Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13606 Mitglieder
zur Gruppe
Blindfolded
102 Mitglieder
zum Thema
Sex mit verbundenen Augen: Steht ihr drauf?134
Ich würde gerne wissen wie die Erfahrungen bei Männern und Frauen…
zum Thema
mit verbundenen Augen448
Kann Sex mit verbundenen Augen für Frauen besonders erregend…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit verbundenen Augen

...andere Sinne schärfen !!!!!!
.. ich spiele gerne damit die Augen zu verbinden .. sei es bei mir oder bei ihm /ihr .. ich finde es supererotisch wenn man andere Sinne benutzt .. das heißt hören oder nur fühlen ohne das man sieht .. finde es eine Bereicherung und kann es jedem nur empfehlen *ggg*

Nur sollte das auch jedem der beteiligten Spaß machen und alle sollen sich dabei wohl fühlen !!!!*zwinker*

Lg Pasion *blume*
Jan_82
hallo hier der kleinere teil von uns beiden *ggg*

ich sag mal so...
du kannst dich ja langsam an sie herantasten mit dem thema...
und vll auch laaaaangsam in kleinen schritten ein schrit weiter gehen...
da es in erster linie eine kleine gewöhnungs sache ist...
du könntest sie auch nach dem "spielen" fragen wie es war im allg. ...
ansonsten lässt sich doch bestimmt irgendwo was finden wo du dies auslebenkannst...
Hey Jan, vielleicht solltest du das eine oder ander einfach mal ins Spiel mit einfließen lass.
Oder versuch in die BDSM Gruppe zu kommen oder zu den Subs unter sich.
Wenn ich das richtig verstanden habe, bist du der passieve Teil ?
LG. Sabine
das stimmt schon, ich habe es ein paar mal mit kleinigkeiten versucht, hatte auch schon versucht mit ihr durch die " Blume " darüber zu reden, aber leider kahm da nicht viel raus...

sie ist eher der Blümschen Typ naja ich wohl eher nicht....

ich mag eigendlich ob passiv oder Aktiv.... obwohl mir der Aktivere teil mehr gefällt....

nunja und mit da lässt sich was anderes finden.... ich hab da so überhaupt keine erfahrungen in dieser richtung....

ich mein ich sehe nicht schlecht aus, hab einen gut gebauten Körper blonde ( Haare ) mehr oder weniger....grins! nein ich trage meine Haarpracht offen...1 mm länge und hab mehrere Tattoos

vom Karakter her denke ich bin ich für vieles offen und versuche probleme zu lösen ehe ich davon renne...

ich treibe viel Sport und im Berufsleben stehe ich fest mit beiden Beinen....

auch wenn ich viel für sie empfinde, fehlt mir da halt etwas in der Beziehung....
Wenn etwas fehlt, ist das schlimm , finde ich.
Wenn du eher der Top bist, dann geh in die BDSM-Anfänger Gruppe. Dort gibt es bestimmt Leute mit dem gleichen Problem, und du kannst dich dort austauschen
hmmm wenn was fehlt und es in der partnerschaft nicht verfolständigt werden kann... hmm überleg... währe nen netter club besergesagt swingerclub vll auch nicht so die falsche idee oO
Der Sex mit verbundenen Augen war mein Einstieg in diese 'Materie' und ich muss sagen: Ich habe nie intensiver empfunden und bin immer wieder hoch erfreut, wenn mein Herr mich das schwarze Tuch holen lässt... *ggg*
Es ist ohnehin eine größere Demütigung, wenn der Sub sich selber die Augen verbinden muss.

LG Svenja
******und Mann
286 Beiträge
Absolut richtig.
Wenn SIE das Tuch holt und sich auch noch die Augen selbst verbindet - eine unglaublich schöne und devote Geste.
Ein Geschenk, wie es nur wenigen Frauen gegeben ist, es zu geben.
******tha Frau
193 Beiträge
oh mit verbundenen augen mag ich auch.
nur kann ich das leider nie lange genießen da ich da nach kurzer zeit etwas panik bekomme...
finde das blöd... vor was bitte soll ich angst haben..
ja *ja* dr bondage

für mich eine der "liebevollsten" gesten *love4*



badcatha,

diese panikartigen gefühle
bekomme ich, wenn ich eine absolut lichtdichte augenbinde trage.....
könnte das bei dir auch so sein?

diese "absolute dunkelheit" läßt mich jegliches orientierungsgefühl
verlieren und ich verliere mich dann in panik *traurig*


einen seidenschal
eine krawatte
genieße ich dagegen sehr

ledermaske auch,
solange ich einen winzigen lichtspalt habe.........

*rotwerd*
******tha Frau
193 Beiträge
oh danke für den tip carte_bIanche
Mich würde mal interessieren, warum ihr das Anlegen der Augenbinde durch die Sub , als devote Geste und Geschenk anseht.

Ich lege sie mir immer selbst an, und das nicht ausschließlich aus Devotion, sondern auch weil es mir selbst viel bringt sie zu tragen. Die Empfindungen sind viel intensiever.

Also reiner Eigennutz *ggg*

LG. Sabine
sabine

um für mich zu sprechen:

es ist die "schwingung" ,
die nonverbale kommunikation,
das gefühl zwischen zwei menschen.....

die dieses empfinden auslöst und diese geste zum "geschenk" werden läßt und ausdruck der hingabe........


wenn zwei das gleiche machen, ist es noch lange nicht dasselbe
*zwinker*
Da hast du natürlich vollkommen Recht.

Hatte mich nur interessiert, wie ihr darüber denkt, weil es bei mir eben auch der Eigennutz ist, der mit reinspielt.

Für meinen Herrn ist es auch Devotion meinerseits, was sicher auch mitspielt, denn ich tue es ja nicht ausschließlich für mich
*******ora Frau
86 Beiträge
Augenbinde ...
.... ich liebe es einfach nur, wie einige vor mir schon geschrieben haben...das empfinden ist viel intensiver

lg Bella *bussi*
******und Mann
286 Beiträge
die nonverbale kommunikation,
das gefühl zwischen zwei menschen.....

die dieses empfinden auslöst und diese geste zum "geschenk" werden läßt und ausdruck der hingabe........

wenn zwei das gleiche machen, ist es noch lange nicht dasselbe

Sehr gefühlvoll von carte-blanche beschrieben, da kann man eigentlich nichts mehr hinzufügen
augenbinde
immer wieder gerne aber noch lieber Mantel mit Kapuze.
Unerkannt und doch alles zeigen.
Sex mit verbundenen Augen...
ist für mich sehr erotisch, die Fantasie und das Spiel der Partnerin erregt mich richtig... *freu*
würde noch gern was über eure Praktiken beim verbinden der Augen erfahren:
Was für Binden benutzt ihr?
Wie macht ihr es, das der Partner wirklich absolut blind ist?
Wie sehen eure Masken aus?
Wie lange lasst ihr euren Partner die Maske tragen?
Habt ihr Bilder?

LG
Svenja
**********ht_rp Paar
314 Beiträge
Hallo Svenja,

das Material der Augenbinden drückt oft auch unsere Stimmung aus:

Seideschals können wie alles was folgt sehr soft und sanft sein.
Ledermasken und Ihr Geruch evtl. etwas "intensiver"und härter.

Die Tragedauer der "Maske" hängt bei uns sehr stark von der Art der Session ab. Auf alle Fälle intensivieren sie Deine Empfindungen.
Viel Spass beim Ausprobieren.
@Svenja:
Ich habe hier ja schon einiges zu deinen Fragen gesagt. Brauchst also nur zurückzublättern, da stehen dann meine Antworten dazu *g*

Nur die zur Länge fehlt noch.
Länger als derjenige, der sie trägt, denkt *zwinker*

Ging eigentlich nie unter 30 Minuten. Die Regel waren eher ca. 2 Stunden, weil die Zeit auch für Top wie im Fluge vergeht. Es ist eben einfach alles so intensiv ...

Aber auch mal eine Frage an dich, Svenja: Findest du es auch prickelnd, mal in einem völlig dunklen Raum zu sein? Also blind zu sein, obwohl du nicht einmal eine Augenbinde / Augenmaske trägst?
*******rld Mann
145 Beiträge
Die Augenbinde...
...hat eine ganze Reihe von Funktionen. Wie bereits genannt intensiviert sie die Wahrnehmung der Sub. Diese Erfahrung ist leicht nachzuvollziegen: Nimmt man einem Menschen eines seiner wichtigsten Sinnesorgane sind die anderen gefordert, ihre Empfangsbereitschaft zu erhöhen. Also hört die Verbundene viel genauer hin, versucht anhand der Geräusche das Tun den Doms zu entschlüsseln. Diese ungewisse Erwartung führt zur Anspannung des Körpers, die unerwarteten Berührungen - sein sie sanft oder schmerzhaft - werden also intensiver wahrgenommen.

Ein weiterer wichtiger Aspekt ist das Vertrauen. Wer nichts sieht, muss dem anderen um so mehr vertrauen. Muss sich führen lassen beim Gehen... muss dem Tun und allen Handlungen des Doms großes Vertrauen entgegen bringen weil der 'kontrollierende' Blick fehlt. Gerade in einer unbekannten Umgebung ist das also ein spannendes Stilmittel.

Und nicht zuletzt schaffen verbundene Augen auch den Übergang zum Objekt. Die Augen als starkes Identifikationsmerkmal des Menschen zu verbinden kann auch bedeuten, den Mensch in den Hintergund zu stellen - die Sub als Objekt in den Vordergung - in der ganz eigenen Wahrnehmung des Doms...

Also: Ich verbinde ihre Augen sehr gern. Meistens mit einem Seidenschal...

M.
@****je
Hallo,
finde es in der Tat interessant mal ohne Augenbinde blind zu sein. Bin es eigentlich gewohnt eine Maske zu tragen, darum wäre eine solche Erfahrung auch interessant.

Eine tolle Erfahrung sind auch undurchsichtige Kontaktlinsen, die mein Freund mir aus Holland mitgebracht hat. Ich kann mein normales weibliches Styling tragen und kann mit Begleitung in die Öffentlichkeit gehen, ohne dass es jeder merkt.

LG Svenja
so oder so
wie es gerade in die Stimmung und zur Kleidung passt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.