Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DORO & Friends
2038 Mitglieder
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
6996 Mitglieder
zum Thema
Treffen mit Leuten aus dem Joy Club Part II36
Eröffnete Part I, ich bin so frei und eröffne Part II, da in Part I…
zum Thema
Treffen aus dem Joy-Club6
Schreibt uns welche erfahrung und ob es zu einem Treffen aus dem Joy…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Treffen mit Leuten aus dem Joy Club

Treffen mit Leuten aus dem Joy Club
Hallo Leute,

ich habe nun ein paar Seiten des Forums durchstöbert und nichts gefunden was in diese Richtung geht.
Wollte euch mal fragen ob Ihr schon treffen mit Leuten hier aus dem Joy Club hattet und wie die so verlaufen sind?
Eher positiv, negativ und ob Ihr euch einfach für ein Käffchen getroffen habt oder auch für mehr?

Grüße Chris
****cy Mann
4.682 Beiträge
Immer positiv. Meistens für mehr als nur Kaffee. Ob Paare oder Einzelpersonen: Bisher hatten wir keine negativen Erlebnisse.
Auch ich (wir) hatten schon ein paar Treffen.. und sogar Überraschungsbesuche... und ja es kam sogar zum Abendessen...

und zu Wochenenden die wir zu mehreren Personen gemeinsam verbracht haben...und das ganze ohne Sex gehabt zu haben...

denn der Joy ist nicht nur ein Fickforum.. man soll es nicht glauben *geheimtipp*

Auch Freundschaften außerhalb der Bettkante können entstehen.

  • Bine

****tta Frau
10.563 Beiträge
Auch Freundschaften außerhalb der Bettkante können entstehen.


Die sind doch häufig viel wertvoller.
Richtig liebe Lysetta...sie sind viel wertvoller *love4*

  • Bine

*******sher Frau
38.479 Beiträge
JOY-Team 
verdammt viel treffen ... und es sind auch sehr schöne freundschaften draus endstanden ..
und auch mal nur für ein ons ..

wenn du dich etwas hier einbringts wirst du feststellen das die leute bei joy einen ganze besondere gruppe von menschen sind .
*******_BH Paar
5.295 Beiträge
Man kann hier sovieles finden, wenn man nicht unbededingt auf der Suche ist.

Wertvolle Freundschaften über die Bettkante hinaus..bei Paaren sowie Soloherren...wenn man sich selber nur ein bischen Mühe macht in der Person oder den Personen auch die Menschen zu sehen.


Wir kennen hier einige schon bald 2 jahre lang, genauso lange wie wir im joy sind...und es ist einfach schön..sicherlich gibt es Menschen, die hier nur das eine suchen wir nicht...mal nur Tanzen, was Trinken und einen Plausch halten is genauso klasse..

Kisses Swinglady
wenn man sich selber nur ein bischen Mühe macht in der Person oder den Personen auch die Menschen zu sehen

Menschen? Das sind doch hier alles notgeile Rammelzombies mit posttraumatischen Profilneurosen. Also ich schließe ein Treffen mit derartigen Kreaturen a priori aus. Mir reicht es, aus sicherer Distanz in den zwischenmenschlichen anus mundi zu blicken.
*****_bw Frau
520 Beiträge
alles notgeile Rammelzombies mit posttraumatischen Profilneurosen.

Ha ha... es scheint so! Am gefährlichsten erscheinen jene,
die ihre Hose in der Kniekehle tragen und offensichtlich
keinen (ersichtlichen) Arsch in eben dieser haben.

Und vorne? Spekulationen... *ggg*
Ein offener Schlitz ist nicht immer das Tor zur Welt!


So weiter im Programm mit jenen, die hier nicht scheintot
rumschleichen, sondern auch tatsächlich schon nette Treffen
hatten.
*******_BH Paar
5.295 Beiträge
Ihr lieben ich möchte Euch als Chatmoderator darauf hinweisen,
das es der Sache nicht dienlich ist sich hier gegenseitig zu beleidigen, auch wenn es verständlich ist..und man auf die Schreibereien von Mark reagiert..weil man sich beleidigt fühlt...ich hab mich schon drum gekümmert..


Und jetzt wirklich weiter mit netten Schreibern...und Beiträgen..



Kisses
...und ob Ihr euch einfach für ein Käffchen getroffen habt...

*hand* ich hab mich mit einigen lieben menschen sogar schon IN einem käffchen getroffen!! *ja*

und wenn man mal von dem rammelnden nachbarshund gegenüber absieht, sogar GANZ ohne sex.

*cool*
negativ
bis jetzt hatten wir keine treffen..

die damen haben anscheinend immer plötzlich einen freund oder urlaub oder melden sich schlicht einfach nicht mehr..


aber wir sind optimisten..



der eber von saugeilde
ja
Habe mich schon öfter mit Leuten von hier getroffen, immer mit der Option auf "mehr". Mal hat es nur für ein Abendessen gereicht, mal für einen ONS, einige Male auch für mehr... meist auf der erotischen Ebene, aber manchmal auch über die Bettkante hinaus.

Insgessamt waren es immer sehr nette Begegnungen, und ich freue mich auf weitere!

Lg, Martina
*******sher Frau
38.479 Beiträge
JOY-Team 
Menschen? Das sind doch hier alles notgeile Rammelzombies mit posttraumatischen Profilneurosen. Also ich schließe ein Treffen mit derartigen Kreaturen a priori aus. Mir reicht es, aus sicherer Distanz in den zwischenmenschlichen anus mundi zu blicken.

na mark .. du scheinst hier ja auch so eine kreatur zu sein
sonst währst du ja nicht hier oder *zwinker*
na mark .. du scheinst hier ja auch so eine kreatur zu sein
sonst währst du ja nicht hier oder

ist der biologie, der im dschungel rumkriecht und nach noch nicht klassifizierten schleimschnecken sucht etwa selbst eine schleimschnecke?

denk mal drüber nach, herzchen
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Deiner Hose zu folge...
JA. *haumichwech*


*zwinker* von der Frenchloverin
Und deinen Brüsten zufolge...
...handelt es sich bei dir um ein ganz gieriges Schneckchen!

Kuss auf beide Nippel, Baby!
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Verdammt...
erwischt. *rotwerd*



*zwinker*
*******sher Frau
38.479 Beiträge
JOY-Team 
i
st der biologie, der im dschungel rumkriecht und nach noch nicht klassifizierten schleimschnecken sucht etwa selbst eine schleimschnecke?

ok dann bist DU der biologe und hier nur auf endeckung und keine Kreatur ?..
*haumichwech*
na dann *grins* dann forsche mal hier weiter ,,, schätzchen
na, das hat aber gedauert. ich hab deine zahnräder ja bis hierher rattern hören.

ja, du hast es erfasst. dafür darfst du dir jetzt bei aldi eine prinzenrolle kaufen.
*******sher Frau
38.479 Beiträge
JOY-Team 
vorsicht vorsicht ..
Es gibt auch Leute die mehr zu tun haben.
Und nicht wie du den tag vor dem Pc verbringen.

schluss ende, diese gespräches .
Macht nicht so`n Streß .... ihr Lieben ....
der Ty wird nix und niemanden treffen, und auch keine Mails erhalten !
So erhält er wenigstens ein paar Klicks auf sein Profil !!
Also, lasst ihn seiern, und zeigt Mitleid ... !

Zurück zum Thema :

Gomez und ich haben hier sehr, sehr nette Leute getroffen !
Da wir nicht zu den Swingern gehören, sind neben dem erotischen Aspekt auch schöne Freundschaften entstanden.

Klar, nette Menschen sind allüberall zu treffen, aber hier macht besonders die Offenheit den meisten Spaß, oder besser, den besonderen Kick aus !


Gruß,
Morticia
*******hen Frau
34.476 Beiträge
JOY-Team 
Kann es sein das der beitrag etwas falsch läuft, ist im singles themenbereich aber es wird kreuz und quer beantwortet??
****n68 Paar
38 Beiträge
gut..........
..........dass sich nicht nur die singles sondern auch die paare über das thema gedanken machen.
reale treffen samt anbahnung sind toll.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Genau...
und so ein Treffen hatten wir grade am Mittwoch. Viel gelacht und schöner Abend, so solls sein.


*zwinker* von den Frenchs
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.