Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DORO & Friends
2100 Mitglieder
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7010 Mitglieder
zum Thema
Treffen mit Leuten aus dem Joy Club445
Ich habe nun ein paar Seiten des Forums durchstöbert und nichts…
zum Thema
Treffen aus dem Joy-Club6
Schreibt uns welche erfahrung und ob es zu einem Treffen aus dem Joy…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Treffen mit Leuten aus dem Joy Club Part II

Ruhig bleiben...
Hmm...so gesehen, ist alles ok Paulinchen...
Sollte er danach dir aber seine außerordentlich tolle Senseo Kaffeemaschine daheim zeigen wollen...ACHTUNG! *alarm*

@****ax
Maaan bist du versaut, echt, der Beitrag sollte FSK 18 sein *zwinker*
anmerkt !!!!!!
@*******ngel,ich bin super lieb da kannste mal dat midi. fragen den wir haben schon kaffee getrunken und dvd's zusammen geguckt,jawohl ja *top*

dernienichtkaffeefürsexmissbrauende@lubrax
****ine Frau
36.968 Beiträge
*floet*


*undwech*
@lubrax
Na gut ich glaube dir *zwinker*
Ich hatte immer unschuldige Gedanken *engel* ...wenn ich doch vögeln wollte würd ichs sagen...aber gut zu wissen, dass ich nicht bei jeder DVDguck/Kaffeetrink Anfrage damit rechnen muss, dass er bei nem Ja mit Sex rechnet;)
in ordnung, angel, ich werd's mir merken. *g*

außerdem sieht der großejunge SOWAT von lieb aus. ich sag denn danach kurz bescheid, wie der kaffee war, ne?
*kaffee*
Tu das Paulinchen...
ich warte gespannt...
Werd vielleicht auch mal demnächst ein Experiment starten hier...ich mach eine Kontaktanzeige für einen DVD Abend...mal sehen...wer sich so meldet für was *zwinker*

@**di
Dein *floet* gibt mir jetzt aber schon zu denken *ggg*
@fallenangel
nur ein tipp !!!

ich würde euch zum dvd gucken keine osteuropäische billigproduktion empfehlen da das bei männer eine störung der hormone hervorruft und dann wird dich kein kaffee dieser welt mehr retten *g*

@****ine *rotwerd**undwech*
@lubrax
Also Midi's *floet* und dein *rotwerd* geben mir trotzdem zu denken...solltest du etwa geschwindelt haben ? *ggg*

Aber danke für den Tipp...ich kenne etwas sehr abtörnendes...Disney Filme... *zwinker* Aber nicht Arielle die Meerjungfrau...manche stehen ja auf Zeichentrickfrauen...und jeder überlegt wie er so eine vögeln könnte *haumichwech* Oder Männer? Gebt es zu.
****ine Frau
36.968 Beiträge
Also Midi's *floet* und dein *rotwerd* geben mir trotzdem zu denken...solltest du etwa geschwindelt haben ? *ggg*
Lach, nein nein, der Kaffee hat immer geschmeckt...und das Leben des Brian war super *top*
Geschwindelt hat er nicht, dazu isser viel zu gut *taetschel*
*******_by Mann
3.178 Beiträge
ich wollte ja nicht mit meiner bettdecke unterm arm erscheinen.
Notfalls geht ja eine Bettdecke. Also als Kaffeefilter. Wenn es daran scheitern sollte und die Läden schon zu haben. Wie der dann schmeckt und was man danach mit der Bettdecke macht ist eine andere Sache. Aber Kaffee kann man damit machen. Notfalls. *ja*
@midi
Geschwindelt hat er nicht, dazu isser viel zu gut

dafür bekommste natürlich einen KAFFEE ...lol
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Mir fällt gerade auf, das Cafe Latte in diesem Zusammenhang dann doch eher eindeutig ist. *mrgreen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.