Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MFFM Paare mit Bi-Frauen
4503 Mitglieder
zur Gruppe
Erste Hilfe im BDSM
247 Mitglieder
zum Thema
Grosse/kleine Muschi - wie fühlt ihr dabei116
Mal die Umkehrung der Frage wie Frau die Penisgrösse empfind.
zum Thema
Hab eine Nacht hinter mir...
Unser Sohn war im Bett. Tanja war auch schon im Bett.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kaltstart am Morgen - wer steht noch drauf?

Durch Eindringen geweckt werden / wecken - geil oder No-Go?

Dauerhafte Umfrage
Im Spielzimmer
*******rei Frau
66 Beiträge
Themenersteller 
Kaltstart am Morgen - wer steht noch drauf?
Was ich mir früher nie vorstellen konnte, Sex ohne Heißmachen, ohne Vorspiel, ist jetzt das was mich am meisten anmacht:

Mitten in der Nacht oder am Morgen von ihm geweckt werden, indem er mir seinen errigierten Schwanz zielstrebig von hinten in die Pussy schiebt.

Manchmal werde ich auch davon wach, dass er zum Gleitgel greift, um das vorzubereiten, und stelle mich absichtlich schlafend, einfach weil ich diesen Moment so genieße.

Geht es auch anderen Frauen so? Und was sagen die Männer, habt Ihr es schon mal ausprobiert und wie waren die Reaktionen?
********ht_1 Frau
2.874 Beiträge
*nono* never ever...erst Kaffee... *zwinker*
****er Paar
2.683 Beiträge
Eine schöne Sache... sie liebt es.
Das "Feedback" stellt sich in aller Kürze dann ein *anmach*
****ine Frau
4.669 Beiträge
Ja, das ist schon was Feines, so lustvoll geweckt zu werden. Natürlich nicht jeden Morgen. Erstens ist jeden Tag das Lieblingsessen vorgesetzt zu bekommen, auch irgendwann fad, und zweitens ist das natürlich auch eine Zeit- und Stimmungsfrage. Wenn ein stressiger Tag bevorsteht, dann fände ich das eher sehr unpassend. Aber grad am Wochenende kann man gern so genüsslich in den Tag starten.
****az Mann
4.353 Beiträge
Ja das würde ich auch gerne noch machen. Aktuell ist sie aber immer vor mir wach oder wird mit mir wach.

Es reizt mich schon sie zu wecken indem ich ihr den Schwanz ins Gesicht halte oder sie anspritze, während sie schläft, oder sie zu fingern etc während des Schlafes. Kommt aber auch noch *fiesgrins*
Irgendwie glauben Einige, dass sie tatsächlich schläft noch beim Eindringen und Fingern.... *ggg"

Das ist aber definitiv in der Träumerecke angesiedelt... *ja*
****ine Frau
4.669 Beiträge
*******er99:
Irgendwie glauben Einige, dass sie tatsächlich schläft noch beim Eindringen und Fingern....*ggg"
Das ist aber definitiv in der Träumerecke angesiedelt... *ja*

Natürlich merkt das der Körper. Aber es ist einfach ein schönes Gefühl, wenn man dann im Halbschlaf nicht so recht weiß, ob man wacht oder träumt, und es erst mit der Zeit realisiert.
******584 Frau
749 Beiträge
*hand**hand**hand**hand*
****er Paar
2.683 Beiträge
Das ist aber definitiv in der Träumerecke angesiedelt...

Ja, wenn du deinen Kaffee zuerst auf dem Bauch der Dame abstellst *mrgreen*



Karline hat's treffend beschrieben...
Hat was und danach einen Kaffee ans Bett. Aber bitte nicht jeden Morgen, da ich ein anregendes und erregendes Vorspiel mag.
********ht_1:
never ever...erst Kaffee...
Exakt diese Worte habe ich vor mich hin gemurmelt als ich den Startbeitrag gelesen habe.
********geln:
Und was sagen die Männer, habt Ihr es schon mal ausprobiert und wie waren die Reaktionen?
Nein, ich könnte mich nicht erinnern, dass ich das schon mal ausprobiert hätte. Präventive Reaktionen auf das Thema kenne ich allerdings, wenn das Thema mal unmotiviert zur Sprache gekommen ist.
Von "versuchs bloß nicht" bis "wennst mit aner Watschn leben kounnst" waren die jeweils recht eindeutig, was mir definitiv entgegen gekommen ist. *zwinker*
********ht_1 Frau
2.874 Beiträge
..kenn ich nur zu gut....wer das bei mir probiert, schaut auch mit nem Streichholz nach ob noch Sprit im Tank ist... *liebguck*
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Haben wir gerade heut morgen gemacht.... *wiegeil*
Kaltstart am Morgen ist spitze und man kann so gar noch gucken wehn man Abend zu sich nach Hause einlädt um vielleicht gemeinsam zu sexeln...
**********_Rose Mann
8 Beiträge
Genauso...
machen wir es oft. Alltags ist dafür wenig Gelegenheit, aber am Wochenende/Urlaub.... *top*
Meine Süße steht drauf.... würde es aber nie offen zugeben. "Typisch" Frau *zwinker* VG RmR
***oo Frau
2.101 Beiträge
Mitten in der Nacht oder am Morgen von ihm geweckt werden, indem er mir seinen errigierten Schwanz zielstrebig von hinten in die Pussy schiebt.

ich liebe es *wolke7* , genau so ... am liebsten mitten in der Nacht und auch am sehr frühen Morgen .... ganz besonders, wenn Mann versteht dass man dafür nicht reden muss ... weder davor noch danach .. sondern schön entspannt nach einem kurzen aber heftigen Orgasmus genüsslich eingemummelt weiterschlummern darf ...
**********zchen Frau
256 Beiträge
Besser als *kaffee*..... vllt. kommt man dann zu spät ins Büro..... aber mit einem fetten *mrgreen*
Interessant.
Für mich ein ziemliches NoGo.

Sex am Morgen ist ok, aber da möchte ich bereits wach sein und auch Lust darauf empfinden.

Schwanz rein schieben, obwohl ich nicht feucht bin. Gehört für mich zu unserem Bdsm-Spiel, hat im Alltag aber nix zu suchen. Macht mich dann nicht geil, sondern sauer.

Aber jeder so, wie beliebt.
ich liebe es ...
(Sie schreibt)
Caroo hat es für mich auf den Punkt gebracht. Nicht viel reden, einfach den dicken Schwanz versenken und im Halbschlaf vögeln, gern auch Mitt in der Nacht. Dann ankuscheln und weiterschlafen.
Phantastisch 😻
also(hier gelesen)würde mir jemand einfach so während ich schlafe oder schlaftrunken bin seinen Schwanz ins Gesicht hängen und dann noch Abspritzen wäre es mit Sicherheit das erste und letzte mal das er das machen würde *ballaballa*
*******y80 Frau
152 Beiträge
Solange er ans Gleitgel denkt, gerne.
*******s66 Mann
1.120 Beiträge
Gibt es auch, die einfach den Schwanz nehmen wenn er noch schläft?
Steht ihr Frauen darauf?
****tey Frau
241 Beiträge
...die umfrage ist mist..
....und leider nur auf heteros zugeschnitten...

sonst hätte ich gerne was zum thema beigetragen.
Joah, ich wäre nicht abgeneigt.........hat was.
Immerhin mag ich das auch andersherum *smile*
So völlig verpeilt sensibel ist schon ein Feeling für sich.
Sofern beide frei o.ä. haben und nicht jedes Mal so ist.....joah, durchaus reizvoll.
Dann Gleitmittel unnötig *zwinker*
Total geil!
So ein erwachen ist einfach schön.
Danach kuscheln,gemeinsam duschen und der tag ist nicht mehr zu tippen😊
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.