Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DORO & Friends
2110 Mitglieder
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7012 Mitglieder
zum Thema
Treffen mit Leuten aus dem Joy Club445
Ich habe nun ein paar Seiten des Forums durchstöbert und nichts…
zum Thema
Treffen aus dem Joy-Club6
Schreibt uns welche erfahrung und ob es zu einem Treffen aus dem Joy…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Treffen mit Leuten aus dem Joy Club Part II

Treffen mit Leuten aus dem Joy Club Part II
http://www.joyclub.de/my/772359.deacon84.html eröffnete Part I, ich bin so frei und eröffne Part II, da in Part I gleich der Hausmeister kommt *zwinker*


Hallo Leute,

ich habe nun ein paar Seiten des Forums durchstöbert und nichts gefunden was in diese Richtung geht.
Wollte euch mal fragen ob Ihr schon treffen mit Leuten hier aus dem Joy Club hattet und wie die so verlaufen sind?
Eher positiv, negativ und ob Ihr euch einfach für ein Käffchen getroffen habt oder auch für mehr?

Grüße Chris

  • *maler* Bine

*****ird Mann
16.013 Beiträge
Danke Tante BINE *g*

daß du dafür gesorgt hast, dass es hier weiter gehen kann.....

14. September 2008


--------------------------------------------------------------------------------
Zitat:
"Ich glaube nicht an Zufall. Die Menschen, die in der Welt vorwärtskommen, sind die Menschen, die aufstehen und nach denen von ihnen benötigten Zufall Ausschau halten." (G. B. Shaw)



Ich glaube auch nicht an Zufälle und bin immer wieder aufgestanden; in diesem Falle ist aber mein Schatz über mich gestolpert - kein Wunder, er ist ja auch 31 cm größer als ich


Mrs. Heart
der kleine Stolperstein

wie... er ist über dich gestolpert..... hat er dich nicht gesehen?

so klein kannst du doch gar nicht sein......

*zwinker*
*****ird Mann
16.013 Beiträge
und der Düsseldorfer hat es wohl mit der Angst bekommen, er ist ja gar nicht mehr zu finden...... *ggg**heul* *haumichwech* gemischte Gefühle.... *lol*
****ine Frau
36.968 Beiträge
Naja, das war ja auch erst das DRITTE Profil in diesem Jahr des Asmo / Ddofer40 *roll*
Mal sehen, als was er wiederkommt *aua*
*****ird Mann
16.013 Beiträge
ok... dann warten wir mal auf das neue Profil.... *ggg*
2 Frauen
Also, ich hab mich mit bisher mit 2 Mitgliedern getroffen.
Wobei ich nur eine hier kennengelernt hab. Die andere kannt ich vorher schon und ist inzwischen Mitglied.

Ich nehme an, die zwei wissen, natürlich wen ich meine:-)
Aber Namen werden nicht verraten.

Ich muss sagen, dass sich beides total gelohnt hat.

Das eine Mal, die ich hier kennengelernt habe, war ein totaler "Optikfick".
Sorry für meine Wortwahl:-)
Ein bildhübsches Ding.
Und mit der anderen hatte ich wohl den SEx meines Lebens.
Was diese Frau alles drauf hatte, war der Wahnsinn.
Wobei ich sagen muss, dass es sexuell hier einfach gepasst hat.
*********xe123 Frau
1.120 Beiträge
Hatte ziemlich am Anfang meiner Zeit hier Dates. Insgesamt 5 Stück.

Mit einem netten Paar habe ich mich getroffen, weil Sie Fragen zu einem Gruppenthema hatten. Es ist ein freundschaftlicher Kontakt daraus geworden( nichts anderes!) Telefonieren,quatschen,schreiben .

Bei den anderen Treffen, habe ich mich nach ein wenig nett plaudern brav und höflich von den 3 Herren verabschiedet, war ein netter Abend mehr nicht ,bin brav und solide allein nach Hause gefahren.

Nur bei einem Date, hat es gekribbelt und wurde mehr daraus.:-))


Aber es gab keine negativen Erfahrungen, alle "abgewiesenen" haben anständig mein NEIN akzeptiert.
*****ird Mann
16.013 Beiträge
ich kann sie schon nicht mehr zählen, wen ich schon alles kennen gelernt habe! Es waren einige und dir Liste in meinem Profil ist leider auch nicht mehr vollständig! *heul*
@*****ird und hast du keinen Kontakt mehr zu denen?
*****ird Mann
16.013 Beiträge
doch, zu den meisten schon..... *g*
und warum *heul* du dann? *nixweiss*

Ist doch schön, oder nicht?


*maler* Bine
*********xe123 Frau
1.120 Beiträge
@*****ird


lass mich raten? Du *heul2* st weil Du einen wundervollen Menschen schwer enttäuscht hast:-) *freundchen*
kein problemm
ich habe mich schon des öfteren mit Leuten von joy getroffen und ihnen eine Unterkunft gewehrt ...und das geht alles ganz locker und da man seine Hormone ja im griff hat bleibt es bei einem wie ich hoffe guten essen und eine gute Freundschaft !


glg
na aber HALLO...!
ich kenne viele user persönlich und würde mich auch jederzeit sowohl mit altbekannten erneut treffen als auch mit (noch) fremden auf einen kaffee oder ähnliches zusammensetzen - sofern mich die menschen interessieren und ich nicht bei drei auf dem baum sein muss.

oder wo auch immer.

*g*
hallo an alle......

laß euch einfach al liebe grüße da*smile*


LG
Mark
****ine Frau
36.968 Beiträge
@Mark
Ja, hallo erstmal...und wie ist deine Aussage zu dem Thema???
Sprich dich aus, wir hören zu .....
Joyclubtreffen
Letztes und vorletztes Jahr fand dreimal in halbjährlichen Abständen ein Joyclubtreffen in einem swingerclub in Bruchsal statt.

Jedoch mit begrenzter und von den Clubbetreibern ausgesuchter Teilnehmerliste. Die war jedes Mal schon Wochen vorher ausgebucht und als Solo-Herr hatte ich da keine Chance, obwohl es mich brennend interessiert hätte.

Obwohl es jedes mal ein Bombenerfolg gewesen sein soll, fanden diese Treffen, soweit mir bekannt, keine Fortsetzung.

Doch vielleicht ließe sich ähnliches auch ohne kommerziellen Hintergrund organisieren? Also, ich wäre dabei!

Schon um zu sehen, wie ich selbst mit der Situation zurechtkäme, plötzlich Leuten Auge in Auge gegenüberzustehen, mit denen ich hier sonst einen frivolen Umgangston pflege und die über alle meine intimsten Details aus Sexleben und Beziehung Bescheid wissen.

Übrigens soll es auch regional JC-Stammtische geben, wer weiß mehr darüber?

w.
@Midi
Ja, hallo erstmal...und wie ist deine Aussage zu dem Thema???
Sprich dich aus, wir hören zu .....

*haumichwech*

Leute gibts...
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Die Tatsache, das es eine erotische Community ist verpflichtet ja nicht sofort und mit jedem eine heiße Nummer hinzulegen. Wenn ich mir vorstelle, ich hätte schon mit jedem den ich persönlich kenne ... *haumichwech* Nein, das ist nicht vorstellbar. Auf einen Kaffee kommt aber öfters vor.
@muetzle
Psssst..
Die Tatsache, das es eine erotische Community ist verpflichtet ja nicht sofort und mit jedem eine heiße Nummer hinzulegen

Das wissen hier noch nicht alle...Kaffee trinken und DVD Abend machen beduetet bei vielen :wir vögeln *zwinker*
engelchen, du machst mir angst... *schock*
ICH bin morgen zum!!! kaffee!!!! verabredet.

meinste, der kerl will mir an die wäsche??? *oh2*
@paule
Ich fürchte ja...
Ich wusste ja auch nichts von diesem geheimen Code...bis ich einen DVD Abend vorschlug...und zurück kam..."jaja DVD Abend"...und tatsächlich im Studi und bei wer kennt wen gibt es unheimlich viele Gruppen um diese Codes...gruselig oder...
gähnnnnn
mal für die damen eine kanne kaffee in den raum stellt,natürlich ohne hintergedanken *tuete*


*floet* lg lubrax
****ine Frau
36.968 Beiträge
midi, die die Kaffee-und Cappudosen verstecken geht
*ninja*
@angel
nuja, bei dvd-abend (ABEND!!) könnte ja schon das ein oder andere ins auge gefasst werden... aber neutraler boden, also ein café?

das ist doch nun wirklich daneben.

ich wollte ja nicht mit meiner bettdecke unterm arm erscheinen.

heieiei... *gruebel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.