund mich als fett bezeichnen würde, würde ich ihn mal fragen, ob er einen an der Klatsche hat...

Ich würd mir ja viel anhören, aber dass ich zu fett bin??

Dann könnt der sich gleichmal ne andere suchen.

Wär mir dann egal, ob er auf einmal wieder Lust auf mich hat.

Der Geheimtipp is ja eh ihn zu ignorieren...am besten noch es sich neben ihm selbst machen und wenn er dann ankommt ihn wegstossen.

Rache is süß
WAS TUN , ich bin megawütend...

megawütend?!?

unglaublich wie selbstzentriert man sein kann...
******_nw Frau
207 Beiträge
lass ihn wirklich links liegen.auch wenn es schwer fählt.ich kenne dein verlangen.nur zu gut.aber immer nur um sex betteln ist auch kein ding.
lass ihn in ruhe und schaue was dann passiert.
wenn er meint,du hast keine lust auf ihn,kann die flamme schnell wieder heller werden.
*********enon Paar
465 Beiträge
unglaublich wie selbstzentriert man sein kann...


Unglaublich, wie überheblich man sein kann
******i33 Mann
42 Beiträge
Naja,also ist bestimmt schon übel wenn man so lange Zeit warten muß und es keine Aussicht auf Besserung gibt.
Da kann man schon mal ungeduldig und nachdenklich werden.
Ist schon eine gute Frage,warum das so ist....
*********enon Paar
465 Beiträge
Klar, die Frage ist gut. Aber eine Antwort werden wir HIER nicht finden. Dafür fehlen uns allen die Details.
Mich würde mal interessieren, wie die Geschichte weiter gegangen ist. Hat die Thread-Erstellerin Konsequenten getroffen und wenn ja, welche?
Da sie es ja eh schon öffentlich gemacht hat, bin ich neugierig, wie es weiter geht.

MrRiös
nanana...
die daten werden noch überprüft.....

zum thema: 170 und 63 kilo,können wir auch nicht als dick empfinden.....
aber warum ist sie jetzt um 20 cm.gewachsen????

und wiegt auf einmal auch bedeutend mehr??

ob uns hier jemand veräppeln will?
gruss aus frankfurt
Geht es noch????
Auch ich (M) habe zwischendurch Phasen wo ich keine Lust habe, oder hatte, dass hatte aber viele Gründe (Arbeit, Stress) o.ä. .
Ich denke auch Du hattest schon solche Phasen... also nicht verzagen, sonder einfach abwarten
*********tten Frau
43 Beiträge
oh je...
Also 170 cm.... 63 kg.... also wenn er dich FETT nennt dann weiß ich auch nicht... werft mal einen blick in mein profil.... grins... also das geht gar nicht... wenn er dich wirklich fett nennt ist das das aller letzte... wenn du jetzt in eurer beziehung stark zugenommen hast, und er nun mal auf schlanke frauen steht (geschmäcker sind verschieden und jeder so wie er es mag) ist das natürlich ein problem.. aber dir dann an den kopp zu werfen du seist fett... oh mein got... also da stimmt aber was nicht...

Vielleicht ist das ein bisschen weit hergeholt aber mein erster gedanke währe, dass er eventuell noch eine baustelle hat?
Oder vielleicht einfach eine phase von ihm wo er mit sich selbst, seiner situation oder berufliches nicht zufrieden ist. da vergeht einem schnell mal die lust... wie hier schon geschrieben wurde... lass ihn mal in ruhe.... abwarten und tee trinken!
hatte ich schon erwähnt das ich (1,70m, 63 kg) "nicht ganz so schlank bin..."

Ich bin verwirrt...Atea schreibt sie sei 1,70, 63 kg, was definitiv nicht als dick bezeichnet kann, aber in ihr profil steht was ganz anderes, nähmlich 190, 85kg...?!? es sei denn es sind seine massen... aber auch im profil foto ist der damen teil aufjeden fall kleiner als 170...

wie seriös ist den dieses thread eigentlich?
EY
WIE OFT DENN NOCH ???

Meine Güte lest doch mal nach!!!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.