Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4134 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zum Thema
Freunde meiner Freunde sind auch meine Freunde (im Bett)?108
Eric Rohmers Film "Der Freund meiner Freundin" hat mich zu diesem…
zum Thema
Nach 3/4er im selben Bett Schlafen?158
Mich würde mahl Interessieren wie diejenigen die dem Sex mit mehreren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geht's noch???

Geht's noch???
Also Freunde, ich glaub mir platzt gleich der Hals, ich (w) liege gerade mit meinem Freund im Bett, und versuche mich mal wieder an ihn ranzumachen (mir fällt gerade in meiner Wut kein besseres Wort ein). Da hält der meine Hand fest und schiebt sie von sich weg... "Was ist?"
"Du weißt doch das ich keine Lust habe...!" "Ach ja, stimmt der Herr hat gerade keine Lust, na denn frag ich wohl morgen noch einmal freundlich an... wa?"
Weisste 35 Jahre voll im Saft aber keine Lust. Und übrigens "sprich ihn mal darauf an" zieht nicht , Antwort : " Weiß nicht!" Ich glaub es hackt, achso... hatte ich schon erwähnt das ich (1,70m, 63 kg) "nicht ganz so schlank bin..." und ach nee sonst war nichts... WAS TUN , ich bin megawütend...
was tun???
Vielleicht einmal akzeptieren, dass ein Mann "voll im Saft" keine Maschine ist und ein Recht auf sexuelle Selbstbestimmung hat.

Vielleicht nicht so sehr an Dir zweifeln ("nicht ganz so schlank"), sondern die Blumen giessen.

Sorry, wenn das sehr direkt ist - Du schilderst hier den heutigen Morgen. Wenn er dauerhaft keine Lust auf Dich haben sollte, ist das etwas Anderes.
Meine Güte, schonmal davon gehört, dass Männer auch ab und an mal keine Lust haben können???

Und vielleicht auch mal davon gehört, dass ewiges drängen und/oder x faches nachfragen dann zu noch weniger Lust führt?

Lass ihn doch einfach mal n Weilchen in Ruhe, damit er von sich aus mal wieder auf Dich zukommen kann. Und tu Dir und ihm den gefallen und hör auf einen auf beleidigt zu machen, wenn er es wagt zu sagen, dass er keinen Bock hat - nen schlimmeren Lustkiller gibts ja nun wirklich nicht mehr.

Du hast schließlich auch noch 10 gesunde Finger...

Weißt Du, manchmal weiß man selber nicht warum man keine Lust hat, man hat einfach keine. Es gibt doch schließlich noch andere Sachen im Leben ausser SEX. Falls dem aber bei Dir nicht mehr so ist, wundert mich gar nichts mehr.

Noch ein Tip:
Wenns in der Beziehung ansich nicht mehr soooo irre rund läuft, man evtl. mehr ANeinander vorbei lebt als MITeinander zu leben, dann hat einer/beide oftmals keine Lust mehr.

Ich würde also an DEINER Stelle eher mal auf der Beziehungsebene anfangen was zu ändern, denn meistens gehts dann automatisch wieder auf der sexuellen Ebene aufwärts.

Beste Grüße
Cerberus (W)
Verstehe...
Ich habe tatsächlich vergessen zu sagen, dass unser letzter Sex irgendwann Anfang August war und toll war es auch nicht. Die Beurteilung meiner Figur mit "fett", kam übrigens auch von meinem Freund und nicht von mir...
...sorry...
erwähnt das ich (1,70m, 63 kg) "nicht ganz so schlank bin...
...für mich ist dsa immer noch schlank..
Foto findet man ja nicht von dir...

Was hält denn dein Mann davon,das du dir hier Luft darüber machst?..ich denke,das würde er nicht gerade nett finden...

Zum anderen sollte man auch ein NEIN akzeptieren,
wenn der Partner eben mal nicht so funktioniert,wie es einem selbst passen.
OFtmals ist es so,das Frau nicht möchte,und es gibt eben auch Männer davon.

Wir waren allesamt nicht dabei und haben die Lampe gehalten *ggg*,wissen also nicht wirklich,warum er diese Abwehrhaltung eingenommen hat....aber du mußt wohl oder übel respektieren,mit Wut erreicht man gar nix....*wink*
..in...
Die Beurteilung meiner Figur mit "fett", kam übrigens auch von meinem Freund und nicht von mir...

..welchem Zusammenhang?..wir bräuchten hier mehr Hintergrundinfos...
Gerade WEIL Euer letzter Sex Anfang August war und der offenbar nicht mal so der Hit, solltest Du mal drüber nachdenken, ob


*pfeil* Du ihn zu sehr bedrängst und er daher genervt ist
*pfeil* Eure Beziehungsebene nicht mehr im Gleichgewicht ist
*pfeil* Er evtl. beruflich oder sonst wo zu viel Stress hat
*pfeil* Er womöglich einfach durch Deine ständigen sexuellen Reize zu "satt" ist um noch Lust zu kriegen
*pfeil* ...

es gibt noch tausend Möglichkeiten.

Ich würde jedenfalls an Deiner Stelle einfach mal RUHE geben und nicht noch ständig weiter nerven, da würde ICH nämlich auch keine Lust mehr kriegen.
Schön, dass du direkt aus dem Bett schreibst (geschrieben hast).
Warum hattet ihr so lange keinen Sex? Ist schon merkwürdig, wenn ich mir denke, dass einer von euch nach mehr als einem Monat zum ersten Mal wieder an Sex denkt. Ich streite nicht ab, dass es vorkommen kann. Wie häufig hattet ihr denn vor dem August Sex miteinander.
Und "fett" ist relativ subjektiv. Ich kenn da ne Frau, die steht auf Magersüchtige und jeden, bei dem sie nicht dessen Rippen zählen kann, den bezeichnet sie als "fett". Zu dieser Sorte "fett" gehöre ich nach ihrer Meinung auch und bin deshab nicht "poppbar". Hab es akzeptiert und mich neu orientiert. Geschadet hat es mir nicht. (Muss für dich aber jetzt nicht auch gelten).
SChluck die Wut runter! Mit Wut im Bauch gibt es nie guten Sex.
*****ane Frau
3.033 Beiträge
Och
Mit Wut im Bauch gibt es nie guten Sex.

Das würde ich soo jetzt nicht sagen...
*ggg*

Komisch, das es immer noch Menschen gibt, die meinen der Körper eines anderen müsse ihnen zur Verfügung stehen.
*roll*
Woran liegt das wohl?
Ich kann dich sehr gut verstehen.

Mich macht es auch wütend wenn ich mal abgewiesen werde.

Wenn es "mal" vorkommt, ist es ja nicht schlimm, man kann ja nicht immer geil sein. Aber auf Dauer ist das kein toller Zustand. Da solltest du dir überlegen, ob du so weitermachen willst.
Mit Wut im Bauch gibt es nie guten Sex.
Das würde ich soo jetzt nicht sagen...
Okay, da haste auch wieder recht. Da wo du es schreibst, fällt mir was ein, wo es richtig dolle war, der Sex mit der Wut im Bauch. *g*

Woran liegt das wohl?
Besitzstanddenken, Unsensibilität und Kinderstube.
Besitzstanddenken, Unsensibilität und Kinderstube.
*ja*...wer sich auf den Boden wälzt...und mit den Füßen stampft..ja isch will aber *heul* da macht sich nur noch mehr Unlust breit *wink*
Also...
Ich versuche euch einmal mehr Hintergrundinfos zu geben. Mein Freund ist Bodybuilder und trainiert etwa 6 mal in der Woche für je 3 Stunden. Meistens bin ich zur gleichen Zeit bei meinem Pferd oder beim Leichtathletiktraining. Es ist also nicht so, dass einer von uns nicht ausgeglichen ist. Wir sind jetzt etwa 2 Jahre zusammen und seit 1 Jahr hat die "Sexfrequenz" deutlich abgenommen. Ich dachte mir das ist normal... Alltag und so weiter, weniger verliebt... ICh denke das ist auch normal ABER: Wenn mal sich nur noch in Sport flüchtet, kommt das natürlich krass. Es ist so, dass er seit 18 Jahren Bodybuilding macht. Seine EX- Freundinnen haben ihn da immer etwas gebremst und waren eifersüchtig. Ich habe ihm immer den Freiraum gelassen und so war er froh, dass er nun so oft gehen kann. Früher war es wohl nur immer so 3-4 mal in der Woche.
Ich bin ja auch froh, dass er Sport macht und dass ich ihn weniger sehe ist ja auch klar, aber wenn er die wenige Zeit die wir zusammen haben dann auch noch im StudiVZ oder sonstwo im Netz verbringt finde ich schlicht und ergreifend scheiße. Ich habe ihn da auch schonmal drauf angesprochen und ihn gefragt warum er sich nicht mehr so für mich interessiert. Da kam die Antwort mit fett...Ich habe versucht ein Foto hochzuladen aber leider funktioniert das nicht...
Ehe
hier noch mehr Minderwertigkeitskomplexe aufkommen:

*pfeil* er sagt, sie sei zu fett - autsch - denn das stimmt definitiv nicht

*pfeil* was wollte er damit erreichen? Soll sie Sport machen, soll sie sich verletzt fühlen? Will er sie klein damit machen?

*pfeil* eins oben drauf setzen und rigoros Sex abwehren, okay, warum mal nicht

Nur eins darfst du als TE nicht tun: dich selber abgewertet vorkommen.

Er will nicht? Sein Problem.

Er findet dich zu dick? Auch sein Problem.

Mach dich in der Beziehung einfach nur rar. Wer nicht will, der hat schon. Sexuelle Lust kann man nötigensfalls auch für sich selbst erledigen. Geh aus, mach dir einen schönen Tag. Stell dich auf deine Füße, sodaß du nicht auf seine Meinung angewiesen bist. Vielleicht wirst du beim schönen Tag machen ins Cafe z.B. gehen und hast Glück, wirst nett beflirtet. Sieh zu, dass du dein Selbstbewußtsein fein wieder aufbaust.

Lass ihn einfach in Ruhe....wer weiß, warum er anscheinend unzufrieden mit sich selbst ist.
*lach

Immer das gleiche. Würde hier ein Mann jammern, seine Frau hätte gar keine Lust mehr auf Sex, kämen gleich wieder die Antworten, wie sie es sich erdreisten kann, ihm den Sex zu verwehren, den man(n) ja nun mal ganz natürlicherweise ... also man(n) hat ja schließlich auch Bedürfnisse ... da dürfe sie nich pingelig sein, wenn er sich diesen woanders ....

@**ea
Dein Kerl hat keine Lust mehr auf dich. Ich finde ja immer, Sex ist ein hervorragender Indikator für eine Beziehung.
Sonst alles ok?
OT
Ich habe versucht ein Foto hochzuladen aber leider funktioniert das nicht...
...was kommt denn für ne Fehlermeldung?...
Fotos müssen kleiner als 1 MB und JPG-Dateien sein.
Kopfschüttel.... @ TE
Also sorry, wenn Du Dich so an Deinen Partner " ranmachst" ( so hast Du es jedenfalls tituliert), wie du hier mit dem Schreiben rüberkommst, dann wundert mich das nicht!
In deinen Worten kommt für mich keine Wärme rüber.....hhmmm vielleicht auch durch Deine Wut über die Zurückweisung!?!

Am besten ist doch immer, das Gespräch zu suchen. Das ist das A und O einer gut funktionierenden Partnerschaft.
Hast du schon mal versucht, Deinen Partner zu fragen, warum er schon länger nicht will?

Es gibt ja sooooviele Faktoren für Unlust, besonders wenn eine Partnerschaft vlt auch in den anderen Bereichen nicht gut funktioniert!

Und zum Thema ...FETT.... also ich bin auch 170 cm und hab 63 Kilo...

HALLOOO....wo ist das bitte schön fett?????

Die Dreamerin
Ehrlich?

Bei Euch stimmt glaub ich mal so gar nix mehr auf der Beziehungsebene, denn dieses "Fett" als Aussage auf Deine Frage warum er keinen Sex mehr will und das offenbare flüchten in diverse virtuelle Bereiche deutet schon stark daraufhin, dass da emotional zwischen Euch einiges nicht mehr stimmt.

Gut, sicherlich lässt nach ner Zeit die erste Verliebtheit nach, dh. es kann durchaus mitunter ein Grund sein, dass bei Euch der Sex nicht mehr wie am Anfang ist, aber ich zweifle stärkstens daran, dass das der einzige Grund ist.

Was habt Ihr denn sonst so für GEMEINSAMKEITEN (Interessen, Hobbys, Ansichten, ...) ???
*****ane Frau
3.033 Beiträge
Ich finde Love4eva hat absolut Recht!
Geh raus mach Dir einen schönen Tag, Du musst Dich nicht schlecht behandeln lassen!
Und wer nicht will, der hat schon!

Macht zuviel Sport die Libido kaputt? Vielleicht kann er ja gar nicht mehr?
*zwinker*
DANKE
@ CansBaby und Love4...

solche Antworten habe ich mir erhofft und bestätigen im Prinzip auch nur meine eigenen Gedanken. Insgeheim weiß ich ja,dass es alles sein Problem ist. Ich versuche es ihm immer recht zu machen und krieg dann noch einen dafür.... Na schönen Dank...
Danke für eure Antworten
****ine Frau
4.669 Beiträge
Keine Lust auf Sex kann so viele Ursachen haben. Wie sollen wir jetzt erraten können, woran es bei Euch liegt?

1. Mit 63 Kilo, verteilt auf 1,70 Meter bist Du keinesfalls fett! Da steckt irgendetwas anderes dahinter, wenn er Dich so tituliert.

2. Wie läuft denn Eure Beziehung? Gibt es da oft Streit, und aus was für Gründen? Kein Sex ist nämlich auch sehr oft ein Zeichen, dass in der Beziehung etwas nicht stimmt.

3. Wie häufig hattet Ihr vorher Sex? Kann es sein, dass er im Moment beruflich eine stressige Zeit hat? Mit Stress im Kopf ist es nämlich auch manchmal unmöglich zu sexeln.

4. Kann es sein, dass er nebenher was laufen hat und sich dort abreagiert?

Fragen über Fragen. Die musst Du Dir erstmal beantworten. Wir können nur spekulieren.
Kann..
... es sein, dass er irgendwas einnimmt??

Zwecks Muskelaufbau, dann kann es doch durchaus sein, er kann nicht mehr!

... und um sich keine Blöße zu geben, schiebt er es auf Dich??
Bodybuilder?

also was ich gestern erfahren habe ist, dass übertrainieren zu verminderung der Libido führen kann. Sprich der Körper schmeisst alle Energien in den Muskelaufbau... für Sex is da nix mehr übrig. Mal von den Nebenwirkungen diverser Mittelchen abgesehen.
Was man für sich nutzen kann oder eben auch nicht *zwinker*

Ansonsten, ich kanns nicht unterschreiben das man sag Frauen sollen sich nicht anstellen und sich behüpfen lassen. Im Gegenteil, ich höre immer nur Männer sollen Geduld haben...
Es ist so, dass er seit 18 Jahren Bodybuilding macht.

So ein Bodybuilder nimmt ab und an auch schonmal was, damit er noch toller aussieht, leider klappt es dann mit dem Sex net mehr so doll oder gar net mehr *skeptisch*

Vielleicht hat das ja gar nix mit dir zu tun
mhh...schwierige situation...
... aber ich würde im grossen und ganzen Love4eva zustimmen.

Aber evtl. solltest du doch mehr konsequenzen draus ziehen...
wenn die Beziehung für dich so nicht mehr funktioniert und du unglücklich bist, würd ich ihm das offen sagen.

Dann müsst ihr drüber reden.
Und wenn er dazu nicht bereit ist, denk ich solltest du deine Konsequenz draus ziehen und dich anderweitig mal umschauen.

eine trennung ist zwar immer schwierig, aber besser als unglücklich in einer Beziehung leben.

aber seltsam, dass er mit dem Argument "fett" kommt - seit ihr nicht so wie ihr jetzt schon seit auch in die Beziehung gegangen?
ist ja vermutlich nicht so das du auf einmal voll zugenommen hast.
zu mal ich auch sagen muss das das bei dir alles noch in einem Rahmen ist.


lg, Josy

P.S.: liesst dein Freund diese Formusbeiträge nicht eigendlich auch?
wenn der so viel im internet rumsurft und ihr hier ne Paarprofil habt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.